Carl-Orff-Bogen 217, Milbertshofen-Am Hart, München
privatpraxis
Marco Budweiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Carl-Orff-Bogen 217, München

Jahnstr. 12a, Rottenburg an der Laaber

Starte in ein selbstbestimmtes, ausgeglichenes und zufriedenes Leben!
Ich begleite dich gerne und gebe dir meine volle Aufmerksamkeit.

...

Standort: Privatpraxis Marco Budweiser | Heilkundliche Psychotherapie | Paarberatung | Coaching Andere

Mein Mann und ich hatten ursprünglich einen Termin zur Paartherapie vereinbart. Bereits während der ersten Sitzung hat sich herausgestellt, dass bei mir ein komplexes Trauma vorliegt, dessen Bearbeitung Vorrang hat. Im Verlauf hat Herr Budweiser dies mit für meinen indivuellen Bedarf ausgewählten Methoden so behandelt, dass sich bereits nach wenigen Sitzungen einiges aufgelöst hat und ich mich auf einem guten Weg fühle. Bei meinen Terminen hat er immer sowohl mich als auch mich und meinen Mann im Blick. Ich vertraue Herrn Budweiser vollkommen und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist sympathisch, fokussiert, und verhält sich sehr respektvoll.

Marco Budweiser

Vielen Dank für dieses motivierende Feedback :)

Nach nur wenigen Sitzungen konnte ich wesentlich besser mit meinen Ängsten umgehen. Das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren, hat sehr bald nachgelassen. Die Gespräche mit Herrn Budweiser waren wirklich toll und sehr intensiv. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und ich konnte wirklich ganz offen sprechen. Seit der Behandlung habe ich keine Panikattacken mehr, vielen herzlichen Dank!

Marco Budweiser

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kaum mehr Ängste und Panikattacken sind weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich sehr wohl und willkommen. Herrn Budweiser gelang es sehr schnell gut auf mich einzugehen und er schenkte mir seine ganze Aufmerksamkeit. Ich fühlte mich akzeptiert und angenommen, genauso wie ich bin. Das hat mir wirklich sehr geholfen, den Kern meines Anliegens anzusprechen. Schon nach der ersten Sitzungen konnte ich fühlen, wie mir eine Last von den Schultern genommen wurde. Insgesamt bin ich innerlich wieder zur Ruhe gelangt und kann sogar wieder regelmäßig gut schlafen. Vielen Dank!

Marco Budweiser

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Freundlicher Kontakt, sehr angenehme Gesprächsatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe per Mail einen Rückruf angefordert und Herr Budweiser hat sich noch am selben Tag bei mir gemeldet. Ich hatte schon während des Telefonats ein gutes Gefühl und bekam schon einen Termin für die nächste Woche. Die erste Sitzung half mir bereits meine Situation besser zu verstehen. Ich erlebe jetzt weniger Stress im Alltag und nehme meine eigenen Bedürfnisse nun bewusster wahr. Vielen Dank!

Marco Budweiser

Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon bei der telefonischen Abklärung hat er sich Zeit genommen und wir konnten noch für dieselbe Woche einen ersten Termin vereinbaren. Die Sitzungen haben mir sehr dabei geholfen mit meiner Situation klarzukommen.

Vielen Dank!

Raus aus dem Tief, durch schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben weil er mir mit seiner Arbeit und seiner einfühlsamen Art definitiv weitergeholfen hat. Ich kann Herrn Budweiser nur weiterempfehlen.

Marco Budweiser

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Kompetent, einfühlsam & flexibel bei der Terminvergabe. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben