M.Sc. Marc Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

mein Name ist Marc Baier und ich bin Inhaber der Zahnarztpraxis Marc Baier M.Sc. & Kollegen in Langen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Jung oder Alt: Gesunde Zähne sind in jedem Alter wichtig. Mit der richtigen Vorsorge können auch Sie Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten. Mit...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2004 bis 2009 Studium der Zahnmedizin in Frankfurt/Main
  • 2010 bis 2012 Assistenzarzt Klinik Hilden
  • 2010 bis heute stetige Weiterbildungen im Bereich der Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie und anderen Bereichen der Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),

Kosten sind für Selbstzahler:innen

120 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis M. Baier, M.Sc. & Kollegen

Das sehr kompetente Team und die ausführliche Beratung über die Möglichkeiten seitens Herrn Baier haben mich vollkommen überzeugt.
Alle Arbeiten wurden perfekt ausgeführt.
Ohne Abdrücke. Die Zähne wurden gescannt. Außer dem normalen Wundschmerz keine Probleme. Die Implantate fühlten sich sofort wie die eigenen Zähne an.
Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Mit der gesamten Arbeit: Brücke,Krone und Implantaten bin ich sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis M. Baier, M.Sc. & Kollegen

Super nett, freundlich, einfühlsam, erklärt einem alles, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Als Angstpatient habe ich mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Herr Baier hat mir meine Angst genommen und das Vertrauen zum Zahnarzt zurück gegeben. Ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden. :-)

1000 Dank Ihnen und Ihrem Team.

Großartiger, toller, sehr sympathischer Arzt. Tolles Team. 100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis M. Baier, M.Sc. & Kollegen

Von der schnellen und super freundlichen Terminvergabe bis zur perfekten fertigen Arbeit wurden nur zwei Sitzungen benötigt. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei, mit modernsten Instrumentarien und passgenau. Ich bin mit Herrn Baier und seinem Team mehr als zufrieden.

Ich bin mit der neuen Brücke und einer Krone sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis M. Baier, M.Sc. & Kollegen

War als neuer Patient in der Praxis. Bekam problemlos und schnell einen Termin. Sehr freundliches Personal, einfühlsam, sehr gut gestaltete Praxisräume, kaum Wartezeit, Hr. Baier als behandelnder Arzt sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und nimmt einem die Ängste, top

Klasse Praxis , klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis M. Baier, M.Sc. & Kollegen

Hatte einen sehr schlimmen Zahn Spritze gesetzt. Habe ich überhaupt nicht gespürt. Der Zahn wurde gezogen. Zügig ohne Schmerzen. Ich halte Dr. Baier für einen sehr guten Arzt, nur zu empfehlen.

So will ich es. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis M. Baier, M.Sc. & Kollegen

Diese Praxis zu besuchen gleicht einem Wellnessbesuch in einem 5* Hotel. Vom ersten Moment hat man das Gefühl in guten Händen zu sein und die Beratung könnte nicht ausführlicher sein. Mir wurden 2 Implantate gesetzt die Herr Baier mir vorab in einem Beratungsgespräch als beste Option empfohlen hatte. Ich kann Herrn Baier und sein sehr nettes Team wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon jetzt wieder auf einen weiteren Besuch. Die Praxisräume sind sehr stilvoll gehalten und selbst aus dem Düsseldorfer Zentrum sind es keine 20 Autominuten Anfahrt.

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team in stilvoller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis M. Baier, M.Sc. & Kollegen

Ich war schon bei Herr Baier als er noch in einer anderen Praxis tätig war. Ich bin als großer Angstpatientin zu ihm gekommen.
Er war immer sehr vorsichtig, hat auch jede Menge Zeit genommen. Vor allem hat er mich mit meinen Ängsten ernst genommen.
Ich vertraue ihm vollkommen und fühle mich immer sicher bei seiner Behandlung.

Ich würde ihm überall hin folgen, egal wie lange ich fahren müsste. Er ist einfach großartig.

Freundlicher, verständnisvoller und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis M. Baier, M.Sc. & Kollegen

Seit Jahren war ich bereits Patientin bei Herr Baier als er noch in einer anderen Praxis arbeitete.
Gern bin ich ihm nun in seine neuen Räumlichkeiten gefolgt und kann wie gewohnt nur positives Feedback geben.
Ein äußerst freundliches Team (vom Empfang bis zur PZR) und ein Arzt der seinen Beruf sichtlich gern macht. Die Behandlung(en) sind gründlich, man wird stets informiert, was als Nächstes passiert und zu keinem Zeitpunkt fühlt man sich schlecht beraten / aufgehoben.

Ein tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis M. Baier, M.Sc. & Kollegen

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bin ich auf die ZA-Praxis Baier gestoßen.
Ich komme immer extra aus einer Nachbarstadt und habe diese ZA-Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.
Hier ist endlich ein Zahnarzt, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat und die Qualität meines Implantates ist hervorragend.

Sehr gute Fachkompetenz gepaart mit einem freundlichen Wesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis M. Baier, M.Sc. & Kollegen

Ich war fast 13 Jahre aus Angst nicht mehr beim Zahnarzt und frage mich nach der Behandlung heute - wieso eigentlich?! Der Arzt ist wirklich verständnisvoll und ich habe sehr schnell Vertrauen gefasst. Man kann alle Fragen stellen, ohne dass jemand genervt wirkt. Auch die Helferin war sehr professionell und bemüht, dass man sich wohl fühlt. Am Ende hat es gar nicht weh getan :) und ich bin einfach glücklich, wieder zum Zahnarzt gehen zu können. Danke!

Nach 13 Jahren Zahnarzt-Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnarzt in Langenfeld. Mein Leistungsspektrum reicht von Zahnerhaltung über Zahnersatz bis hin ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin