Praxis Maren Lambrich Tierärztin
Altes Dorf 27a, Jübek

Dr. med. vet. Maren Lambrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Maren Lambrich Tierärztin Andere

Hallo ich bin Xxxxx und seid fast 3 Jahren in Chiropraktik Behandlung manchmal ist es schmerzhaft, zudem bin ich sehr ungeduldig
Aber mir hilft die Behandlung und ich kann doch besser laufen wir versuchen jetzt auch meine Arthrose zu lindern damit es mir vielleicht etwas leichter fällt mich zu bewegen und die schmerzen etwas lindern
Es wird auch immer gut erklärt egal um was es geht . Probiert es doch einfach mal aus und urteilt selbst. Ich für meinen Teil fühle mich dort gut aufgehoben. Vielen Dank für's lesen eure Xxxxx/ fast 10 Jahre

Standort: Praxis Maren Lambrich Tierärztin

Nette Tierarztpraxis und sehr sauber, auch mit einem Hund, der durch vorherige Tierarzt Erfahrungen woanders, ziemlich Angst vorm Tierarzt hat.
Das wird jetzt nach dem Umzug unsere neue Haustierarztpraxis.
Preise völlig in Ordnung

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Lambrich Tierärztin

Sehr kompetent und sehr einfühlsam. War ein Notfall, aus meiner Sicht. Ganz in meiner Nähe und sofort ansprechbar. Auf weitere Fragen eine klare deutliche Antwort....

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Lambrich Tierärztin

Geht sehr liebevoll und ruhig, aber konsequent mit ihren vierbeinigen Patienten um und nutzt zusätzlich Naturheilkunde und klassische Tiermedizin, sowie die Chiropraktik, wenn es wirklich Sinn macht.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Lambrich Tierärztin

Waren bereits mehrere Male bei Dr. Lambrich mit unserem Hund und sie hat weder uns, noch unseren Hund bisher enttäuscht - ganz im Gegenteil. Unser Hund litt längere Zeit an starken Schmerzen im Bewegungsapparat, was zu zahlreichen Arztbesuchen und vorzeitigen Abbrüchen von Urlauben führte. Fast jeder Arzt verschrieb am Ende Schmerztabletten, was aber nicht wirklich half. Frau Dr. Lambrich war die Einzige, die sofort die richtige Vermutung hatte (Anaplasmose). Die Behandlung war erfolgreich. Sie abeitet auch gerne mit Naturheilverfahren, statt sofort chemische Keulen zu verwenden, was bisher auch immer gut funktioniert hat. Ich kann Frau Dr. Lambrich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Kompetent und nicht bloß Behandlung von der Stange • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Lambrich Tierärztin

Wir waren immer zufrieden, aber als man mir guten gewissens diese Chemie Zeckenhalsbänder für 84€ verkauft hat, hat sich das Blatt gewendet. Beide Katzen haben nach nicht mal drei Tagen Ausschlag bekommen. Am Hals war sowohl das Fell, als auch die Haut zum Teil weggeätzt. Hilfe oder Geld zurück Fehlanzeige. Stattdessen leere Worte!

Dr. med. vet. Maren Lambrich

Stellungnahme zu dieser Bewertung:
Zu dem sog. "Vorfall" ist zu sagen, dass die Besitzer im Vorfeld ausführlich aufgeklärt wurden. Es wurde ihnen zudem angeboten, kostenlos ein Halsband (ohne Wirkstoff) zu testen. Dieses wurde von den Besitzern abgelehnt und das richtige Zeckenhalsband verlangt. Beim Anlegen wurde zudem darauf hingewiesen, dass das Halsband, sollte es zu Irritationen kommen, gelockert bzw. auch abgenommen werden kann.
Nach drei Tagen erschienen die Besitzer mit den von ihnen durchgeschnittenen und damit zerstörten Halsbändern in der Praxis und verlangten ihr Geld zurück.
Der Versuch eines freundlichen Gespräches und des Angebotes, sich die Tiere erst einmal anzusehen, scheiterte bzw. wurde abgelehnt. Es wurde vielmehr telefonisch versucht, die Praxis massiv unter Druck zu setzen, u.a. durch Androhung rufschädigender Bewertungen wie dieser hier.
Insgesamt ist festzustellen:
1. Es wurde hier im Vorfeld umfassend aufgeklärt
2. Es wurde das Angebot ein Halsband unverbindlich zu testen abgelehnt
3. Geld für zerstörte Ware zurückzuverlangen grenzt schon an Unverschämtheit! Schließlich bekommt man für mutwillig zerstörte Ware auch anderswo keinen Ersatz.
4. Hätte man die Tiere vorgestellt, die Halsbänder nicht zerschnitten und wäre nicht gleich mit "Ich will aber mein Geld zurück!" und Drohungen daher gekommen, wäre die Geschichte sicher anders ausgegangen. Schade.

Vorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Lambrich Tierärztin

Wir waren bisher nur mit unseren "Notfallpatienten" (Katze & Hund) in der Praxis von Maren Lambrich. Da es Notfälle waren, natürlich immer außerhalb der regulären Sprechzeiten. Trotz alledem wurden wir beide male freundlich, kompetent und ohne Hektik versorgt.

Perfekte Notfallärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Lambrich Tierärztin

Unser Kater Garfield hatte Probleme mit dem Urinieren und dem Darmtrakt. Nach einem Anruf war die Ärztin sofort bereit sich den Kater einmal anzuschauen. Ohne großartig erst einen Termin haben zu müssen (Auch Tiere werden unverhofft krank). Es wurde dem Tier sofort und Fachgemäß geholfen. Auf jeden Fall geht es unserem Kater wieder gut und dafür danken wir der freundlichen Ärztin und Ihrem Team.

Netter Arzt und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben