Praxis Mareike Schulze-Forster Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hofmühlenstr. 14, Plauen , Dresden

Mareike Schulze-Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mareike Schulze-Forster Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetente, empatische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

Seit vier Jahren sind wir rundum zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Kinderarztpraxis wo alles passt. Ein super Ärztinnenteam und freundliche Krankenschwestern. Alle sehr kinderlieb und kompetent. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schwierig, lässt sich aber per e-Mail ausgleichen. Wir sind mit unserem 14 jährigem Sohn und unserer 3 jährigen Tochter schon seit ca. 6 Jahren in dieser Praxis und immer sehr zufrieden.

Kompetenz & Kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen seit der Geburt unseres Kindes zu Frau Schulze-Forster. Sie ist sehr freundlich im Kontakt, nimmt sich viel Zeit und bemüht sich auch sämtliche Untersuchungen so angenehm wie möglich für das Kind zu gestalten. Die Schwestern sind alle extrem nett und hilfsbereit. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit etwas eingeschränkt. Da muss man dann Glück haben oder Termine direkt vor Ort ausmachen.

Junge und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit der Geburt unserer Tochter ist Frau Schulze-Forster unsere Kinderärztin. Trotzalledem, dass die Praxis gut besucht ist und sie eigentlichen keine freien Termine für die U3 unserer Tochter hatten, hat uns Frau Schulze-Forster trotzdem das zwischen geschoben und in ihrer Mittagspause untersucht. Diese Kinderärztin ist ein echter Glücksgriff, von drei anderen Kinderärzten wurden wir abgelehnt, weil sie keine Kapazitäten hatten. Frau Schulze-Forster ist stets sehr freundlich, geduldig auch wenn die Praxis mal aus allen Nähten platzt, nimmt sich immer ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen total unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden.

Tolle, unkomplizierte Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert