Dr. med. Marcus Nippesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holzhauser Str. 8, Bünde

Praxis Dr.med. Marcus Nippesen Facharzt für Dermatologie

Holzhauser Str. 8, Bünde

Praxis Dr.med. Marcus Nippesen Facharzt für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Nippesen Facharzt für Dermatologie

Ich war Ende März 2018 zum Hautscreening bei Herrn Dr. Nippesen. Mein Hinweis auf das dunkle Muttermal auf dem Rücken wurde als nicht bedenklich abgetan. Es sei alles in Ordnung. Habe mir dann bei einem anderen Hautarzt einen Termin geben lassen, um eine Zweitmeinung zu bekommen. Dieser Termin war dann Anfang Oktober 2018 und es wurde sogleich festgestellt, dass es sich um ein auffälliges Muttermal handelte, welches entfernt werden sollte. Nach der Entfernung die Diagnose: maliges Melanom.

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient
Was Sie berichten, stimmt auch mich natürlich aus ehrlichem Herzen traurig.
Kein Mensch ist 100 Prozent und perfekt.
Ich nehme aber meine Arbeit immer ernst und bin um Sorgfältigkeit bemüht.
Wenn das, was Sie berichten, so eingetreten ist, so macht mich das wie gesagt wirklich traurig.
Schade finde ich nur, dass seit dem von Ihnen berichteten Ereignis mehr als 1,5 Jahre vergangen sind und wir uns nie persönlich getroffen haben, um dies miteinander zu bereden, sondern Sie die Form der anonymen Bewertung gewählt haben und mich sozusagen damit überfallen, ohne dass wir eben die Möglichkeit eines Gespräches hatten.
Wenn die Situation so war, dann tut es mir wie gesagt wirklich leid und ich wünsche Ihnen trotz Allem alles Gute.

Netter Arzt, aber leider auffälliges Muttermal nicht weiter untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Nippesen Facharzt für Dermatologie

Keine langen Wartezeiten ,Freundliche Anmeldung ,Fachkundige Arzthelferinen ,Profesionelle Behandlung.

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,

...haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Zeit bei uns sind, auch wenn es natürlich nicht immer angenehme Gründe sind, weshalb man die Unterstützung einer Arztpraxis benötigt. Wenn wir aber dann es schaffen, dass Sie mir einem guten Gefühl unsere Praxis wieder verlassen, dann motiviert das auch uns, eben so weiterzuarbeiten.
Daher noch einmal: herzlichen Dank, dass Sie unsere Mühen so honorieren und uns für unsere zukünftige Arbeit weiter motivieren.
Auch im Namen des gesamten Teams: herzliche Grüße und gerne auf ein Wiedersehen
Ihr Dr. Marcus Nippesen

Algemeine Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Nippesen Facharzt für Dermatologie

Super Ärzte....sehr nettes Personal....die Termine sind gut abgestimmt,kaum Wartezeiten...kann man nur weiterempfehlen...

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre positiven, motivierenden Worte.
Dies gibt uns weiteren Antrieb, auch in Zukunft mit derselben Kraft für Sie am Platze zu sein.
Mit ganz herzlichem Dank im Namen des ganzen Praxisteams
Dr. Marcus Nippesen

Eine super tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Nippesen Facharzt für Dermatologie

Dr. Nippesen ist immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für mich.
Das Praxisteam ist auf zack und eine Terminvergabe erfolgt immer zeitnah
und wunschgemäß. Operationen hat er immer fachgerecht ausgeführt und hat mich durch interessante Erzählungen davon abgehalten, bei einer dieser kleinen Operationen in eine "Vollnarkose" zu verfallen. ;-)
Ich freue mich Dr. Nippesen, auch persönlich, kennen gelernt zu haben.
Danke für alles!

Liebe Patientin, Lieber Patient
Auch im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Ihnen unseren herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte sagen, die uns ebenfalls Ansporn und Motivation sind.

Wenn auch mitunter ein unerfreulicher Anlass besteht, zum Arzt gehen zu müssen - so möchten wir doch alles dafür geben, dass Sie wieder optimistischer in Ihren weiteren Tag gehen.

Wir freuen uns, auch weiter für Sie Ihr Ansprechpartner zu sein, sagen nochmals danke und wünschen weiter alles Gute

Dr. Marcus Nippesen und Team

Toller Arzt mit immenser Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich sehr gut
Menschlich sehr gut
Leider sehr überlastet

Ich kann den Arzt nur empfehlen
Ich gebe hier 5 Sterne

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,
Vielen Dank für Ihr so positives Feedback.
Sie merken lediglich an, dass ich als Arzt bzw unsere Praxis überlastet sei ?!
Ich bedauere, dass Ihnen ein solcher Eindruck entstanden ist.
Tatsächlich versorgen wir viele Patientinnen und Patienten, denn die Nachfrage nach Terminen ist sehr hoch, wodurch sich wiederspiegelt, dass Hauterkrankungen und Allergien, Hautkrebs usw. doch deutlich zunehmen und daher immer mehr Patienten eine hautärztliche Betreuung benötigen.
Damit Sie als Patient nicht aber monatelang auf einen Termin warten müssen, bemühen wir uns, unseren Terminplan so rationell wie möglich zu organisieren.
Damit eine solche Organisation auch funktionieren kann, arbeiten wir mit einem Terminplan und fragen die Mitarbeiter am Telefon auch, um welche Beschwerden es sich handelt.
Nur so können wir es schaffen zu unterscheiden, welche Anfrage dringlich ist, welche Anfrage aber auch mit einer entsprechenden Vorlaufzeit behandelt werden kann (eine Vorsorgeuntersuchung ist ja z.B. sehr sinnvoll, müsste aber nicht gleich morgen passieren?!) und nur so können wir versuchen, den Spagat zu schaffen zwischen der Erwartung der Patienten auf einen zeitnahen Termin einerseits und dass wir uns ausreichend Zeit nehmen für das Patientengespräch und die Untersuchung andererseits.
Kommt es dann aber an einem Tag durch nicht vorhersehbare, dringliche Behandlungen (auch in der Dermatologie gibt es wirkliche Notfälle) zu kurzen Verzögerungen, kann eventuell der Eindruck einer Überlastung entstehen.
Dies trifft aber nicht tatsächlich zu, sondern wir möchten einfach möglichst vielen Patienten die Gelegenheit einer hautfachärztlichen Betreuung bieten.
mit freundlichen Grüßen
für das gesamte Praxisteam
Ihr Dr. M. Nippesen

Sehr kompetent hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Nippesen Facharzt für Dermatologie

Dr. Nippesen ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er strahlt eine große Kompetenz aus und auch kleine Operationen wurden von ihm sehr gut ausgeführt.

Sehr geehrter Patientin, sehr geehrter Patient,
Auch im Namen meines gesamten Teams danke ich Ihnen, dass Sie Ihren so positiven Eindruck von uns mitteilen.
Dies soll eine Motivation für uns sein, auch weiterhin so patientenzugewandt zu arbeiten.
Ihr Dr. M. Nippesen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Nippesen Facharzt für Dermatologie

Ich kam mir vor wie ein Privatpatient. Keine 10 Minuten Wartezeit. Freundlicher Empfang. Und der Arzt, einfach nur klasse...wenn nur alle Ärzte so wären.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient
Im Namen des ganzen Team möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken, die für uns Bestätigung, Motivation und Ansporn ist.
Für uns sind die Anliegen aller unserer Patienten wichtig, unabhängig davon, wie Sie versichert sind.
im Namen des ganzen Team
Marcus Nippesen

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Nippesen Facharzt für Dermatologie

Es gibt keinen bessern Hautarzt.!!!!

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient
Mein Team und ich bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre für uns so gute und motivierende Bewertung.
Wir wollen gern weiterhin alles dafür tun, für Sie der vertrauensvolle Partner in der Behandlung zu sein, aber auch nach Kräften versuchen uns weiter zu verbessern, wo es Dinge zu verbessern gibt, wie wir es in der vorherigen Patientenbewertung versprochen haben.
Ihr Dr. Marcus Nippesen mit Team

ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Nippesen Facharzt für Dermatologie

Würde den Arzt und seine Frau jederzeit weiter empfehlen.Jedoch die telefonische erreichbarkeit ist eine Katastrophe.Man kann anrufen wann man will da geht keiner ran und dann wenn man dahin fährt bekommt man lapidar gesagt"tja ist eben viel zu tun"....komisch als ich da war war es ruhig und das telefon klingelte und die Arzthelferin tat so als ob Sie das nicht hörte!!!

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,

Vielen Dank für Ihre offenen Worte, die uns einerseits freuen, da wir stets bemüht sind, auf die Sorgen und Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und uns dies - wie uns Ihre Bewertung zeigt - wohl oft gut gelingt.
Andererseits stimmt es uns nachdenklich, wenn wir zu wissen bekommen, wenn es Dinge gibt, die Sie unzufrieden machen.
Wir werden weiterhin daran arbeiten, uns nach Möglichkeiten zu verbessern. Wir hätten uns aber auch sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre positive und natürlich auch die negative Kritik direkt in der Praxis persönlich zu wissen gegeben hätten.
Trotz dieser Umstände für Sie hoffen wir natürlich, dass wir auch in Zukunft bei Problemen rund um die Haut oder Fragen der ästhetischen Behandlung Ihre vertrauensvollen Ansprechpartner für Sie bleiben werden.
Dr. Marcus Nippesen

Sehr guter und Kompetenter Arzt die Telefonische Erreichbarkeit unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Nippesen Facharzt für Dermatologie

Sehr guter Arzt man fühlt sich wohl!