Praxis Dr.med. Maren Blumstengel Fachärztin für Orthopädie
Rummelsburger Str. 13, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. med. Maren Blumstengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maren Blumstengel Fachärztin für Orthopädie

Eine sehr freundliche kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für Patienten nimmt, ich habe 2 neue Kniegelenke erhalten und die Ärztin hat die Nachbehandlung durchgeführt und hat mich immer sehr gut versorgt, auch beide Schwestern in der Praxis sind immer sehr freundlich und hilfsbereit

Eine sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Blumstengel Fachärztin für Orthopädie

Ich schätze Frau Dr. Blumstengel als routinierte und kompetente Ärztin. Deshalb auch der hohe Zulauf von Patienten. Das wiederum macht sich in den Wartezeiten bemerkbar. Ich habe volles Vertrauen in diese Ärztin und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maren Blumstengel Fachärztin für Orthopädie

Freitag operiert, Sonntag entlassen, Montag zur Nachbehandlung Trotzdem ich schon um 8.00h in der Praxis erschienen bin, blieb mir eine Wartezeit von 4,5Std. nicht erspart, obwohl ja bekannt sein dürfte das man nach so einem großen Eingriff nicht lange sitzen soll. Finde ich unmöglich, kenne ich von anderen Ärzten nicht. Die Sprechstundenschwester ist sehr unfreundlich, ohne Weitblick und Verständnis. Die Organisation der Akutbehandlung von Patienten sollte wohl überdacht werden.
. Blumenstengel ist zwar sehr kompetent, aber ich gehe trotzdem nicht mehr hin und werde sie auch nicht weiter empfehlen. Schade!

Nachbehandlung einer LWS Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maren Blumstengel Fachärztin für Orthopädie

Patientenannahme kompetent und sehr freundlich; Terminvergabe super;
Frau Dr. Blumstengel sehr emphatisch, fachlich einfühlsam, nimmt sich Zeit, um das Problem zu erkennen; werde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen; eventuelle Wartezeiten nehme ich sehr gern in Kauf; Vielen Dank

Weltklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maren Blumstengel Fachärztin für Orthopädie

Auf einen Termin wartet man drei Monate. Telefonisch sollte man es gar nicht erst versuchen, lieber persönlich hin gehen.
Trotz Termin habe ich DREI Stunden gewartet! Was ist das denn bitte für eine Praxisorganisation? Bitte holen sie sich diesbezüglich mal Rat bei anderen Praxen im Ärztehaus, die bekommen das hin.
Nach mehreren Terminen änderte/besserte sich an meinen Beschwerden nichts. Nur Tabletten und Spritzen können keine Lösung sein, wenn die Ursache der Schmerzen nicht geklärt ist.
Daran ändert auch das nette Verhalten der Ärztin nichts.
Positiv ist hinzuzufügen, dass das Ambiente der Praxis sehr schön und geschmackvoll ist.
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Inakzeptable Wartezeiten trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maren Blumstengel Fachärztin für Orthopädie

Termin vor 6 Wochen erhalten, da sind manche Symptome schon nicht mehr vorhanden, wenn man endlich dran kommt. Und trotz Termin 1 Stunde 55 Minuten Wartezeit. Endlich kommt die Ärztin, kein Wort der Entschuldigung oder Erklärung. Oberflächliche Behandlung, auf bestimmte Anliegen wurde gar nicht eingegangen. Abspeisen mit banalen Empfehlungen, für die ich keinen Arzt brauche. Und nach 7 Minuten wieder raus und so schlau wie ohne Arztbesuch. Thanks for nothing.

2 Stunden Wartezeit trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Blumstengel Fachärztin für Orthopädie

Sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt um Beschwerden zu analysieren und anschließend mit dem Patienten einen gut durchdachten Therapieansatz bespricht.
Bislang habe ich mich bei Frau Dr. Blumenstengel sehr gut aufgehoben gefühlt, menschlich und fachlich. Jederzeit würde ich ihr fundiertes Wissen, falls erforderlich, in Anspruch nehmen. Top Ärztin!

Klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Blumstengel Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Blumstengel ist eine fachlich sehr kompetente- und freundliche Ärztin..
Auf Empfehlung eines Freundes bin ich auf sie aufmerksam geworden und diese Empfehlung gebe
ich gern weiter.
Alle weiteren positiven Aspekte wurden in den meisten Fällen schon beschrieben, denen ich mich gern anschliessen möchte -auch ein Dankeschön an ihr gesamtes Team!

Eine Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maren Blumstengel Fachärztin für Orthopädie

Eigentlich steht schon alles geschrieben.
Nimmt sich Zeit für den Patienten, sucht das Gespräch. Kommt auch mal mit einem Lächeln daher.
Da kann man aus Sympathie nur Gesund werden.
Die Wartezeiten empfinde ich leider schon als normal. Man, kann, als Tipp, am Tresen bescheid fragen ob man sich in der Wartezeit woanders hinbegeben kann.
Im übrigen, für die scheinbar chronisch unfreundlichen Patienten, es gibt ein Sprichwort:
"So wie es reinschallt, schallt es heraus!"

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maren Blumstengel Fachärztin für Orthopädie

Freundlich kompetent und nimmt sich die Zeit die benötigt wird

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben