Marcus Riedl, Zahnarzt Stein
Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marcus Riedl

Speichern

Zahnarzt mehr

81 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marcus Riedl bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 6..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier finden Sie Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Bei weiteren Fragen zu den einzelnen medizinischen Teilgebieten können Sie sich g...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

Akademische Ausbildung

  • 1995 bis 2000 Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
  • bis 2001 Approbation und Promotion zum Dr. med. dent.
  • 2001 bis 2004 Vorbereitungsassistent bei Dr. Siegfried Eigenstetter
Mehr anzeigen

Fotos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hauptstr. 92, Stein

Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

81 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt Andere

Danke für mein strahlendes Lächeln! Sehr freundlicher Service von A-Z. Keine Wartezeiten, kompetente Beratung, und erst die Leistungen, von der Behandlung bis zur Zahntechnik (Künstlerinnen), alles perfekt, und in schöner Atmosphäre. Danke an das ganze Team.

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Perfekte Termineinhaltung mit Erinnerung super freundliches Team von der Anmeldung bis zur Behandlung und Kronenherstellung, Dr.Brückbauer ist spitze.

Die beste Praxis ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Die Behandlung ist immer sehr gut und auch der Umgang mit Rollstuhlfahrern ist wirklich top. Auch bei schwierigen Fällen und pflegebedürftigen Patienten. Unsere Familie fühlt sich sehr gut behandelt :)

Tolle Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Nach einer Wartezeit von ca. 3 Monaten hatte ich endlich meinen Termin, und die Wartezeit hat sich echt gelohnt.
Dr. Riedl ist super nett und kompetent!
Vielen Dank an das ganze Team ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Super Praxis, super Ärzte (alle), super Team!
Sehr freundliche Mitarbeiter*innen!
Wir sind (auch mit den Kindern) seit Jahren in der Praxis!
Von A-Z top!

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marcus Riedl

Liebe*r Patient*in,

ein herzliches Danke für Ihre durchweg positive Bewertung!

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich schon so lange und mit der ganzen Familie bei uns wohl fühlen.

Meine Mitarbeiter*innen und ich werden gerne dafür sorgen, dass das noch viele weitere Jahre so bleibt!

Alles Gute Ihnen allen,
Ihr Dr. Marcus Riedl & Team

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Personen im Alter von 94 mit Hör- und Gehproblemen.
Aufzug in der Praxis, Geduld und fachliches Wissen. Ausreichend Zeit genommen

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marcus Riedl

Liebe*r Patient*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine so nette Bewertung für uns abgegeben haben!

Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben, und bestärkt uns in unserem Bestreben, für unsere Patienten egal welchen Alters und mit welchen großen oder kleinen Problemen, stets das Beste zu geben.

Mit besten Grüßen aus Stein,
Ihr Dr. Marcus Riedl & Team

Auch für Senioren geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Zu Beginn der Corona Pandemie im März 2020 aß ich einen Salat mit Filetstreifen, als ich auf einmal einen Schmerz im oberen rechten Bereich verspürte. Zu sehen war nichts, jedoch wurde es nach drei Tage nicht besser. Ohne Druck kein Schmerz jedoch sofort beim Kauen sowohl harter als auch weicher Lebensmittel. Da aufgrund Corona Notbetrieb herrschte, war weder telefonischer noch persönlicher Kontakt vor Ort zur Terminvereinbarung möglich. Also verfasste ich eine E-Mail am 19.3.2020, die bereits abends direkt von Herrn Dr. Riedl persönlich beantwortet wurde.
Die Untersuchung sowohl Behandlung am nächsten Tag hatten mich vollkommen überzeugt. Die Praxis ist modernst ausgestattet, das Personal sehr freundlich und Herr Dr. Riedl, neben seiner sehr geistreichen und sympathischen Art, enorm erfahren und kompetent. So hat seine Praxis ein eigenes Labor und er ist, zusätzlich zu den zahnärztlichen Grundlagen, Spezialist für Impantologie und ästhetische Zahnheilkunde.
Das erwähne ich aus dem Grund, da dem Zahn leider nicht mehr zu helfen war, er brach aus nicht nachvollziehbaren Gründen genau in der Mitte. Im Rahmen des Notfalltermins wurde er entfernt, was sich als kompliziert erwies, da er nicht, wie üblich, mit zwei Wurzeln, sondern derer drei ausgestattet war. Dennoch hatte alles geklappt, die, im wahrsten Sinne des Wortes, Wurzel des Übels war entfernt und ich nach kurzer Zeit schmerzfrei. Doch wie sollte die Lücke gefüllt werden? Krone? Implantat?
Aufgrund der schnellen professionellen Hilfe und der sehr umfangreichen Beratung noch während des Notfalltermins entschied ich mich für ein Implantat. Auf dem Weg dahin gab es noch einige Termine. Erst für das Provisorium. Dann, nach ein paar Wochen der Heilung, die Operation zur Integration des Gewindes im Zahnknochen. Und schließlich die Einpassung des Implantats und letzte Anpassungen. Nach rund vier Monaten war alles abgeschlossen.

Begeistert und überzeugt von einer Notfallbehandlung in der Pandemie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Sehr zufrieden bei meinen Besuchen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Dr.Riedl versteht sein Handwerk. Dabei sind er und sein gesamtes Teamrundum immer freundlich und sehr fürsorglich. Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben und wird, wie es leider nicht in jeder Praxis üblich ist, fachmännisch versorgt. Dr. Riedl ist ein absolut kompetenter Zahnarzt, dem man blind vertrauen kann. Der beste Zahnarzt den ich kenne. Ich werde keinesfalls je wieder eine andere Zahnarztpraxis aufsuchen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Die Praxis überzeugt durch fachliche Kompetenz. Freundlicher Umgang mit Patienten, Sauberkeit und Flexibilität. Immer gut beraten und behandelt. 100 % Weiterempfehlung.

Vertrauen und Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier finden Sie Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Bei weiteren Fragen zu den einzelnen medizinischen Teilgebieten können Sie sich g...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

Akademische Ausbildung

  • 1995 bis 2000 Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
  • bis 2001 Approbation und Promotion zum Dr. med. dent.
  • 2001 bis 2004 Vorbereitungsassistent bei Dr. Siegfried Eigenstetter
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Fotos