Praxis

Dr. med. dent. Maren Grodde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Über mich

Herzlich willkommen

Ich heiße Dr. med. dent. Maren Grodde und freue mich dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Heidelberg interessieren. In angenehmer Atmosphäre b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in Heidelberg sind Patienten aller Altersgruppen und Kassen herzlich willkommen. Wir gehen individu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Sickingenstr. 39, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin



Sickingenstr. 39, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin



Sickingenstr. 39, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin



Sickingenstr. 39, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin

48 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin

Schon seit mehr als 15 Jahren sind meine Frau und ich Patienten bei Fr. Dr. Grodde. In all den Jahren haben die hervorragende zahnmedizinischen Leistungen des gesamten Teams uns voll überzeugt, von der professionellen Zahnreinigung bis hin zu zahnerhaltenden Massnahmen. Die Freundlichkeit des Teams, die Zuverlässigkeit und insbesondere unser Vertrauen in die medizinischen Behandlungen sind Grund dafür, dass wir auch nach unserem Umzug in die Schweiz weiterhin regelmässig zu Behandlungen in die Praxis nach Heidelberg kommen.

Schon seit mehr als 15 Jahren von der Leistung des gesamten Teams voll überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin

Sehr kompetente und gute Behandlung und ein sehr sehr freundliches Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und schätze die einfühlsame Art. Ich bin auch mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.
Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin

Ich bin eine Angstpatientin mit schlechten, SEHR schlechten Erfahrungen. Ich musste sehr viel durchmachen. Und ich bin endlich in den besten Händen. Eine Freundin hat mir diese Praxis empfohlen, ich habe Bewertungen online gelesen und dann einen Termin vereinbart.

Wenn man in die Praxis kommt, herrscht eine angenehme und ruhige Atmosphäre, was für mich als Angstpatient sehr wichtig ist. Schöne Ambiente, qualifiziertes Personal ist mir sofort aufgefallen und ich wurde sehr gut aufgenommen. Und meine Erwartungen wurden übertroffen!
Dr. Grodde hat meine Ängste sofort zerstreut und mich ausführlich zu meiner Vorgeschichte, meinen Ängsten und Wünschen/Erwartungen befragt. Dann wurde ich untersucht und geröngt. Und schließlich haben sie mir zum ersten Mal in meinem Leben alles gezeigt, erklärt, was zu tun ist und welche Möglichkeiten es gibt.

Ein paar Worte zur Vorgeschichte. Ich war bei mehreren Ärzten, viele Zähne sind schon gezogen (obwohl sie meiner Meinung nach gerettet werden könnten), Implantate, die nach Paar Monaten rausgefallen sind , Kronen, die nach einigen Monaten auch herausgefallen.. Teure, aber instabile Füllungen, und kein menschliches Verhalten, kein Mitgefühl....

Das erste, was ich hier bekam, war eine wunderbare Zahnreinigung durch eine sehr professionelle Assistentin. Sie haben mir alles gezeigt und besprochen, was ich leider nicht wusste.. Und am Ende wurde jeder meiner Zähne in den richtigen Zustand gebracht.
Ich hatte das Gefühl, dass Frau Dr. Grodde den perfekten Behandlungsplan erstellt hat, der auch einwandfrei funktioniert hat! Nicht wie früher: erstmal eine überteuerte Sache, dann die Andere, und dann noch die andere.. Man wusste nicht, wann die Ende kommt,,und dann wieder alles von vorne anfangen, weil die alten Sachen schon schlecht waren...

Ich bin unglaublich glücklich, diese Praxis und endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben! Jetzt empfehle ich diese Praxis jedem, den ich kenne, und ich rate Ihnen Lesern sie definitiv auch!

Dr. med. dent. Maren Grodde

Lieber Patientin,
ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Team und mir und der Art und Weise, wie wir hier arbeiten, so glücklich sind!
So wünschen wir uns das und ein Verlauf wie bei Ihnen gibt uns jeden Tag unsere Motivation für unsere Patienten das Beste zu leisten!
Wir machen das gerne!
Ihr Praxisteam Dr. Grodde

Die Beste von Besten!Endlich bin ich glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin

Von Terminierung bis fachgerechter Behandlung:exquisit
Seit Eröffnung der Praxis von Dr. Grodde bin ich ausschließlich in Behandlung von Frau Dr. Grodde
und kann diese Praxis nur allerbestens bewerten.

Exquisite Behandung in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin

Männlich 52 Jahre , Angstpatient mit hohem Würgereiz .Schon als Kind traumatische Erfahrungen beim Zahnarzt erlebt.
Vor 2 Jahren entschied ich mich mal in der Praxis Grodde vorbeizuschauen um evtl. doch nochmal einen Neustart in Sachen Zahnsarnierung zu starten. .Der erste Eindruck war überraschend positiv. Ähnelt eher einer Hotelrezeption , freundlich , hell , einladend .Nichts erinnert an die Zahnarztpraxen die ich bisher kannte !
Die Mitarbeiterinnen sind durch die Bank weg so richtig nett und freundlich und man spürt das man als Mensch wahrgenommen wird und nicht nur als Patient X.
Mein erstes Gespräch mit Frau Grodde war sehr ausführlich und sehr ehrlich. Eins ist klar , auch als Angstpatient muss man den Mund öffnen und all die nötigen arbeiten über sich ergehen lassen da gibt es leider kein Wundermittel dagegen außer vielleicht die Vollnarkose.
Aber die Art wie man mich als Patienten behandelt wie man auf mich eingeht und wie ernst man meine Ängste nimmt das ist es was diese Praxis ausmacht .
All die Behandlungen die bisher gemacht wurden , Füllungen , Kronen , Zahnreinigung waren absolut schmerzfrei und sehr aufmerksam was meine Befindlichkeiten betrifft . Das Ergebnis ist absolut sehenswert bin richtig Stolz vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abzusehen.
Meine Ängste kommen immer mal wieder hoch und mein Würgereiz ist auch Tagesform abhängig.
Aber das sage ich einfach wenn ich in der Praxis ankomme , ich vertraue den Damen und bin dort in guten Händen.

Vielen Dank

Angspatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin

Hatte Kronen die schon veraltet waren, weshalb ich mich habe beraten lassen.
Wurde sehr gut beraten. Es wurden gründliche Untersuchungen sowie mehrere Röntgenaufnahmen gemacht. Die Befunde der Untersuchungen und die Röntgenbilder wurden ausführlich besprochen. Danach fand eine ausführlich Beratung statt um zu erläutern welche Möglichkeiten in Frage kommen.
In mehreren Terminen wurden die Zähne für eine neue Prothese vorbereitet. Glücklicherweise wurde immer ein Provisorium angefertigt.

Sehr kompetente Ärztin, auch das gesamte Team ist sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin

Bin mit Behandlung und dem Umgang mit mir als Patient sehr zu frieden. Auch die Qualität der Behandlung durch Frau Dr. Grodde ist für mich auf sehr hohem Niveau. Das Praxis-Team ist freundlich, flexibel und kompetent. Alles in Allem: besser geht nicht!

Meine vorherige Bewertung bleibt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin

Ich bin 30 Jahre alt und bin vor ca 1 Jahr das erste mal in der Praxis gewesen. Bis dahin habe ich mit Angst und sogar Übelkeit vor jedem Zahnarztbesuch (bei anderen) gekämpft. Das Team der Praxis hat dies komplett geändert. Ich gehe jetzt gerne hin und freue mich sogar drauf! Die Mitarbeiter sind super freundlich, nehmen sich Zeit und erklären Alles! Ich empfehle dir Praxis von Frau Grodde grundsätzlich ohne zu zögern an Freunde weiter! Lieben Dank an das Praxis Team :)

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin

Sehr angenehmer, kompetenter Arzt. Termine wurden eingehalten, ohne jede Wartezeit. Ausgezeichnete Beratung. Auch die Preisabsprache wurde eingehalten. Alles perfekt. Danke, gerne wieder. Vorbehaltlos zu empfehlen."

Tolle Paxis.Vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maren Grodde Zahnärztin

Als Panikpatientin werde ich jedesmal schreckliche Angst haben beim Zahnarzt,das ist mir klar.
Die Art und Weise von Frau Dr.Grodde u n d ihrem Team ermöglicht es mir aber die Behandlungen jedesmal auf `s Neue zu schaffen.
Ich verlasse die Praxis danach zwar erschöpft, aber bestens aufgeklärt,
fast schmerzfrei und mit dem Wissen, die Behandlung wurde gründlichst und mit neuester Zahnmedizinischer Technik ausgeführt.
Manchmal kann ich es nicht fassen, wie erfolgreich sich Frau Dr.Grodde um den Zahnerhalt bemüht.
Sie arbeitet hochkonzentriert, sehr gründlich, und doch zügig um meinen Aufenthalt möglichst schonend kurz zu halten.Gleichzeitig geht sie während der Behandlung immer, so es irgendwie geht,auf meine Bedürfnisse ein, wie ich das noch nie erlebt habe,
inclusive kurze und beruhigende Sätze, die wirken!
Die jeweiligen Zahnarzthelferinnen sind gute `Sparringspartner` von Frau Dr. Grodde,
auch sie sind kompetent und gleichzeitig empathisch,was zusätzlich sehr beruhigt.
Ich bin unglaublich dankbar, daß es diese Praxis gibt, und kann sie bestens weiterempfehlen.

Kompetenz plus Empathie schafft Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Ich heiße Dr. med. dent. Maren Grodde und freue mich dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Heidelberg interessieren. In angenehmer Atmosphäre b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis in Heidelberg sind Patienten aller Altersgruppen und Kassen herzlich willkommen. Wir gehen individu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mit modernen Behandlungsmethoden hoher Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen möchten wir Ihnen und Ihrer Familie zu gesunden und schönen Zähne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ein Herz für Zähne – dieses Motto leben wir Tag für Tag. Jeder Mensch kann gesunde und schöne Zähne haben. Aber jeder ist individuell und hat seine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Maren Grodde in der Sickingenstraße 39 in Heidelberg.


Im August 2017 bin ich mit meinem Team an die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg absolviert und dort auch promoviert. Ab 2002 war ich in verschie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Experten-Ratgeber-Artikel von Maren

Ähnliche Suchen