Dr. med. Marc V. Ebner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr. Marc V. Ebner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Privatpraxis Dr. Marc V. Ebner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Privatpraxis Dr. Marc V. Ebner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Privatpraxis Dr. Marc V. Ebner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patienten,
Ihr Interesse an meiner orthopädischen Privatpraxis in Frankfurt am Main freut mich sehr. Mein Name ist Dr. med. Marc...

Als erfahrener Orthopäde lege ich großen Wert auf ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis. Wir besprechen jeden einzelnen Behandlungsschritt...

Meine Patienten stehen stets im Mittelpunkt meines täglichen Tuns. Um sie bestmöglich behandeln zu können, ist eine ganzheitliche Sichtweise wichti...

Warum zu mir?

In unserer Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Wir haben stets einen ganzheitlichen Blick auf unsere Patienten und können so ganz gezielt ...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Privatpraxis befindet sich in der Gartenstraße 8a in Frankfurt am Main. In den freundlich und modern eingerichteten Praxisräumlichkeiten erw...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis RemyEbner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Man wird sehr freundlich und professionell empfangen. Dr. Ebner nimmt sich viel Zeit, erklärt die Behandlung ausführlich und geht individuell auf den Patienten ein.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis RemyEbner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal. Ausführliche Erklärung aller Behandlungsschritte

Standort: Privatpraxis RemyEbner Allgemeine Sprechstunde

Toll eingerichtete, hochmoderne Praxis - engagiertes Arzt und Betreuerteam, persönlicher Touch. Sehr gut.

Standort: Privatpraxis RemyEbner Allgemeine Sprechstunde

Die Praxis ist richtig gut! Sehr gute Ärzte und perfekte Versorgung.
Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.
Dr. Xxxxx

Standort: Privatpraxis RemyEbner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nach kurzfrisitgem Terminerhalt noch am selben Tag konsultierte ich gestern erstmalig die Praxis von Herrn Dr. Ebner.

Dort erwartete mich eine erfreulich angenehme Praxis-Atmosphäre, ein außerordentlich freundliches Praxis-Team und ein fachlich äußerst versierter Orthopöde, der sich mit Ruhe, Geduld & umfangreichen Erläuterungen meinen Beschwerden annahm und unverzüglich eine zwischenzeitlich erfolgreiche Therapie eingeleitet hat.

Ich bin froh, mit Herrn Dr. Ebner 'meinen' neuen Orthopäden des Vertrauens gefunden zu haben!

Standort: Privatpraxis RemyEbner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Ebner war ein super hilfsbereiter Arzt, der sich von Anfang bis zum Schluss Zeit für mich genommen hat und meine Beschwerden gelöst hast. Zudem super freundlich, zuvorkommende. Einfach super! Die MFA ebenso super freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis RemyEbner Orthopädische Untersuchung (Ersttermin)

Sehr professionell, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert

Standort: Privatpraxis RemyEbner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schneller Termin, freundlicher Empfang, gute Ansprache seitens des Arztes, Problem erkannt, Problem gelöst

Standort: Privatpraxis RemyEbner Botoxbehandlung

Eine sehr tolle und moderne Praxis mit einer äußerst angenehmen Atmosphäre. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert!

Standort: Privatpraxis RemyEbner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr Ebner ist ein sehr fürsorglicher Arzt, der einen nicht schnell bfertigt, sondern wirklich sehr gut zuhört und den Patienten ernst nimmt und in der Behandlung nach der Ursache forscht und dann erfolgsorientierte Behandlungen durchführt. Sehr selten heutzutage. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es geht immer jemand an das Telefon. Man dreht nicht in der Telefonwarteschlange durch, wie bei so vielen anderen Ärzten. Vielen Dank