Praxis

Prof. Dr. med. Marcel Roos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 960..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Cosimastr. 2, München

Diabeteszentrum Bogenhausen Prof.Dr.med. Marcel Roos und Dr.med. Susanne Kuhn

Sind Sie Prof. Dr. med. Marcel Roos?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Diabeteszentrum Bogenhausen Prof.Dr.med. Marcel Roos und Dr.med. Susanne Kuhn Andere

Ich bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis und war stets vollauf zufrieden.

Standort: Diabeteszentrum Bogenhausen Prof.Dr.med. Marcel Roos und Dr.med. Susanne Kuhn Andere

Termin Labor bereits zum 2. Mal nicht eingehalten, nach Reklamation, dass ich nun 25 Minuten warte, wurde ich an angeschlossene Hausarztpraxis verwiesen. Dort kam ich sofort bei der freundlichen, netten Xxxxx ( sie hat 5 Sterne verdient!) dran. Danke!

Übrigens kam in Diabetespraxis einer oder .. vor mir ins Labor,obwohl dieser erst um 8:45 ( ich 8:30) Termin hatte. Personal scheint überfordert, da diese auf Verzögerung auf Grund Personalkrankheit bei Anmeldung nicht hinweisen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Diabeteszentrum Bogenhausen Prof.Dr.med. Marcel Roos und Dr.med. Susanne Kuhn

Nach über 3 Jahren bei ihm in Behandlung musste ich mir wegen Umzug einen neuen Diabetologen suchen, bekam aber eine Empfehlung von ihm für einen guten Arzt in meinem jetzigen Wohnort.
Ich möchte mich für die super Betreuung bedanken, ebenso bei dem netten und höflichem Team.

Absolut kompetent und nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Diabeteszentrum Bogenhausen Prof.Dr.med. Marcel Roos und Dr.med. Susanne Kuhn

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, er hört einem zu und hat sehr viel Ahnung von der Materie Diabetes. Ich kann ihn nur empfehlen!

Große Fachkompetenz, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Diabeteszentrum Bogenhausen Prof.Dr.med. Marcel Roos und Dr.med. Susanne Kuhn

Priv.-Doz. Dr. Marcel Roos ist mit Abstand der beste Diabetologe dem ich in meinem Leben begegnet bin. Er betreut meine Mama und mich seit Jahren. Ich möchte Priv.-Doz. Dr. Roos von Herzen für seine Professionalität, seine einfühlsame Art und seine unglaublich gute Patientenbetreuung danken.

Einen besseren Arzt kann man sich nicht Wünschen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Diabeteszentrum Bogenhausen Prof.Dr.med. Marcel Roos und Dr.med. Susanne Kuhn

Meine Frauenärztin hat mich zum Herrn Dr. Marcel Roos überwiesen, da ich während meiner Schwangerschaft unter Gestationsdiabetes litt.

Ich betrat die Praxis und begegnete freundlich lächelnde Arzthelferinnen und einem engagierten Arzt.

Dr. Ross nahm sich mehrmals die Zeit und führte sehr ausführliche Gespräche mit mir über meine Beschwerden und wie ich diese kontunuierlich verbessern könne.
Er ist aufgeschlossen, sehr herzlich, gedulig und 1A in seinem Gebiet (ich kann das beurteilen, da ich auch im medizinischem Beruf tätig bin).

Dank seiner permanenten Hilfe habe ich meinen Diabetes konstant im Normbereich halten können und habe einen kerngesunden Jungen bekommen! Ich denke, mehr muss ich nicht sagen.

Danke Dr. Ross, Danke!

Sehr engagierter und professioneller Diabetologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Diabeteszentrum Bogenhausen Prof.Dr.med. Marcel Roos und Dr.med. Susanne Kuhn

Ich wurde mit Schwangerschaftsdiabetes zu Dr. Roos vermittelt. Er hat mich fachlich hervorragend betreut, hatte stets ein offenes Ohr für die besorgten Fragen einer werdenden Mutter. Ich bekam auch sehr kurzfristig einen Termin, damit ich mir über das Wochenende nicht zu viel Sorgen machen muss. Besonders erwähnen möchte ich, dass Dr. Roos mir sogar während seines Weihnachtsurlaubs anbot, meine Blutwerte per WhatsApp zu kommentieren, damit ich beruhigt bin. So viel Engagement kennt man von anderen Ärzten nicht. Danke, Dr. Roos. 100% Empfehlung!!!

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Diabeteszentrum Bogenhausen Prof.Dr.med. Marcel Roos und Dr.med. Susanne Kuhn

Er erklerte dir so viel und lässt sich Zeit beim Gesprech

freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen