Praxis Marcus Gajda Facharzt für Dermatologie
Friedrich-Paffrath-Str 98, Wilhelmshaven

Marcus Gajda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcus Gajda?

Standort: Praxis Marcus Gajda Facharzt für Dermatologie Andere

Zunächst das Positive: ich habe problemlos Termine bekommen, und die Wartezeiten in der Praxis sind angenehm kurz. Das gesamte Praxispersonal ist überaus freundlich und sympathisch. Anders der Chef: Meine Problemstellen im Gesicht wurden kurz betrachtet, dann bekam ich ohne ein Wort zur Diagnose oder zur vorgesehenen Behandlung eine Serie von Terminen - und weg war er! Während des halbjährigen Behandlungszeitraums habe ich den Arzt kaum mal gesehen, der Fortgang hat ihn offenbar nicht interessiert, auch nicht das Ergebnis am Schluss. Durch die Sprechstundenhelferin ließ er mir mitteilen, ich solle in 4 Monaten wiederkommen. Nach 4 Monaten war alles schlimmer als zuvor. Ich habe mich dann in einer Hautklinik operieren lassen, und dabei sind erheblich entstellende Spuren entstanden. Fazit: der Arzt sieht mich nie wieder!!

Standort: Praxis Marcus Gajda Facharzt für Dermatologie

Das gesamte Praxis Team von Dr Gajda ist sehr kompetent und äußerst sympathisch. Die Behandlung war perfekt, ebenso die Beratung und Information.
Die Wartezeit ist angemessen.
Kenntnisse des Arztes sind überdurchschnittlich gut. Man spürt das Dr Gajda mit Leib und Seele bei der Sache ist und seinen Beruf als Berufung sieht,

Bewertung Praxis Team Dr Gajda • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Gajda Facharzt für Dermatologie

Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Der Arzt hatte einfach keine Lust. Trotz der Überlastung in einer Region mit Ärztemangel, war es eine unterirdische und zutiefst frustrierende Erfahrung so behandelt zu werden - bzw NICHT behandelt zu werden.
Trotz Hautproblemen hat er sich meine Haut NICHT angesehen und auch kleine Minute zugehört, warum ich überhaupt da war. Ein Alergietest wurde angeordnet und am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass nichts auffällig ist. Auf Nachfrag meinerseits, was nun die nächsten Schritte seien, da ja der Juckreitz noch immer da ist, kam in etwa ein "keine Ahnung, mir doch egal - nehmen sie mal eine Creme".
Das es auch anders geht habe ich dann zum Glück bei einem anderen Arzt festgestellt.

Selten so unzufrieden gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Kompetenz und die Beratung sind sehr gut und ausführlich

guter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcus Gajda Facharzt für Dermatologie

Der Besuch bei diesem Arzt war reine Zeitverschwendung! Nach kurzer Ansicht der gereizten Hautstellen im Gesicht unserer Tochter wurde sofort die Diagnose 'Neurodernitis' gestellt und Cortison verschrieben. Die anderen betroffenen (viel größeren) Hautstellen wurden gar nicht in Augenschein genommen und der Einwand, es könne eventuell auch ein Pilz sein, einfach abgetan. Diese Art der Untersuchung hätte auch telefonisch abgewickelt werden können. Zwei Tage später konnten wir zum Glück bei einem anderen Dermatologen vorstellig werden, eindeutig ein Hautpilz, was ganz eindeutig festzustellen war, indem man sich den Patienten bzw. seine Haut genau ansieht. Mit der neuen Medikation sind wir dann wohl besser beraten als mit dem Cortison....
Ich halte eigentlich nicht viel davon, im Internet Schlechtes über andere Menschen zu verbreiten, aber dieser Arzt ist meiner Ansicht nach überhaupt nicht weiterzuempfehlen, und das muß einfach mal gesagt/ geschrieben werden! Die Freude darüber, schnell und unkompliziert einen Termin bekommen zu haben, wich dann leider schnell der Erkenntnis, daß es wohl mehrere Patienten mit ähnlichen Erfahrungen geben muß, so daß diese Praxis als einzige vor Ort nicht 'überlaufen' ist. Meine Empfehlung: wenn kein Termin in WHV zu bekommen ist, dann weichen Sie lieber nach außerhalb aus, bevor Sie in diese Praxis gehen!

Facharzt???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Gajda Facharzt für Dermatologie

Nach kurzer Begutachtung meiner Haut verschwand er aus dem Behandlungsraum und kam 10 Minuten später wieder um mich Richtung Ausgang zu begleiten. Beiläufig wurde ich gefragt, ob ich denn Erfahrungen mit Akne hätte. Ich verneinte, woraufhin ich zwei Rezepte zur äußerlichen Anwendungen in die Hand gedrückt bekam und man sich verabschiedete. Weder ein Gespräch über die Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten oder Folgen von Akne, noch eine Erklärung zu den verschriebenen Medikamenten.

Oberflächliche Behandlung ohne Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Gajda Facharzt für Dermatologie

War mit einer Sache mehrere Monate beim Hausarzt der letztendlich nicht helfen konnte, bekam dann einen Termin hier und es stellte sich ein Hautkrebs heraus! Der Fachmann hat dich den besseren Blick...

Facharzt ist immer effektiver • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Gajda Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich in dieser Behandlung äußerst unwohl gefühlt. Ich kam mir vor wie bei einer Massenabfertigung. Ich hatte den Eindruck, dass meine Anliegen kaum bis gar nicht ernst genommen wurden. Ich saß in einem sehr beengenden Raum und fühlte mich ständig belauscht, da ich schon die Patientengespräche, die vor mir gelaufen sind, vom Wartezimmer gut folgen konnte.

Ich kann diesen Besuch leider nicht weiterempfehlen.

Unglaublich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Gajda Facharzt für Dermatologie

Ich bekam einen Termin bei Dr. Gajda nach ca.6 Wochen. Ich betrat also pünktlich die Praxis und war verwundert, da es sehr klein war und noch über 6 Leute im Wartezimmer warteten. Einer nach dem anderen wurde aufgerufen und ich wunderte mich warum ich nicht drankam. Soweit so gut ich wartete halt. Plötzlich hörte ich laut und deutlich Stimmen, die sich über Nagelkrankheiten und deren Behandlung unterhielten. Aus dem Behandlungszimmer trat ein älterer Mann mit einem Rezept und ein überfordert gehetzt wirkender Mann im weißen Kittel. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich eben die Leiden eines Patienten mitbekommen habe, der auf ärztliche Schweigepflicht hofft. Der Behandlungsraum, direkt neben dem Wartezimmer gelegen, ist so verdammt hellhörig, dass alle Leute in der gesamten Praxis über die Beschwerden und Leiden des Patienten Bescheid wissen. Man versucht wegzuhören, dennoch bekommt man jede Konversation zwischen Arzt und Patienten mit, als würden sie neben einem sitzen. Nach über 50 sehr aufschlussreiche Minuten über jegliche Hautkrankheiten wurde ich in das berüchtigte Behandlungszimmer gerufen. Ich bekam einen Riesen Schock als ich diese 4m2 große Abstellkammer mit einem Tisch und 2 Campingstühlen betreten habe. Dr.Gajda kam und stellte sich mit einem Nebensatz vor. Ich erklärte ihm (und der ganzen Praxis) mein Problem, er sah mich kurz an, verschrieb mir ein Medikament und bevor ich was sagen konnte verabschiedete er sich und flüchtete sofort in das Wartezimmer um den nächsten Patienten zur "Behandlung" abzuholen.

Alles in alem muss ich sagen: ABSOLUTE FRECHHEIT
Man wartet 50 Minuten auf den Arzt, kriegt die ganzen Probleme der anderen Leute mit und wird dann in einer selbst für eine Putzkammer zu kleinen Raum 5 Minuten lang ohne großes Gespräch abgewiesen

Bloß nicht hingehen !!

unfassbare Erlebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Gajda Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden. Der Arzt hat mir schnell und effektiv weiter geholfen. Die Aufklärung über meine Krankheit fand leider nicht statt, jedoch habe ich auch nicht danach gefragt.

freundlicher arzt, gute behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert