Dr. med. Marcus Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag Andere

Meine gesamte Familie und ich besuchen Herrn Dr. Freitag seit Jahrzehnten und sind mehr als begeistert von der kompetenten Beratung, einer sehr guten Behandlung und dem freundlichen Team. Man hat immerzu das Gefühl, dass sich Herr Dr. Freitag ausreichend Zeit für einen nimmt und man jederzeit willkommen ist. Dies ist Grund genug für uns auch einen Anreiseweg von 500 km auf uns zu nehmen um weiterhin zur Behandlung in die Praxis zu kommen.
Wer auf höchstem Niveau beraten werden möchte ist hier goldrichtig.

Dr. med. Marcus Freitag

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden gewesen sind! Vielen Dank für die positive Bewertung und die damit verbundene Zeit sowie die lange Anreise! Auf bald!

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Ein kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Dr. Freitag ist ein sachlicher Arzt, der mich in allen Fragen kompetent betreut hat.

Dem Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Seit mehreren Jahren werden meine Kinder und ich wegen verschiedener Hautkrankheiten durch Dr. Marcus Freitag behandelt. In dieser Zeit habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Das Wichtigste: er ist sehr kompetent (gemessen am stets schnellen Heilungserfolg). Außerdem ist er ein sehr guter Zuhörer, sodass er uns als Patienten präzise versteht. Angemessene dermatologische Erklärungen, Freundlichkeit, Professionalität sind hier Alltag.
Für diesen Arzt nehme ich auch eine Anfahrtszeit von 1 h in Kauf.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Ich bin seit Jahren Patientin und wurde immer sehr gut von Dr. Freitag betreut. Und auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
Ich kann nur die Praxis empfehlen.

Sehr Kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Ich war mehr als zufrieden mit Dr Markus Freitag. Sehr kompetent,sehr freundlich. Er hat sich für mein Problem Zeit genommen und mich ausführlich beraten und durch sein Fachwissen schnell geholfen.
Kann ich nur zu 100% weiterempfeheln. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand und macht einen sehr gepflegten modernen Eindruck.

Dr. med. Marcus Freitag

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung und unserer Praxis zufrieden gewesen sind! Vielen Dank für die positive Bewertung und die damit verbundene Zeit! Auf bald!

Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Meiner Erfahrung nach ist der Arzt sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Termine habe ich (auch in akuten Fällen) sehr schnell bekommen und es wurde sich viel Zeit für Gespräche und die Behandlung genommen.

Sehr empfehlenswert!

Dr. med. Marcus Freitag

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden gewesen sind! Vielen Dank für die positive Bewertung und die damit verbundene Zeit! Auf bald!

Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Kann bei dringenden Problemen auch kurzfristig Termine bekommen und werde geduldig beraten, werde seit Jahren kompetent betreut und gehe auch mit meinen Kindern gerne in die Praxis, angstfreie Athmosphere, hell und freundlich, geduldiges Gespräch auf Augenhöhe, Zeit für jede Frage und Erklärung

Dr. med. Marcus Freitag

Wir freuen uns sehr, dass Sie als Familie mit unserer Behandlung zufrieden gewesen sind! Vielen Dank für die positive Bewertung und die damit verbundene Zeit! Auf bald!

Persönlich, freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Immer hilfsbereit, nimmt sich Zeit für die Betreuung und hat immer die richtige Behandlung empfohlen. Es lohnt sich die Reise aus Leverkusen. Danke vielmals.

Dr. med. Marcus Freitag

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden gewesen sind! Vielen Dank für die positive Bewertung und die damit verbundene Zeit sowie die längere Anreise! Auf bald!

Sehr kompetent und exzellente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit und seine Behandlungen haben immer meine Probleme gelöst. Ich würde ihn selbstverständlich weiterempfehlen.

Standort: Dr.Marcus Freitag und Ana Paula Freitag

Ich war an diesem Tag zwei mal in der Praxis mit 3,5Std Wartezeit. Um dann vom Arzt zu hören ......
dafür habe ich jetzt keine Zeit obwohl die Arzt helfen mir Morgens gesagt hat ...ich müsste Mittags kommen.

Sehr geehrter Patient!
Wir bieten für akute Hauterkrankungen eine sogenannte Akutsprechstunde an, bei welcher sich die Patienten ohne vorherige Terminvereinbarung zu gegebenen Zeiten in der Praxis vorstellen können, um ihr akutes Hautproblem vorzuzeigen. Auf unserer Homepage werden die Zeiten der Akutsprechstunde angegeben, und es wird ausdrücklich daraufhingewiesen, dass es eine begrenzte Akutsprechstunde ist, bei der nur eine begrenzte Anzahl von Patienten angenommen werden kann. Wenn die Akutsprechstunde zu dem Zeitpunkt schon komplett ausgelastet ist, kann der Hinweis der Arzthelferinnen erfolgen, sich bei der nächsten Akutsprechstunde vorzustellen (wie in Ihrem Fall).
Bei der Vorstellung von Ihnen in der nächsten Akutsprechstunde am Nachmittag haben Sie mehrere Anliegen vorgebracht, die von mir sogar alle aus der Nähe mit einem Dermatoskop beurteilt worden sind. Zum einen erfolgte die Aufklärung über die Harmlosigkeit zweier Hautveränderungen. Für eine andere Erkrankung erhielten sie ein Rezept mit einer verschreibungspflichtigen Salbe. Für Ihr weiteres Anliegen, welches bereits seit zwei Wochen (!!!) bestand, erhielten Sie einerseits den Hinweis, dass die Versorgung dieser Beschwerden nicht Bestandteil einer Akutsprechstunde sei und andererseits den Hinweis, dass eine Versorgung besser mit vorheriger Röntgenkontrolle stattfinden sollte. Deshalb erhielten Sie einen entsprechenden Überweisungsschein für die Chirurgie, wo eine solche Röntgenkontrolle stattfinden kann.
Sofern Ihre Wünsche nicht erfüllt werden konnten und Sie meine Erklärungen und den Sinn, Zweck und Ablauf einer Akutsprechstunde nicht verstanden haben, so ist dies bedauerlich.
Ihre Bewertung muss ich leider als völlig ungerechtfertigt betrachten.

Sehr unfreundlicher Arzt der auch über sein Personal redet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben