dr. med. Marcell Szabó-Pap bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Betreut: Erwachsene
0911 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Gesamteindruck

Standort: Norisana MVZ Sebalder Höfe Andere

Dr. Szabo-Pap ist der beste Hausarzt den ich bisher hatte. Nicht nur dass er wichtige Abklärungen eingeleitet hat, er hat auch persönlich einen dringenden Facharzttermin für mich vereinbart, auf den ich 7 Monate hätte warten müssen. Dr. Szabo-Pap ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt!

Standort: Norisana MVZ Sebalder Höfe Andere

Bei Dr. Szabo-Pap bin ich seit 3 Jahren wegen meiner Risikofaktoren in Behandlung. Und ich habe meine 85-jährige Mutter, die vielfältige Beschwerden hat, zu ihm begleitet. Ich habe den Arzt sehr kompetent erlebt. Er hat die Symptome sehr einfühlsam und dennoch gezielt erfragt und erfasst. Die eingeleiteten Untersuchungen und Behandlungen waren effektiv. Dr. Szabo-Pap hat uns zudem motiviert aktiv unsere Gesundheit zu fördern. Er nimmt sich Zeit und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn rundum als Hausarzt empfehlen!

Standort: Norisana MVZ Sebalder Höfe Andere

Ich bin seit etwa zwei Jahren Patient bei Dr. Szabó-Pap und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, um meine Probleme zu verstehen, und seine angenehm direkte Art schafft Vertrauen. Ich fühle mich bei ihm stets gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind zudem auch recht kurz.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen