Marc Guthoerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc Guthoerl?

Standort: Aktiv-Ortho Dres. Frank Krämer und Marcus Lembert Andere

Dr. Guthörl war sehr bemüht und zielführend in der Behandlung meines Bandscheibenvorfalls.
Leider habe ich keinen Folgetermin mehr bekommen, um Befundbericht und MRT zu besprechen, die Damen in der Praxis weisen einen ab und übergeben lediglich Rezepte.

Standort: Aktiv-Ortho Dres. Frank Krämer und Marcus Lembert

Egal welche orthopädischen Probleme ich habe, für mich gibt es nur eine Wahl: Dr. Guthoerl

Er kann auf eine hohe Fachkompetenz zurückgreifen und seine Praxis ist mit dem nötigen „Know-How“ ausgestattet. Auch das Praxisteam ist gut eingespielt und alles läuft reibungslos.

Hier steht der Patient im Vordergrund und man fühlt sich mit allen Problemen und Wehwehchen Ernst genommen.

Dr. Guthoerl nimmt sich Zeit für seine Patienten, egal ob es um Befundbesprechung oder Therapie geht.

Standort: Aktiv-Ortho Dres. Frank Krämer und Marcus Lembert

Herr Guthoerl ist ein wahnsinnig netter und Lösungorientierter Arzt der immer alles sehr genau erläutert und kompetent ist.
Er versucht für seine Patienten immer das bestmögliche, auch hat man bei ihm nicht das Gefühl er möchte einen einfach nur abspeisen.
Hierfür bin ich Hr. Guthoerl sehr dankbar

Sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aktiv-Ortho Dres. Frank Krämer und Marcus Lembert

Ich bin Jahrelang von Orthopäde zu Orthopäde. Kam zu Dr.Guthoerl. Er hörte mir *Richtig* zu und nahm sich Zeit. Heute werden Ärzte nicht mehr für's zuhören bezahlt! LEIDER! Ich schilderte mein Problem und er fand gleich die richtige Diagnose. Das war 2019. Zur Zeit sind Orthopäden sehr überlaufen, schwer einen Termin zu bekommen. War kurzfristig zu einem anderen Arzt, weil unerträgliche Schmerzen. Er wollte mir, je nach Kernspinbefund gleich zwei neue Hüftgelenke verpassen. Die Schmerzen kämen davon. Nur da war nicht mein Problem!!! Bin dann Gott sei Dank bei Dr.Guthoerl drangekommen, erklärte ihm die Situation, auch den Umgang des anderen Arztes mit mir, unglaublich... Er sagte: Nein, das liegt an was anderem... Und das bestätigte mich. Infiltriert, und? SCHMERZFREI- Komplett!!! (03/2021)
Auch will ich hier das Praxis-Team erwähnen! Sehr, sehr nett, zuvorkommend und um Alles bemüht!!!

Schmerzen bei Skoliose, LWS und ISG Bereich seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aktiv-Ortho Dres. Frank Krämer und Marcus Lembert

Ein wirklich toller und definitiv empfehlenswerter Arzt! Herr Dr. Guthoerl ist äußerst Kompetent und fachlich ein Ass, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät äußerst detailliert die Behandlungsmöglichkeiten. Er geht auf den Patienten ein und bietet nicht nur die "herkömmlichen" Behandlungen. Die Praxis ist modern ausgestattet und verfügt über die neuesten Geräte. Das Team ist freundlich und sehr gut geschult. Ohne jegliches Bedenken und Vorbehalt kann ich Herrn Dr. Guthoerl weiterempf

Kompetenter und äußerst fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aktiv-Ortho Dres. Frank Krämer und Marcus Lembert

Sehr freundlicher Arzt, fachlich versiert und kompetent! Kann ihn und seine Arbeit uneingeschränkt empfehlen. Mein Fall war tatsächlich recht kompliziert. Herr Guthoerl hat sich viel Zeit genommen. Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aktiv-Ortho Dres. Frank Krämer und Marcus Lembert

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Guthörl in Behandlung. Egal für welche „Baustellen“ ich vorstellig war, er nimmt sich für jede einzelne ausreichend Zeit. Die Behandlungsmethoden werden ausführlich besprochen und werden sehr gut umgesetzt.
Ich kann Herrn Dr. Guthörl wirklich nur weiterempfehlen :-)

einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aktiv-Ortho Dres. Frank Krämer und Marcus Lembert

Dr. Guthoerl ist sehr kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchung, den Befund verständlich erklärt und die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aktiv-Ortho Dres. Frank Krämer und Marcus Lembert

Alles super von a bis z.
Beschwerden wurden alle beseitigt und das ziemlich schnell. Kann ich und habe ich bereits weiterempfohlen und alle zufrieden.

1 A doc und schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aktiv-Ortho Dres. Frank Krämer und Marcus Lembert

Sehr guter und hilfsbereiter Arzt, der sich für seine Patienten immer viel Zeit nimmt und ihnen ihre Diagnose genau erklärt

Sehr freundlich und hilfsbereit

Das gesamte Ärzte Team ist einfach top und kann man nur weiter empfehlen

Kann man nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben