Aktuelles

Dr. med. dent. Marc P. Vollert
    Launhardtstr. 1, Frankfurt

Sehr geehrte PatientInnen,wir erfüllen in unserer Praxis alle Hygienemaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus Sars-CoV-2: FFP2-Masken, Händedesinfektion, spezielle Luftfilteranlagen in jedem Raum, Schutzkleidung, tägliche Antigentests

• Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    069 943..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Marc P. Vollert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

CMD / Kiefergelenk (Beratung) (Beschreibung) • 52,44 €

Füllungen (Beratung) (Beschreibung) • 52,44 €

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 52 €

069 943..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient
    ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie auf mich und meine Frankfurter Zahnarzt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Zahnarzt und Zahntechniker mit der Zertifizierung „Zahnerhaltung – funktionell und ästhetisch“ der European Dental Association kann ich Ihnen e...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Dieser Termin beinhaltet folgenede Leistungen:
    Individuelles Beratungsgespräch zu den Bleachingmöglichkeiten, Farbanalyse, Aufklärung über die Notwendigkeit einer Vor- und Nachsorge eines Bleachings.
    Vor dem Bleaching kann eine Professionelle Zahnreinigung (PZR) notwendig sein, damit wir für Sie das optimale Ergebnis erreichen können.

Andere Leistungen

DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit

Eine effiziente und langfristige Zahnkorrektur für Erwachsene mit durchsichtigen, flexiblen Zahnschienen – wie die HarmonieSchiene von Orthos – wird mehr denn je nachgefragt.

Wichtig dabei ist, dass Sie als PatientIn, die sich gerade und gesunde Zähne wünschen, kompetent und effektiv behandelt werden. Dies betrifft sowohl die Planung, die Umsetzung sowie die Nachsorge.

Der einfache und sichere Weg zum Wunschlächeln:
    Die langjährige Erfahrung zeigt, wie wichtig die kontinuierliche Begleitung dieser medizinischen Behandlung durch uns als zahnmedizinische Profis vor Ort ist.
    Die Abdrucknahme, die Vorbereitung, jeder Schienenwechsel bis hin zur abschließenden Sicherung der erreichten Stellungskorrektur führen wir bei Dental East in enger Abstimmung mit unserem Speziallabor Orthos in Frankfurt am Main durch.
    Unsere unsichtbaren Zahnschienen, auch Aligner genannt, werden ausschließlich in Deutschland hergestellt.

DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit

Wenn Sie Schmerzen haben, sind wir für Sie da!
    Wir nehmen uns Ihrem Anliegen umgehend an und finden zeitnah die bestmögliche Lösung.

DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit

Das Zusammenspiel von Ober- und Unterkiefer ist sehr komplex. Liegen Funktions­störungen innerhalb der Kaumuskulatur, des Kiefergelenks, des Bisses sowie weiterer Strukturen im Kopf- Halsbereich vor, so kann es zu einer Vielzahl klinischer Symptome und Berschwerden kommen.

52,44 €

DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit

Das Zusammenspiel von Ober- und Unterkiefer ist sehr komplex. Liegen Funktions­störungen innerhalb der Kaumuskulatur, des Kiefergelenks, des Bisses sowie weiterer Strukturen im Kopf- Halsbereich vor, so kann es zu einer Vielzahl klinischer Symptome und Beschwerden kommen.

52,44 €

DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit

Zu diesem Termin informieren wir Sie grundsätzlich über die Möglichkeiten neuester Füllungstechniken, Materialien sowie die Therapie von alten Amalgam- , Gold- oder anderen Restaurationen.

DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige gründliche Kontrolluntersuchung ein wesentlicher Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die ausführliche zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.

52 €

DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit

Wir bieten Ihnen mit der Videosprechstunde die Möglichkeit, ausführlich auf alle Ihre Fragen und persönlichen Anliegen einzugehen.

Dieser Termin beinhaltet:
    - Individuelle Beratung und Durchführung auf Basis Ihrer ganz persönlichen zahn- und allgemeinmedizinischen Bedürfnisse und Wünsche
    - Umfassende Aufklärung und Nachhaltigkeit zur Optimierung Ihrer häuslichen Mundhygiene

Unsere Leistungen im Überblick:
    SOLO – Individualprophylaxe für behinderte Patienten*innen
    Ernährungsberatung für Kinder und Erwachsene
    Schonend effektive Behandlung von Mundschleimhauterkrankungen

DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit

Im Fokus der Umweltzahnmedizin steht die umfassend ausgerichtete zahnärztliche Beratung und Behandlung chronisch kranker Patienten*innen und gesunder Patienten*innen, sowie die Anwendung individueller präventiver Behandlungskonzepte mit dem Ziel, chronisch entzündliche Krankheiten auch fernab der Mundhöhle zu verhindern oder zu lindern.
    Viele Patienten leiden unter klassischen systemischen Entzündungsreaktionen wie Allergien, Diabetes, rheumatische Erkrankungen, Magen-Darmerkrankungen, Osteoporose, chronische Infektionen oder Herz-Kreislauferkrankungen.
    In unserer modernen Gesellschaft müssen wir uns immer häufiger mit immer mehr Reizfaktoren auseinandersetzen, die in der Summe den Entzündungsauslöser darstellen.

In der Zahnmedizin werden dauerhaft Fremdmaterialien in die Mundhöhle eingebracht. Egal ob es sich um Metalle, Kunststoffe, Keramiken oder andere Materialien handelt, jedes Material kann individuell unverträglich sein und einen Trigger für chronische Entzündungen darstellen. Jedes Material geht Wechselwirkungen mit dem Organismus ein. Weil jeder Organismus anders reagiert, muss präventiv das für den Patienten geeignete Material und die individuell beste Therapieoption gewählt werden.

Die Zähne und der Zahnhalteapparat stellen häufig die Quelle der Entzündung dar, die Auswirkungen auf den ganzen Organismus haben kann. Nach einer eingehenden Befragung zur gesamtgesundheitlichen Situation führen wir eine gründliche Untersuchung der Mundhöhle durch, um Ansätze einer möglichen toxikologischen Belastung oder einer Immunaktivierung der entzündlichen Prozesse zu finden.

DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit

Wenn Ihre Zahnsubstanz stark geschwächt ist oder älterer Zahnersatz seine Funktion und Ästhetik verloren hat, bedarf es oftmals einer neuen Versorgung.
    Um eine für Sie individuelle Planung vornehmen zu können, müssen zahnmedizinisches Wissen und Zahntechnik harmonieren.

Unser Anspruch:
    Maximale Anforderungen an Funktion, Ästhetik, Langlebigkeit und Biokompatibilität Ihrer Versorgung.
    Wir arbeiten weitestgehend metallfrei.

DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit

Ein strahlend natürliches Lächeln ist Ihr Wunsch und unser Anspruch. Die Ästhetische Zahnmedizin bietet dabei großartige Möglichkeiten individuell harmonische Versorgungen für Sie zu realisieren.
    Ein Höchstmaß an Präzision, Form- und Farbempfinden, modernste biokompatible Materialien und Techniken ermöglichen es, Ihre Ansprüche an ästhetische Versorgungen auf höchstem Niveau zu erfüllen.

Unsere Leistungen der Ästhetischen Zahnmedizin:
    - Vollkeramische Restaurationen wie Kronen und Brücken
    - Minimalinvasive Keramik-Veneers und Teilkronen
    - Füllungstherapie mit hochästhetischen und biokompatiblen Kunststoffen/Compositen (frei von TEGDMA, HEMA, Bis-GMA, Bisphenol A etc.))
    - Minimalinvasive kieferorthopädische Stellungskorrekturen der Zähne mit Alignern (Harmonie Schiene)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlich, angenehm und zielgenaue Diagnose!
    Was ich mir persönlich gewünscht hätte, ist eine Wurzel Behandlung vor Ort. Hier wurde ich überwiesen. Die Gründe kann ich nach vollziehen, aber deshalb ein halber Stern Abzug.

Standort: DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit Kontrolluntersuchung

Dr. Vollert war sehr darauf bedacht mir und meinen Problemen, ungeachtet von finanziellem Vorteil, zu helfen. Er hat mir einen Behandlungsvorschlag gemacht, der ihm weniger Umsatz bringt, als andere Alternativen.
    Auch hat er mich und seine Praxishelfer*innen nach der Behandlung bei verwaltungstechnischen Anliegen unterstützt.
    Rundum eine zu mehr als 100% zufriedenstellende Erfahrung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Schnell, kompetent, freundlich.
    Kann man wirklich nicht meckern.

:) Die beste Zahnreinigung und die beste Praxis die in der ich jemals war. Absolute Empfehlung wenn man einen top Zahnarzt in Frankfurt sucht.
    Ich komme auf jeden Fall wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionelle Praxis. Von der Begrüßung bis zum Ende der Behandlung war alles perfekt.

Termin auf jameda.de gebucht

Professionelle und freundliche Beratung! Bin eine Angst Patient und der Arzt hat dies gut begleitet und mir die Angst genommen.

Standort: DENTAL EAST - Praxis für Zahngesundheit Kontrolluntersuchung

Nettes Gespräch auf notwendige Massnahmen fokusiert, verducht nicht Unnützes zum Geld verdienen anzudrehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens, sehr nett und einfühlsam. Ich komme gerne wieder.

Schnelle Terminvergabe bei Schmerzen und vorzügliche Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Personal trotz hoher Patientenzahl; sehr angenehme Zahnreinigung & gründliche Kontrolle

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen von der Vorsorge über zahnerhaltende Behandlungen bis hin zu hochwertigem und biologischem Z...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen