Privatpraxis Dr.med. Marc Schmidseder Facharzt für Dermatologie

Dr. med. Marc Schmidseder bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

55 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marc Schmidseder Facharzt für Dermatologie

Ich war das erste Mal in der Praxis und total begeistert: schneller online Termin, keine Wartezeit, gute Behandlung - wirklich super!

Ich war als Selbstzahler dort. Der Preis war deutlich günstiger, als ich dachte.

Dr. med. Marc Schmidseder

Liebe Patientin, lieber Patient, ich lege sehr viel Wert auf eine ausführliche Untersuchung und Beratung, denn diese stellt die Grundlage eines guten Arzt-Patienten-Verhältnisses dar. Es freut mich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und danke Ihnen sehr für das tolle Feedback. Herzliche Grüße, Ihr, Dr. Marc Schmidseder & Praxisteam

Super schöne, freundliche Praxis mit tollem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marc Schmidseder Facharzt für Dermatologie

Schnelle Diagnose, mir wurde umgehend geholfen, hatte diese Symptome schon über 1 Jahr, nach einigen Tagen wurde es schon wesentlich besser und sind jetzt fast ganz
verschwunden.

Dr. med. Marc Schmidseder

Liebe Patientin / lieber Patient, herzlichen Dank für das großartige Lob an mich und mein Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren mit unserer Betreuung und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen. Sonnige Grüße, Ihr, Dr. Marc Schmidseder & Team

Sehr guter Arzt, sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marc Schmidseder Facharzt für Dermatologie

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden, hier passt einfach alles, der Arzt, das Personal, die Atmosphäre, die Kompetenz. Alles tchnisch auf dem neuesten Stand, nie wirkt einer gehetzt, das ist gut für das Wohlfühlen. Auch eine Hautop wurde sehr gut ausgeführt.

Dr. med. Marc Schmidseder

Liebe Patientin, lieber Patient, danke vielmals für die großartige Bewertung. Für mich ist nicht nur der fachliche Aspekt, sondern auch die Betreuung und das Vertrauen meiner Patienten sehr wichtig. Es freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserer Behandlung waren. Herzlichen Dank, Ihr, Dr. Marc Schmidseder & Praxisteam

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marc Schmidseder Facharzt für Dermatologie

Die sehr schöne Praxiseinrichtung, die Bewirtung im „Zeitraum“ - vermitteln dem Patienten das Gefühl willkommener Gast zu sein, den man freundlich umsorgt. Der Eindruck wird auch im Arztgespräch und gewissenhaften Behandlung spürbar.

Dr. med. Marc Schmidseder

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Mir ist das Wohlbefinden und die Zufriedenheit meiner Patienten sehr wichtig.
Herzliche Grüße,
Ihr Dr. Marc Schmidseder und Praxisteam

Sehr kompetenter Arzt, freundliche, vertrauensvolle Atmosphäre, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marc Schmidseder Facharzt für Dermatologie

Ich bin geflasht von der Top-Organisation, dem Zeitmanagement, der Freundlichkeit, der Fachkompetenz und der absoluten Wohlfühlatmosphäre in dieser Praxis! Dieser Arzttermin heute hat meine Erwartungen an eine Praxis, wie sie sich jeder Patient wünscht, vollumfänglich erfüllt. Ich wurde gründlich untersucht, mir wurde zugehört, auf mein Problem wurde empathisch und kompetent eingegangen und mir wurde geholfen. Danke dafür! Ich komme gerne wieder und empfehle Sie uneingeschränkt weiter.

Dr. med. Marc Schmidseder

Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für die lieben Worte und das Teilen Ihrer Erfahrung in meiner Praxis. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unserer Patienten jederzeit wohl fühlen, daher freut mich Ihre Bewertung ganz besonders.

Ich freue mich Sie jederzeit erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Dr. Marc Schmidseder & Praxisteam

Unbedingt empfehlenswerte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marc Schmidseder Facharzt für Dermatologie

Eine toll organisierte Praxis, sehr ansprechend eingerichtet und dazu noch das passende sehr liebeswürdige Personal und ein sehr kompetenter Arzt - mehr geht nicht !!!

Dr. med. Marc Schmidseder

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mir ist das Wohlbefinden und die Zufriedenheit meiner Patienten sehr wichtig. Es freut mich zu hören, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben und danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Marc Schmidseder & Praxisteam

Sehr empathischer fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marc Schmidseder Facharzt für Dermatologie

Freundlich, sauber, Weihnachtsdeko, hilfsbereit, sofortige Behandlung meines Anliegens. Ich bin bisher sehr zufrieden. Note 1. Die Parkmöglichkeiten und Preise sind super.

Effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marc Schmidseder Facharzt für Dermatologie

Wir waren rundum zufrieden. Ein netter und kompetenter Arzt und ein sehr freundliches und aufmerksame Team. Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, hochmoderne und ansprechende Praxis!

Dr. med. Marc Schmidseder

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mir ist das Wohlbefinden und die Zufriedenheit meiner Patienten sehr wichtig. Es freut mich zu hören, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben und danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Alles gute, Ihr, Dr. Marc Schmidseder

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marc Schmidseder Facharzt für Dermatologie

Kurze Wartezeit. Der Arzt nimmt sich Zeit. Moderne Praxis mit neuester Technik.
Dr. Schmidseder macht einen sehr ruhigen Eindruck, wirkt nie unter Zeitdruck. Man hat hier sofort das Gefühl, dass hier ein junger Arzt ist, der sein Fach versteht. Man sieht sofort, dass es sich hier um eine relativ neue Praxis handelt. Bei mir hat er eine Vorsorgeuntersuchung durchgeführt. Auf der Stirn hat weißen Hautkrebs diagnostiziert. Diesen hat er in der Praxis ambulant operiert. Durch die OP war ein großes Loch entstanden, dass er aber sehr gut geschlossen hat. Man merkt, dass er auch ein Spezialist für kosmetische Operationen ist.

Dr. med. Marc Schmidseder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedanke mich herzlich, auch im Namen meines Teams, für diese sehr ehrlichen und netten Worte. Eine solche Bewertung bestätigt und bestärkt uns in unserer Arbeit von Beratungsgespräch, über OP-Vorgespräch, bis hin zur Operation und der Nachbehandlung. Wir sind immer bemüht auf den einzelnen Patientin individuell einzugehen und seinem Wunsch gerecht zu werden.
Bis zum nächsten Mal in unserer Praxis.

Herzliche Grüße von mir und meinem Team, Ihr Dr. med. Marc Schmidseder

Sehr kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marc Schmidseder Facharzt für Dermatologie

Ich (männlich, 33J) war für ein Hautkrebsscreening bei Dr. Schmidseder. Die telefonische Terminvereinbarung lief schnell (< 1 Woche), die Erreichbarkeit der Praxis mit dem Auto oder der Bahn ist sehr gut. Die Praxiseinrichtung ist sehr modern und sehr sauber.

Das Screening emfpand ich professionell, die eingesetzte Technik ist auf dem neuesten Stand. Dr. Schmidseder hat mir alle Fragen vollumfänglich beantwortet. Das Praxisteam hat alles sehr gut durchgeführt.

Komme sehr gerne wieder

Sehr geehrter Patient!
Danke für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung durch mich und mein Team waren.
Ich freue mich Sie ganz bald wieder in der Praxis zu sehen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Sommerzeit.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. Marc Schmidseder & Team

Sehr freundlicher Arzt, kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5