Dr. med. Marco Schwab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marco Schwab?

Standort: Dres. Marco Schwab und Jasmin Schwab Andere

Man sagt, das man in einem spanischen Tapas-Restaurant immer auf den Boden schauen soll. Ist dieser „unordentlich“ so ist dies ein Zeichen darüber, das der Laden gut besucht ist... In einer Arztpraxis lohnt sich (davon ausgehend) ein Blick in der Warteraum!

Die Dres. Schwab sind, nach ihrem Vorgänger Dr. Xxxxx, das Beste Ärzteteam für Bürgstadt. Man wird immer bestens beraten und behandelt. Natürlich können die Wartezeiten etwas länger ausfallen, was man jedoch eher als Pluspunkt werten sollte. Wenn gefühlt der gesamte Ort hierher kommt, ist man mit Sicherheit nicht falsch...

Standort: Dres. Marco Schwab und Jasmin Schwab

Sehr guter Arzt, freundliches Praxisteam, hilfsbereit und zuverlässig. Dr. Schwab nimmt sich die nötige Zeit und erklärt kompetent die erforderlichen Maßnahmen. Das beruhigt und schafft Vertrauen. Die Praxis ist schon fast zu klein, was auch für die Patientenzufriedenheit spricht. Insgesamt vorbildlich als Hausarztpraxis. Bleibt uns hoffentlich lang erhalten. Ein ruhiger Anker, gerade in einer Zeit, in der das Gesundheitswesen in "stürmischen Fahrwassern" der Politik orientierungslos auf den Meeren der Pandemien und globalisierten, verunsicherten Weltbevölkerung einer unsicheren Zukunft entgegen treibt.

Vertrauenswürdig und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marco Schwab und Jasmin Schwab

War heute das erste mal bei ihm, kein vergleich zu irgend einem anderen Arzt, schon fast unglaublich, er hört zu, berät einen einer der auch das meschliche im Studium nicht verlernt hat. kann man nur empfehlen, auch das Praxispersonal sehr freundlich.
Man kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Zum Glück findet man im Ärzte Dschungel von heute, noch so einen Arzt.
Er strahlt eine wohltuende Ruhe aus!

Sehr guter Arzt, sehr freundlich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit für Behandlung und Beratung
Gutes Vertrauensverhältnis, tolles Praxisteam und gut organisiert!
Nachbehandlung nach OP war super!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Schwab und Jasmin Schwab

Bisher immer zufrieden, sehr nette Ärzte.
Die Sorgen des Patienten werden sehr ernst genommen.
Gute Erreichbarkeit ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machbar.

Top Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Schwab und Jasmin Schwab

Meine Mutter war heute in der Praxis, um sich eine Überweisung zu einer speziellen Therapie ausschreiben zu lassen. Dr. Schwab erhob eine ausführliche Anamnese, nahm sich Zeit für die Ausführungen meiner schmerzgeplagten Mutter, bezog auch die anderen Schmerzbereiche in seine Diagnostik und Beratung ein, fragte nach Wirkung und Nebenwirkung der bisherigen Therapien und bezog dies in seine ärztliche Beratung ein. Wir fühlten und fachlich und menschlich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marco Schwab und Jasmin Schwab

Dr. Schwab ist der beste Arzt, den ich kenne. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit und geht jedem Problem nach, bis er die Ursache gefunden hat. Dabei scheut er sich nicht, zuzugeben, wenn er nicht mehr weiter weiß und überweist einen weiter, z. B zum MRT. Er akzeptiert andere Meinungen und im Gegensatz zu anderen Ärzten, hört er wirklich zu. Er hat mir schon so oft akut geholfen, wenn ich mit Tränen in den Augen vor ihm saß, weil ich solche Schmerzen hatte. Der beste Arzt für mich!!!!

Lieblingsarzt, kompetent, immer zur stelle • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Schwab und Jasmin Schwab

Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Keine lange Wartezeit.

Freundliches Team und sehr freundliche gewissenhafte Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marco Schwab und Jasmin Schwab

Ich bin zur Schmerztherapie seit einigen Wochen bei Dr. Schwab und kann nur sagen, sehr netter lieber kompotenter Arzt. Er weiß was er macht, kennt sich mit Fibromyalgie aus. Er ist immer nett und freundlich. Man fühlt sich bei ihm total aufgehoben und wird angehört mit seinem Anliegen.
Auch sein gesamtes Prtaxisteam sehr nett, Ich kann nur eine 100 % weiterempfehlung geben.

Kompotenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marco Schwab und Jasmin Schwab

Der Erstbesuch in der Gemeinschaftspraxis der Doktoren Schwab überzeugte durch ein professionelles und eingespieltes Praxisteam. Da ich beide Ärzte kennen lernte kann ich nur sagen: beide sind sehr kompetent und freundlich und haben mir innerhalb kurzer Zeit mit ihren Diagnosen extreme Schmerzen gelindert. Herr Dr. Schwab hat zudem sehr gute chiropraktische Kompetenz was bei mir sehr zur Heilung beitrug.
Fazit: ein sehr gutes Ärzte und Praxisteam, was heutzutage seinesgleichen sucht!

Tolles Ärzteteam! Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben