Karlstr. 49, Karlsruhe

Dr. med. Marcus Schweizer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Marcus Schweizer Facharzt für Orthopädie

Sind Sie Dr. med. Marcus Schweizer?

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schweizer Facharzt für Orthopädie Andere

Aufgrund starker Schmerzen am Rücken bin ich sofort zur orthopädischen Praxis Dr. Marcus Schweizer & Dr. Xxxxx gefahren. Jedoch hieß es, dass sie keine neuen Patienten annehmen und auch keine akuten Schmerzen/Verletzungen (Notfall) behandeln. Sie haben mich ohne eine Form von Hilfe fort geschickt.

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schweizer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr.med. Marcus Schweizer ist seit vielen Jahren mein Facharzt für Orthopädie. Seine Diagnostik war in all den Jahren immer zutreffend und die Therapien haben mir in kurzer Zeit geholfen wieder fit zu werden. Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam. Somit fühle ich mich rundherum gut aufgehoben wofür ich mich an dieser Stelle auch mal herzlich bedanken möchte.

Kompetenter Facharzt mit dem ich langjährig gute Erfahrungen gemacht habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schweizer Facharzt für Orthopädie

Da ich weis wie schwer es ist Facharzt Termine zu bekommen, kann ich nur sagen hier nicht.
Ich habe jetzt schon zwei mal akute Schmerzen an Rücken und Schulter gehabt, und habe sofort kommen können, sogar ein Wunsch Termin war möglich (danke an die Helferrinnen) und das bei Orthopäden, ich brauche niemand sagen das das fast unmöglich ist.
Herr Dr. Schweizer und Dr. Rumetsch einfach maximal kompetent jede Behandlung hat sofort angeschlagen.
Herzlichen Dank an die Helferinnen und Ärzte.

Tolles Team, super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schweizer Facharzt für Orthopädie

Bei Herrn Dr.Schweitzer bin ich schon viele Jahre in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn es notwendig ist wird man zu weiteren Untersuchungen überwiesen, z.B. MRT/CT.
Auch die nötigen Hilfsmittel werden ohne Probleme verordnet.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin froh, in diese Praxis gehen zu können!

Dr. med. Marcus Schweizer

Bin ich schon viele jahre bei Dr.Schweitzer, Behandlung ich bin frieden, weil Herrn Dr. Schweitzer sehr freundlich und hilfsbereit ich gehe immer genre hin

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schweizer Facharzt für Orthopädie

Bin seit Jahren ein zufriedener Patient. Hat mich immer gut beraten. Die Untersuchungen waren gründlich. Ist neben Orthopäde noch Sport Arzt. Kann ihn nur empfehlen.

Ein Arzt der weiß wovon er spricht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schweizer Facharzt für Orthopädie

Herr Schweitzer ist ein sehr sehr guter Arzt, man merkt seine jahrelange Erfahrung.
Total Menschlich selbst wenn die Praxis voller Patienten ist,
Sogar Vorne am Empfang von den netten Damen, muss man mal erwähnen!, tolle Stimmung auch wenn das Wartezimmer u der vordere Bereich voll sitzt u steht,
Sie haben den totalen Überblick. Lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.
An Herrn Schweitzer ein großes Dankeschön, das Er mir hilft von den Schmerzen weg zu sein.

Vielen Dank

Bester Arzt ! kompetenter Arzt der Dr. Schweitzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schweizer Facharzt für Orthopädie

wegen meiner starken Schmerzen an beiden Beiden bis hin zu den tauben Zehen und Fußballen war ich am 9.10.2020 bei Dr. Marcus Schweizer. Noch nie wurde ich von einem Praxisarzt so gründlich abgefragt und untersucht. Die Diagnose war deutlich und die Anwendungsprogramme vielversprechend.
Was mir ebenso aufgefallen ist, war trotz der starken Besucherzahl eine aufgelockerte gute Laune der Mitarbeiter zu spüren. Die gesamte Praxis wird von einem hellen Stern stimmungsvoll bestrahlt und dies tut auch den Patienten gut. Ein seltenes Erlebnis bei Arztbesuchen, leider.
Die Behandlungen waren bisher erfolgreich und ich Danke Herrn Dr. Marcus Schweizer.
R.B.

Gesamteindruck sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schweizer Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist mehr als nur ein Orthopäde.
Er hat im Gegensatz zu Allgemeinmedizinern eine schwere Erkrankung nur durch Erzählen von Symptomen erkannt und sich dementsprechend bei anderen Fachärzten stark gemacht.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung während der gesamten Leidenszeit.
Der beste Arzt den ich jemals kennengelernt habe.
Ganz stark!

mehr als nur ein Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schweizer Facharzt für Orthopädie

Hat mein Problem im Gegensatz zu anderen gleich erkannt und behandelt.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Schweizer Facharzt für Orthopädie

Seit Jahrzehnten sehr zufrieden. Kann mir keinen anderen für die Behandlung vorstellen.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben