Kostenloser Service

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
bei zhochdrei Ihrem Zahnarzt in Spardorf bei Erlangen erwartet Sie ein angenehmes Ambiente Beratung...

Der Erhalt Ihrer Zähne
liegt uns besonders am Herzen. Auch verloren geglaubte Zähne können wir mit neuesten Therapiemethoden ...

Grundsätzlich steht für uns immer eines im Fokus: der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne. Denn so fortschrittlich modernste Methoden und Techniken auch...

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2013 Certification in Endodontics, University of Pennsylvania, USA
  • 2014 bis 2016 Studiengang an der Medizinischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf für Endodontie und Traumatologie
  • 2018 Certified Member Status der European Society of Endodontology (ESE)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: zhochdrei Zentrum für Zahnmedizin Alte Ziegelei Dr. Marco Zapf Füllung

Ich fühle mich jedes Mal aufs neue sehr Wohl in der Praxis. Das Team ist der freundlich und zuvorkommend. Dr. Zapf ist ein sehr kompetenter Zahnarzt der absolut empathisch und ordentlich arbeitet. Seit ich bei Dr. Zapf und seinem Team in Behandlung bin habe ich keine Ängste mehr. Ich bin allen dort sehr dankbar und empfehle die Praxis gerne weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer Klasse und zwar das ganze Team. Es wird sich viel Zeit genommen für Aufklärung, alles ist auf Augenhöhe und auf offene Fragen wird immer eingegangen bis alle Details geklärt sind. Man fühlt sich im Gegensatz zu anderen Arztpraxen nicht wie bei einer Massenabfertigung. Auch die Pünktlichkeit ist zu loben, ist leider heutzutage selten geworden. Räumlichkeiten sind sehr modern und stets blitzeblank :) Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: zhochdrei Zentrum für Zahnmedizin Alte Ziegelei Dr. Marco Zapf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr schöne Praxis, gute online Terminvereinbarung. Sehr freundliches Personal und ausführliche Erklärung der Befunde.

Termin auf jameda.de gebucht

Auf der Suche nach einem Arzt der eine Wurzelkanalrevision durchführt bin ich auf Dr. Marco Zapf gestoßen.
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und bin jetzt auch nach der Wurzelkanalrevision bei Dr. Zapf und seinem Team geblieben.
Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: zhochdrei Zentrum für Zahnmedizin Alte Ziegelei Dr. Marco Zapf Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Praxis Z hoch 3 machen dürfen. Marco Zapf, sein Kollege und das gesamte Team sind sehr kompetent. Sie sind immer, wirklich immer freundlich und erklären genau was gemacht wird, auch wenn die Frage zehn Mal gestellt wird. Bisher wurden Wurzelkanalbehandlungen und Füllungen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Praxis ist hell, weitläufig und modern eingerichtet mit hochwertigen Arbeitsutensilien. Ich kann die Praxis jedem ans Herz legen der Wert auf gute schmerzfreie und qualitativ hochwertige Arbeit an seinen Zähnen legt.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war mein erster Besuch in der Praxis. Ich wurde gut aufgenommen.. Das Team ist freundlich und super . ich fühle mich wohl in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist sehr modern und mit der allerneuesten Technik ausgestattet. Das hat mich sehr beeindruckt. Die Ärzte und das Personal waren sehr freundlich und gut gelaunt. Man hat ihnen die Freude an der Arbeit angemerkt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsamer Zahnarzt. Ausführliche Erklärungen. Habe mich sehr wohlgefühlt.

Standort: zhochdrei Zentrum für Zahnmedizin Alte Ziegelei Dr. Marco Zapf Andere

Super Zahnarzt! Nimmt sich sehr viel Zeit, man fühlt sich einfach wohl und das obwohl ich Angstpatientin bin. Die Praxisräume haben ein tolles Ambiente, alles ist mit neuester Technik versehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: zhochdrei Zentrum für Zahnmedizin Alte Ziegelei Dr. Marco Zapf Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Einfach der beste Zahnarzt, muss man nichts mehr sagen