Dr. med. Marco Gassen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0611 4476..... Nummer anzeigen

Schmerzen und Verspannungen am Nacken diffuse Rückenschmerzen Knieprobleme Schwierigkeiten am Fuß beim Auftreten und Gehen: Diese und viele weitere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Häufig wird speziell im orthopädischen Fachbereich überschnell die Empfehlung zum chirurgischen Eingriff gegeben. Und das geschieht nicht selten we...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

98 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Ich bin schon seit gefühlt 2 Jahrzehnten als Patient bei Herrn Dr. Gassen in Behandlung. Die Praxis hat sich -meiner laienhaften Einschätzung nach zu urteilen- immer dem aktuellen Stand moderner Möglichkeiten der orthopädischen Untersuchungen und Diagnostiken weiterentwickelt. Bei jeglichen körperlichen Beschwerden konnte mir bisher geholfen werden. Und auch das "drumherum" der gesamten Praxisorganisation und der schönen Räumlichkeiten stimmt, sodass ich die Arbeit von ihm und seinem netten Team definitiv weiterempfehlen kann!

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Eigentlich war es nur ein einfacher Sturz, doch die Probleme nahmen immer mehr zu. Dr. Gassen hat sich viel Zeit genommen und wie ein Detektiv nicht aufgegeben, nach den Ursachen zu forschen. Da weitere Untersuchungen notwendig waren hat das freundliche Praxisteam mir immer sehr kurzfristige Termine bei anderen Spezialisten besorgt. Wenn auch die gesundheitlichen Probleme weniger schön waren, die Behandlung und Umsorgung bei Quimoto ist einfach Spitze. Das Team ist toll und super freundlich, Dr. Gassen sehr kompetent..

Hier fühle ich mich aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Herr Dr. Gassen ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr zuvorkommendes Team, zielgerichtete Behandlung mit Anwendungen bei Med4Sports im Hause, gute Verlaufskontrolle

Kompetentes, erfahrenes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Arztbesuch - immer nicht so gut - aber man kann es dem Patienten auch angenehm und leichter machen. Das erfolgt in dieser Praxis mit Kompetenz, Offenheit, Gehör, man verspürt keinen Zeitdruck beim Arzt, ausführliche Beratung und nicht immer gleich OP, angenehmes ruhiges Umfeld, so gut wie keine Wartezeiten (gute Organisation der Mitarbeiter)

Kompetent - angenehmes Umfeld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

- Kompetenter Arzt mit kompetenten Personal
- sehr gutes Vertrauensverhältnis
- bei allen Krankheitsbildern wird die Ursache untersucht
- Schmerzen in der Wirbelsäule (Hals, Brust, Lende) kamen von der Zunge und von falschen Gedanken (Loslassen)
- Schröpfen und Akkupunktur top
- sehr gute Buchempfehlungen
- insbesondere Diagnostikabteilung mit bester Technik ausgestattet
- zudem befindet sich im selben Gebäude eine gute Physiopraxis mit sehr gut ausgebildeten Personal
- Motto: Gesund werden durch Bewegung, insbesondere Dehnen und positive Gedanken

Rückenprobleme, Zunge, Gesicht und falsche Gedanken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Super netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Die Praxis Einrichtung ist so gestaltet, dass man sich hier auf Anhieb richtig wohl fühlt. Auch das Praxis Team
ist überaus freundlich und hilfsbereit. Einfach klasse!

Super Arzt und Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Ich fühle mich super gut aufgehoben und ernst genommen. Man nimmt sich viel Zeit, sowohl bei der Untersuchung, als auch bei der Nachbesprechung.

Schöne, saubere und gepflegte Praxis, ein super nettes Praxisteam, kompetente und freundliche Ärzte. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Tolles und superfreundliches Praxisteam, kompetente, freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Kompetentes, sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam, gute, umfangreiche Beratung durch den behandelnden Arzt

Gute Behandlung durch Arzt und gesamtes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Akupunktur klasse, Super Atmosphaere

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: QIMOTO Sportmedizin und Orthopädie

Es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Saubere Praxis, angenehme Atmosphäre, kompetenter Arzt, super nettes Personal.
Fachlich einer der besten Ärzte die ich kenne. In seinem Gebiet unschlagbar.

Tolle Praxis, Klasse Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei QIMOTO eröffnet sich Ihnen ein weites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten. Im Folgenden greife ich für diesen Teil uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind mit unserer langjährigen fachmedizinischen Expertise für Patienten mit orthopädischen bzw. sportorthopädischen Schmerzzuständen und Beschw...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im QIMOTO Zentrum für die eingehende diagnostische Betrachtung und nicht operative Behandlung orthopädischer Schmerzsyndrome und Krankheitsbilder a...

Experten-Ratgeber-Artikel von Marco