Praxis

Dr. med. Marcel Rummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 697..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


R 1 1, Mannheim

S-thetic Mannheim


R 1 1, Mannheim

S-thetic Mannheim



R 1 1, Mannheim

S-thetic Mannheim



R 1 1, Mannheim

S-thetic Mannheim

Über mich

Herzlich willkommen

 
Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Marcel Rummel und ich f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Rahmen meiner mehrjährigen Facharztausbildung spezialisierte ich mich innerhalb der Dermatologie auf die Schwerpunkte der Ästhetik und Lasermedi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Kleine Veränderungen Ihres Äußeren werten Ihre Persönlichkeit enorm auf. In unserem Behandlungszentrum in Mannheim unterstützen wir Sie gerne bei d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Fotos

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: S-thetic Mannheim Andere

Habe mich bei jedem Termin super Wohl gefühlt, alles perfekt, so wünscht man es sich! Vielen vielen Dank auch das restliche Team! Ich kann Hr. Dr. Rummel nur empfehlen! Jederzeit wieder:)

Standort: S-thetic Mannheim Ästhetische Behandlung

Ich bin durch Zufall bei Herrn Dr. Rummel gelandet und nun wird er mich als Klientin nicht mehr los :D Ich war zum Narbenlasern, zur Lippenkorrektur und zum Wangenaufbau bei Ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er hat immer einen kleinen Scherz auf Lager und arbeitet mit einem hohen Maß an Perfektionismus. Die Behandlungen sind durch seine erfahrene Hand meistens sehr schmerzlos und es gibt in der Regel nicht einmal blaue Flecken. Er achtet sehr auf die Gesamtästhetik und übt seinen Beruf mit Sinn und Verstand aus. Eine ganz klare Empfehlung!
VG
Sara Jakob

Standort: S-thetic Mannheim Laserbehandlung

Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam. Mit dem Ergebnis der CO2-Laser full-face-Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen!


Standort: S-thetic Mannheim

Dr. Rummel nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist aufgeschlossen & freundlich, hat dabei ein professionelles, kompetentes Auftreten. Man merkt, dass hier ein junger engagierter, fachlich topfitter Arzt ist, der seinen Beruf mag. Seine Tipps sind gut umsetzbar. Nach 3 Monaten Umsetzung war mein Hautbild deutlich verbessert, nach weiteren 3 Monaten so gut wie wahrscheinlich vor der Pubertät zum letzten Mal. Ich fühle mich bei Dr. Rummel menschlich wie fachlich gut aufgehoben. Danke!

Freundlich, engagiert & kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen