Dr. med. Maren Oberländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarzt-Praxis Dr.med. Maren Oberländer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dr. Oberländer ist eine sehr gründliche und erfahrene Medizinerin und eine großartige empathische Ärztin. Wir fühlen uns bei ihr in den besten Händen. Sehr sehr empfehlenswert!!!

Durch einem inkompetenten Orthopäde wurde ich Tilidinsüchtig und Dr.Oberländer hat mir dabei geholfen wieder clean zu werden . Sie nahm sich immer viel Zeit für mich und hörte mir auch zu . Bei vielen Ärzten ist man quasi nur eine Nummer , aber bei Dr.Oberländer fühlte ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Ich vermisse sie sehr , aber der Weg ist nun zu weit. Ich habe sie echt lieb gewonnen .

Eine wunderbare Ärztin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich ging sehr gerne zu Dr Oberländer und ich vermisse sie sehr . Ich bin leider vor einigen Jahren umgezogen, weshalb mein Weg etwas weiter ist . Sie hat mir damals prima dabei geholfen , von meiner Tilidinsucht weg zu kommen und hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Ich liebe diese Frau und kann sie nur jedem empfehlen.

Eine super sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann es nicht anders ausdrücken, Frau Dr. Oberländer und ihr Team behandeln meine Partnerin und mich wirklich vorbildlich. Wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt.

Eine Hausärztin wie sie im Buche steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seitdem Frau Dr.Schröder in der Praxis ist gehe ich wieder gerne hin!Sie nimmt sich sehr viel Zeit ,hört einen zu u Frau Altenburg hat das Praxis Team mit ihrer freundlichkeit auch bereichert!

Frau Dr.Schröder ist eine Bereicherung der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Per E Mail angefragt. E Mail wurde umgehend beantwortet. Anschließender Termin wurde pünktlich eingehalten.Patientengespräch,Rezept - Arzneimittel,KG und Spritze alles hat geklappt.

Körperliche Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich mag Dr. Oberländer wirklich sehr. Sie hat das Talent sich in ihre Patienten einzufühlen und berücksichtigt das Erfahrene für die Behandlung. Seit 10 Jahren bin ich dort Patient.
Die ein wenig direkte Assistenz kann außerdem hervorragend Blut abnehmen, was kein Regelfall ist, wenn man Narbengewebe hat.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich bin sehr zu frieden.

Empathische Ärztin u herzlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und überweist auch schnell zu den Fachärzteneuen. Weiter so.

Eine Ärztin mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid 12 Jahren Patienten bei Frau Dr oberländer, sie ist sehr kompetent sehr sehr einfühlsam man muss garnicht viel Sagen und Frau Dr oberländer weiß schon Bescheid was du hast.
Für mich ist Frau Dr oberländer die beste Ärztin die ich je hatte

Kompetente Ärztin ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patient in ihrer Praxis...Sie ist kompetent und behält den Überblick. Überweisung zu Fachärzten...kein rum gedockter.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert