Marco Djordjevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Kleintierpraxis am Engelberg Andere

Herr Djordjevic ist einer der besten Tierärzte, die ich kenne. Er ist sachlich, geradeaus und zugleich empathisch. Unsere 15jährige Hündin mussten wir nun ziehen lassen und er ist trotz Not-OP, die er am Abend in seiner Praxis durchführen musste, zu uns nach Hause gekommen, um unsere Hündin zu erlösen. Herzlichen Dank für die Begleitung in all den Jahren und das würdevolle Ende!!

Standort: Kleintierpraxis am Engelberg

Unsere Chow Chow Hündin wurde über viele Jahre bei all ihren Beschwerden bestens versorgt und vertrauensvoll betreut. Leider kommt irgendwann die Zeit des Abschied nehmens und sie musste ihren letzten Weg antreten, der mit einer sehr langen Anreise verbunden war. Herr Dr. Djordjevic kam an diesem Wochenende extra früher in die Praxis, um für uns da zu sein. So durfte sie ungestört und ohne jeglichen Zeitdruck begleitet werden, und wir konnten sie in Frieden liebevoll gehen lassen. DANKE !!!

Kompetent, freundlich, sachkundig, vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Engelberg

Am Freitag Abend durfte ich per Notfall mein kleines Mädele Finny zu Herrn Djordjevic und seinem Team in die Klinik bringen. Ohne sein professionelles, fachliches Repertoire und seiner Empathie gegenüber meiner Hündin und mir wäre mein Hund verstorben. Auch seiner netten MitarbeiterInnen habe ich gleich vertraut. Ich kann Herrn Djordjevic unendliche Male von Herzen danken und vertraue Ihm jederzeit meine besten Seelen an! Vielen lieben Dank für alles!

Brillanter Tierarzt mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Engelberg

Unserem Hund wurde sofort geholfen als es ihm plötzlich schlecht ging. Das gesamte Team war sehr freundlich und man merkt jedem die Passion und Fürsorge für die Tiere an.

Sehr kompetente und hilfsbereite Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Engelberg

Sehr empfehlenswert, freundlich und kompetent. Wir sind seit Jahren in diesem Haus sehr zufrieden.

Zuverlässig, schnell, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Engelberg

Es stimmt einfach alles, es ist der Arzt unserer Hunde und die Vertrauensperson von uns. Wir sind froh dass wir ihn haben.
In jedem Fall weiter zu empfehlen.

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder ! Bin mit allen meinen Tieren, d.h. Hunde und Ka

tzen immer bei ihm persönli h gewesen.
War meist zu den unmöglichsten Zeiten dort, würde auch getröstet wenn nichts mehr zu retten war und über die Notwendigkeit aufgeklärt, so dass ein Loslassen leichter zu ertragen war.

Phänomenaler Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Engelberg

Wir waren vor Kurzem zum ersten Mal zur Beratung und anschließender OP bei Herrn Dr. Djordjevic, nachdem bei unserem bisherigen Tierarzt ein Mastzellentumor bei unserem Hund nicht vollständig entfernt wurde. Herr Dr. Djordjevic ist ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Job als Berufung sieht und auch das komplette Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen. Des Weiteren rechnet Herr Dr. Djordjevic sehr human ab und ist nicht überteuert. Daumen hoch!

Sehr kompetenter Arzt und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Engelberg

ich bin unendlich froh dass ich zu Herrn Djordjevic gewechselt habe,das hätte ich wirklich früher machen sollen.
Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen..super nett...nimmt sich sehr viel Zeit... hört zu..erklärt sehr detailliert..untersucht gründlich..ist liebevoll und geduldig zu den Tieren..und das Preisleistungsverhältnis ist auch top.. super netter Tierarzt und super nettes Team.. endlich wusste ich was mit meinen beiden Hunden los ist ..ob es bei meinem großen die Ohrenprobleme waren mit denen er sich Jahrelang herumgeplagt hat (wo weder Tierklinik noch vorheriger Tierarzt in der Lage waren eine klare Diagnose zu stellen) oder bei meinem kleinen Hund nun leider ein schweres Herzproblem festgestellt und gleich dementsprechend behandelt wurde..wo wiederum ich bei anderen ärzten mit der Bemerkung abgespeist wurde es sei alles in Ordnung... Dank Herrn Djordjevic weis ich nun endlich was los ist und man kann gezielt therapieren.. ich kann Ihnen diese Praxis nur weiter empfehlen .

bester Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Engelberg

Ruhiger, sachlicher und einfühlsamer Tierarzt. Absolut weiterzuempfehlen, er hat mein vollstes Vertrauen!

Äußerst kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben