Praxis für Klassische Homöopathie Maren Kesseler Heilpraktikerin
Krauthausener Str. 13, Lendersdorf , Düren

Maren Kesseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krauthausener Str. 13, Düren

Praxis für Klassische Homöopathie Maren Kesseler Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Maren Kesseler Heilpraktikerin Homöopathie

Ursprünglich sind wir mit unserer knapp 3 jährigen Tochter zu Frau Kesseler, um als letzte Lösung zu versuchen ihr Immunsystem nach unzähligen Infekten zu unterstützen. Unsere Tochter hat häufig Pseudokruppanfälle die wir immer mit Kortisonzäpfchen behandeln mussten. Außerdem litt sie seit ihrem 1. Geburtstag immer wieder unter schlimmen Verstopfungen.
Das vom Kinderarzt verschriebene Macrogol brachte leider nicht den gewünschten Erfolg, so das wir oft nach 5 Tagen mit einem Klistier abführen mussten. Dies war leider keine schöne Erfahrung für unser Kind und wir kamen aus dem Teufelskreis nicht raus.
Frau Kesseler hat viel gefragt und beobachtet und am Ende die richtigen Schlüsse gezogen.
Inzwischen hat unsere Tochter keine Verstopfung mehr, der letzte Infekt ist deutlich schwächer ausgefallen und sie war schneller wieder fit.
Auch bei mir konnten wir schon gute Erfolge mit der Homöopathie erzielen.
Wir sind begeistert, dankbar und können Frau Kesseler wärmstens empfehlen.

Ich bin absolut Dankbar Frau Kesseler gefunden zu haben. Sie hat nicht nur meinem fast dreijährigem Sohn, der seit 2 Jahren mit einer chronischen Mittelohrentzündung rumlief und kurz vor einer Operation (Paukenröhrchen) stand, absolut schnell und erfolgreich behandelt, sondern auch meiner Tochter bei ihrer Nesselsucht schnell Abhilfe geschaffen. Wir fühlten uns vom ersten Moment an absolut hervorragend aufgehoben und sind absolut begeistert von ihrem immensen Wissen!

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Maren Kesseler Heilpraktikerin

Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen als bei Frau Kesseler. Sie ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und Beratung. Gesundheitlich hat sie mir sehr weiter geholfen.

Bei Frau Kesseler fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Maren Kesseler Heilpraktikerin

sie ist immer für einen da. Nimmt sich sehr viel Zeit. Arbeitet auch mit Schulmedizinern zusammen. Das Wohl des Patienten liegt ihr sehr am Herzen.
Sie konnte die Ursache finden was die Ärzte nicht konnten.

Sehr kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Maren Kesseler Heilpraktikerin

Seit Sommer 2020 bin ich bei Frau Kesseler in Behandlung und ich bin nach wie vor von Ihrem immensen Fachwissen überwältigt. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und nimmt sich unheimlich viel Zeit. Man hat jederzeit das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Im Verlauf der Anamnese sind durch Ihre Fragen Dinge wiedergekehrt, denen man vorher keinerlei Bedeutung mehr geschenkt hatte. Diese Fakten sind aber für die spätere Behandlung ausschlaggebend. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

In den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Maren Kesseler Heilpraktikerin

Durch ihre fachlich sehr fundierte, homöopathische Therapie, hat sich das Asthma unseres 10jährigen Sohnes deutlich verbessert und die Migräneanfälle unserer 15jährigen Tochter haben sich auf ein Minimum reduziert.

Neben der Homöopathie empfahl mir Frau Kesseler eine Darmsanierung für meine eigene Reizdarmsymptomatik. Meine Stuhlprobe verschickte ich direkt in ein Labor und Frau Kesseler erklärte mir später ausführlich die Befunde. Durch die nun ganzheitliche Therapie fühle ich mich von Tag zu Tag besser.
Auch schätze ich die vertrauensvollen, offenen Gespräche mit Frau Kesseler sehr, egal um welches Thema es sich handelt.

Wir sind ihr wirklich sehr dankbar für die kompetente, warmherzige Behandlung und ihr immer offenes Ohr!

Frau Kesseler ist für unsere Familie ein wahrer Glücksfall! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Maren Kesseler Heilpraktikerin

Was für ein Segen Frau Kessler gefunden zu haben!
Nach einer sehr detaillierten Anamnese erhält man im Anschluss seinen "Fahrplan" somit beginnt man gleich im Anschluss mit der Behandlung. Frau Kessler nimmt sich über die Norm viel Zeit.
Weiterhin ist sie sehr gut erreichbar und antwortet zeitnah bei Rückfragen.
Sie genießt das Vertrauen unserer ganzen Familie. Hier wird man noch als Mensch gesehen und nicht nur als Patient.
Eine absolut kompetente Heilpraktikerin die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Herzlichen Dank!

nach langer Suche endlich eine kompetente Heilpraktikerin gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Maren Kesseler Heilpraktikerin

Frau Kesseler hat nach kurzer Zeit das vollste Vertrauen unserer kleinen Familie. Sie ist sehr kompetent und kennt die Grenzen der Homöopathie.
Wir haben Sie mit unserem kleinen Sohn 3,5 Jahre aufgesucht. Sie hat über ihr Aufgabengebiet hinaus erkannt das er eine zusätzliche "Baustelle" hat nämlich Blockaden der Wirbelsäule. Nach anstregenden Monaten mit ausgeprägtem Trotzverhalten, haben wir sie ziemlich verzweifelt aufgesucht und wir haben nach kurzer Zeit erste Erfolge erzielen können!! TOP!!

Sehr kompetente Behandlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Maren Kesseler Heilpraktikerin

Frau Kesseler hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und immer eine adäquate Lösung parat. Die Gespräche tun gut und die Lösungsvorschläge schlagen an.
Auch in Zeit von Corona war Sie immer für mich da und auch persönlich über Videokonferenz erreichbar. Sie nimmt sich Zeit und analysiert gründlich. Weiterhin ist Sie nicht der Schulmedizin abgewandt, wenn es nötig ist verweist Sie auch auf diese.
Vielen Dank!!!

Hilfsbereit und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Maren Kesseler Heilpraktikerin

Ihre einfühlsame, hilfsbereite und empathische Art, ihre große Fachkompetenz, ihre Ruhe und die Zeit, die sie sich für eine umfassende Anamnese und Gespräche nimmt, um an die Ursache der Beschwerden zu gelangen, waren eine große Hilfe für mich. Es geht mir schon sehr viel besser und ich kann Frau Kesseler nur weiterempfehlen.

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin - sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben