Dr. med. Marco Ruffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik Groß-Gerau GmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Wilhelm-Seipp-Str. 3, Groß-Gerau

Sind Sie Dr. med. Marco Ruffer?

Standort: Gelenkzentrum Darmstadt Dres. Ingo Schwinnen Marco Ruffer und Philip Jessen

Der Arzt ist Top ich hatte schon zwei Neue Kniegelenke bekommen und eine Hand Op und jetzt ein Krallen alles verlief super so gut wie keine Schmerzen Einfach nur Top sein Team ist genauso Top und in Groß Gerau die sind auch einfach nur Top

Kompetenter sehr sehr Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gesamtnote 1, für Organisation, Behandlung, Team und 1 mit Stern für Dr Ruffer

Das 2. mal operiert und top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1 Jahr in Behandlung von Dr. Ruffer und seinem tollem Team. Organisation, Freundlichkeit, OP-Ergebniss und Kompetenz nicht besser vorstellbar. Vielen Dank an das ganze Team!

100 % Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orth. Privatpraxis im MBC Dres. Ingo Schwinnen Marco Ruffer und Philip Jessen

Dr. Ruffer wurde mir von einem anderen Arzt empfohlen. Wollte mir zuerst nur eine zweite Meinung zu meinem Befund einer nötigen Hallux Valgus OP an beiden Füßen einholen. Habe mich aber im Erstgespräch gleich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich mich für die OP bei ihm mit Aufenthalt im Lilium Klinikum in Wiesbaden-Nordenstadt entschieden habe. Die Wunden sehen bei sehr wenig Schwellung sehr gut aus. Auch die Schmerzen sind gut erträglich. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr netter, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde am 15.08.2019 von Dr. Ruffer am Hallux valgus ambulant in Groß-Gerau operiert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Mein Fuß sieht sehr schön aus, so schön war er noch nie. Auch die Narbe ist sehr gut verheilt. Herr Dr. Ruffer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, beantwortet alle Fragen ausführlich und nimmt sich Zeit. Auch das Praxispersonal sowie das Personal in Groß-Gerau sind sehr fürsorglich und kümmern sich. Die OP verlief sehr gut, hatte nachher so gut wie keine Schmerzen. Ich kann Dr. Ruffer nur empfehlen, man sollte sich nicht scheuen, eine Hallux valgus OP von ihm vornehmen zu lassen.

Erstklassiger Orthopäde und Fußchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallux Valgus Op bei Dr Ruffer. Von der Voruntersuchung bis zur Aufkärung lief alles optimal ab. Dr. Ruffer nahm sich Zeit und erklärte die Op Methode ausführlich. Auch das Praxisteam in der Rheinstr. kann man nur loben. Die OP selbst fand in Groß Gerau statt wo ich von einem klasse Anästhesie Team als auch OP Team versorgt wurde. Die Nachbehandlung verlief ebenfalls professionell. Das Ergebniß meines Fußes ist wirklich beeindruckend. Das er nicht mehr schmerzt war mir das wichtigste. Aber ich könnte jetzt glatt als Fußmodel arbeiten so schön ist er geworden. Dr Ruffer ist ein exzellenter Fußchirurg und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein exzellenter Arzt und Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Fuß OP mit Begradigung Plattfuß, Zysten -
Entfernung, mehrere "Baustellen" ...
OP und stationärer Aufenthalt im Marienhospital Darmstadt, sehr gute Nachsorge.
Ich bin dankbar für einen sehr kompetenten Arzt!!!

War eigentlich zufrieden mit ihm, allerdings ist mein Fuß nach OP`s leider nicht schön anzusehen. Narbengewebe verkrustet, hart und Fuß nach wie vor nicht schmerzfrei. Werde nun einen anderen Ortopäden aufsuchen, in der Hoffnung auf bessere Hilfe.

Netter und eigentlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit schwerer Arthrose im Oberen Sprunggelenk zu ihm, er nahm sich Zeit und besprach mit mir die Versteifung. Ich ging voller Vertrauen in die OP und kann jetzt nach einem Jahr den Fuß schmerzfrei bewegen.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit akuten Knieschmerzen hingegangen. Die "professionelle" Diagnose war, dass ich 2 Wochen das Bein stillhalten soll oder fünf mal 17€ für Spritzen zahlen soll. Warum wird mir bei akuten Schmerzen nicht weiter geholfen beziehungsweise nur gegen Zuzahlung?

Abzocke von Studenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert