Dr. med. Marc Brogsitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Brogsitter?

Standort: Dr.med. Marc Brogsitter und Jens-Uwe Kriete

Es ist eine der mittlerweile seltenen Praxen in denen sich für den Patienten Zeit genommen wird und eine ausführliche Besprechung erfolgt.
Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marc Brogsitter und Jens-Uwe Kriete

Fühle mich persönlich hervorragend betreut und komme immer gerne wieder dorthin.Die angeschlossene Dialysestation ist ebenso zu empfehlen, sehr nettes und fachliches Personal.

Nach wie vor sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marc Brogsitter und Jens-Uwe Kriete

War zur Zweitmeinung bei ihm. Absolut zu empfehlen, denke ich werde wechseln und nur noch zu ihm gehen. Sehr freundliches Praxusteam. Ich werde wieder kommen!

Standort: Dr.med. Marc Brogsitter und Jens-Uwe Kriete

Ich bin mittlerweile knapp 4 Jahre bei Herrn Brogsitter wegen meiner chronischen Nieren Krankheit. Ich empfinde Herrn Brogsitter als sehr freundlichen Arzt, der sich Zeit nimmt wenn man Fragen oder etwas nicht verstanden hat. Auch wenn man Fragen zu anderen Beschwerden hat, versucht er zu Helfen. Ich habe selten einen Arzt gehabt, der andere Beschwerden so nachgeht und sich auch dafür Zeit nimmt. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und ich kann nichts negatives über diese Berichten.

Sehr netter Arzt und nimmt sich Zeit wenn Fragen sind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marc Brogsitter und Jens-Uwe Kriete

der Arzt hat es immer eilig und die Spechstundenhilfen sind teilweise sehr unfreundlich lange wartezeiten trotz Termin und anschliessend wird man abgefertigt

sehr gestresster Arzt und überforderte sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marc Brogsitter und Jens-Uwe Kriete

Mein erster Kontakt mit dieser Praxis ist sehr frustrierend. Herrn Brogsitter kann ich nicht bewerten da seine Mitarbeiterin am Empfang ihn gut vor neuen Patienten bewacht. Kam mit Überweisung und voller Sorge wegen überhöhten Bludruckwerten in diese Praxis um Rat und Hilfe zu bekommen. Stattdessen wurde ich schroff abgewiesen, ich wäre kein Notfall und habe keinen Termin. Ich hatte einen nur 4 Tage später. Da wurde mir gesagt ich hätte dann keinen Termin. Wer seine Nerven schon geht wo ander

Sehr unfreundliche Sprechtstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marc Brogsitter und Jens-Uwe Kriete

Obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe, freue ich mich immer auf diesen vierteljährlichen Besuch, weil Dr. Brogsitter auch schlechtere Nachrichten so vermitteln kann, dass man ohne Angst die Praxis verlässt. Er ist immer gut gelaunt, freundlich, lustig und man kann ihn alles fragen. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen, die er auch verständlich rüberbringt. Seine positive Stimmung überträgt sich auf den Patienten und trägt sehr zur Stabilisierung bei. Er macht einem Mut.

Er ist sehr erfahren und gewissenhaft in der Medikamentenabstimmung und Einstellung. Die Umstellung einiger langjähriger Medikamente hat zur Verbesserung meiner Gesundheit beigetragen, was vorher kein Arzt veranlasst hatte. Sehr positiv finde ich den übersichtlichen und vollständigen Medikamentenplan, den er nach Aktualisierung ausdruckt, was für ältere und vergessliche Menschen wichtig ist und ich bei anderen Ärzten selten erlebt habe.

Die Praxis ist gut organisiert, man weiss, wie es weiter geht, was man zu tun hat. Es findet auch eine gute Koordination mit anderen Ärzten statt.

Alle Leute, die ich getroffen habe, die unabhängig von meinen Empfehlungen bei Dr. Brogsitter sind und deren Krankengeschichte ich nicht kenne, sind genauso begeistert, wie ich. Das spricht für sich und für ihn.

Vielen Dank Dr. Brogsitter.

Ein Besuch bei Dr. Brogsitter macht Mut und tut gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marc Brogsitter und Jens-Uwe Kriete

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.