Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0561 766..... Nummer anzeigen

herzlich willkommen im Orthopädiezentrum-Kassel, ihrer Fachpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Während meiner langjährigen klinischen Tätigkeit konnte ich mich hervorragend operativ weiterentwickeln. Neben der modernen sportorthopädischen Beh...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Kurfürstenstr. 10-12, Kassel

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Kurfürstenstr. 10-12, Kassel

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Kurfürstenstr. 10-12, Kassel

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Kurfürstenstr. 10-12, Kassel

Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Wir Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren und zu kurieren.

Kurfürstenstr. 10-12, Kassel

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

62 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthoneum Am Kulturbahnhof Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert

Super nettes Personal mit einem sehr kompetentem Arzt.
Von Anfang bis Ende hatte ich eine sehr gute Behandlung ,inklusive Heilung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank an alle!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Durch Empfehlung von Bekannten bin ich auf Herrn Dr. Marcus Siebert aufmerksam geworden. Ich habe innerhalb von ca 6 Wochen einen Termin zur Vorstellung wegen Hüftproblemen bekommen. Die Untersuchung verlief sehr professionell, und die Aufklärung über eine OP und deren Folgen haben mir die Angst davor genommen. Die Operation verlief sehr gut und für mich sehr "entspannt". Auch nach der Operation wurden alle meine Fragen detailliert beantwortet und Herr Dr. Siebert nahm sich sehr viel Zeit für mich während der Visite. Herr Dr. Siebert strahlt eine besondere Ruhe und Freundlichkeit aus, auch sein Praxisteam ist bemerkenswert freundlich. Ich wurde als Patient mit meinen Fragen und Problemen ernst genommen und kompetent beraten.

Operation ohne Angst und Bange • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Standort: Orthoneum Am Rosengarten Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert

Klasse Organisation - kaum Wartezeiten / Freundliches Team - Ärzte und Praxisteam / Kompetente und zuvorkommende Behandlung / Professionelles OP-Team / Tolle Betreuung vor, während und nach der OP

Tolle Praxis - absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Dr.Siebert hat mich an der Schulter operiert und das war die richtige Entscheidung. Nach einigen Wochen nach dem Eingriff bin ich Schmerz frei.

Dr.Siebert und das gesamte Team, super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Siebert hat all unsere Erwartungen übertroffen, ein Arzt dem mann Vertrauen schenken kann!
Habe ein neues linkes Knie bekommen, alles sehr gut gelaufen.Herr Xxxxx dankt vielmals.

Vorbildlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Siebert ist der 5. Orthopäde, der sich mit meinen Knien befasst hat. Seine ruhige Art schafft
Vertrauen. Er ist zugewandt, kompetent und kann von mir ohne Einschränkung empfohlen werden.
Meine beiden Knieprothesen laufen nach 1 bzw. 2 Jahren problemlos und sind als solche nicht merkbar.
Nach langer Suche habe ich den für mich richtigen Orthopäden endlich gefunden, zumal in der Praxis-
gemeinschaft ORTHONEUM weitere 4 Fachärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten tätig sind.
Erwähnen möchte ich noch das aufgeschlossene und kompetente Praxisteam.
Terminvergabe über e-Mail geht flott.

2 erfolgreiche Knie-OPs, 02/2020 und 02/2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich war auf Empfehlung im Orthoneum am Hauptbahnhof.
Die Aufnahme in der Praxis war super fürsorglich und gaben mir ein gutes Gefühl.
Arzt Gespräch, zum Röntgen eine Etage höher und direkt zur Analyse wieder zum Dr. runter. (Arthrose beide Hüftgelenke)
Die Aufklärung über Arthrose und die Behandlungsmethoden war super, sehr verständlich und ohne Zeitdruck.
Sehr guter Verlauf beider OPs und Dr. Siebert schaute im KH vor der Praxisarbeit persönlich vorbei.
Absolut zu 100% weiter zu empfehlen

Sehr netter, freundlicher und fürsorglicher Arzt, sowie die anderen Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Die Freundlichkeit der Menschen , auch unter Stress . Und der Dr. Siebert ist einfach ein meister seines Fachs . Ich wurde von Ihm an der Hüfte Operiert und war nach einer Stunde mit einem neuen Elefanten Hüftgelenk auf der Station . Wenn ich gewusst hätte das es so schnell geht hätte ich das schon eher gemacht . Guter Doktor , schnelle OP und nach 8 Wochen wieder fit . Heute ist nicht alle Tage , ich komme wieder keine Frage .

Angerufen , 150 km gefahren und sofort drangekommen . Geil . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Durch die Praxis am Rosengarten habe ich von heute auf morgen einen Termin bei Dr. Siebert erhalten, was nicht immer möglich ist. Danke dafür. Herr Dr. med. Siebert hat mir in Ruhe mein Problem erklärt. Ich bin mit Behandlung (Meniskus) sehr zufrieden. Das Praxiskonzept und (nette) Team spricht für sich.

Fachkompetenz und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Vor 2 Monaten hat mir Herr Dr. Siebert eine Hüft-TEP eingesetzt, da mir aufgrund fortgeschrittener Arthrose konventionelle Heilmethoden nicht mehr helfen konnten.
Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Sieber gut aufgehoben gefühlt und ihm zu jeder Zeit vertraut. Er hat mich über Möglichkeiten und Risiken informiert und mich prä-OP mit allem ausgestattet, was ich nach meiner Zeit im Krankenhaus brauchen würde (Greifer, Sitzkissen etc.) und für mich an alles gedacht. Die OP selbst verlief reibungs- und komplikationslos und war von der Abholung aus meinem Krankenzimmer bis zum ersten Aufstehen am Abend nach der OP bestens und für mich ohne Warte- und Angstzeiten organisiert. Während meines Krankenhausaufenthaltes hat mich Dr. Siebert regelmäßig besucht und sich von der ordnungsgemäßen Heilung meiner Wunde überzeugt. Auch hat er dafür gesorgt, dass ich Rezepte und Verordnungen für post-OP Heilbehandlungen und Hilfsmittel zeitnah bekommen habe. Kurz: Bei Dr. Siebert war ich rundherum gut versorgt.
Die Heilung verläuft gut, das Röntenbild vor ein paar Tagen zeigte einen guten Sitz der Prothese, und auch jetzt ist Herr Dr. Siebert mit Rat, Tat, und notwendigen Verordnungen für mich da. Meine Gehhilfen habe ich dank der hervorragenden Arbeit Herrn Dr. Sieberts bereits 3 Wochen post-OP in die Ecke stellen können.
Ich kann Herrn Dr. Siebert ohne jede Einschränkung empfehlen, denn er ist das Gesamtpaket Arzt, das sich jeder Patient wünscht, der sich einem solchen Eingriff unterziehen muss.

Kompetent, empathisch und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit Ihrem gewonnenen Vertrauen und unserer langjährigen Erfahrung in der ganzheitlichen Diagnostik und Therapie orthopädischer und sporttraumatolog...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir unterstützen Sie dabei möglichst schnell und nachhaltig wieder fit und beweglich zu werden. Mit Ihrem Vertrauen und unserer Expertise haben Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind spezialisiert auf die konservative und operative Behandlung des gesamten Bewegungsapparats, insbesondere unter Berücksichtigung der großen...

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sportmedizin, Akupunktur