Praxis Dr. Maren Schirmer Zahnärztin
Drosselgasse 1, Sachsenhausen , Oranienburg

Dr. Maren Schirmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Drosselgasse 1, Oranienburg

Praxis Dr. Maren Schirmer Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Maren Schirmer Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Seit nunmehr vielen Jahren bei Frau Dr. Schirmer... leider viel zu spät zu Ihrer Praxis gefunden......immer wieder fühlt man gut aufgehoben, gut beraten und immer pünktlich zum Termin behandelt.... eine gute Praxis, die ich gerne weiter empfehle...

Standort: Praxis Dr. Maren Schirmer Zahnärztin

Sehr kompetente, freundliche und schmerzfreie(!!) Behandlung mit zuvor ausführlicher Beratung in angenehmem Ambiente und entspannter, vertrauenerweckender Atmosphäre (ein Glücksfall für mich als sich gern vor Zahnbehandlung drückendem "Zahnarztschisser"...).
Auch beim "Drumherum" (Terminvereinbarung, Empfang/ Anmeldung, Röntgen) geht es freundlich- entspannt und fürsorglich- professionell zu, was ein Gefühl von sehr- gut- aufgehoben- sein vermittelt.
Praxis gut erreichbar mit Parkmöglichkeit davor, wegen Lage im Souterrain über Treppe zu begehen.

SEHR empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Maren Schirmer Zahnärztin

Ich habe nach jahrzehntelanger Treue den Zahnarzt gewechselt und war überrascht das es noch gründlicher geht. Freundlich, Kompetent, Fürsorglich, Herzlich!….meine 5jährige Prinzessin, sowie meine Frau gehen ebenfalls gerne dort in Behandlung. Für mich selbst ist ein Zahnarztbesuch enormer Stress, der aber dort ganz liebevoll abgepuffert wird, sodass ich jeden Besuch gut überstehe ;-)

Ein zauberhaftes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maren Schirmer Zahnärztin

Auf der Webseite der Praxis wird "Wohlfühlen" hervorgehoben. Wohlfühlen entsteht aber nicht nur aus einer schönen Einrichtung, sondern nicht weniger durch Freundlichkeit, Kompetenz und moderner Technik. All das ist hier mehr als gegeben. Als anspruchsvoller Zugereister in Oranienburg bin ich sehr froh, diese Praxis "entdeckt" zu haben. Mittlerweile war ich zweimal dort. Perfekt und definitiv uneingeschränkt empfehlenswert.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maren Schirmer Zahnärztin

Ich habe die Praxis aufgesucht, da ich Angstpatientin bin. Ich wurde von Beginn an immer sehr gut behandelt. Frau Dr. Schirmer hat mir offen und ehrlich erklärt, was sie machen muss und war sehr vorsichtig im Umgang. Auch Schwester Hagemann ist mit ihrem freundlichen Wesen immer hilfsbereit und unterstützte mich als Patientin wo es möglich war. Kurzum kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und mich freue in so guten Händen zu sein.

Auch gut für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maren Schirmer Zahnärztin

Eine sehr gut organisierte Praxis, wo man freundlich und kompetent beraten und behandelt wird.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maren Schirmer Zahnärztin

Frau Dr. Schirmer schätze ich als Zahnärztin sehr und mein Vertrauen hinsichtlich ihrer Empfehlungen und Entscheidungen ist groß. Alle von ihr durchgeführten Behandlungen basierten bis zum jetzigen Zeitpunkt auf einer gründlichen feinfühligen Beratung, die auch meine Wünsche als Patientin berücksichtigt. Ein freundlich sachlicher Umgangston kennzeichnet die Atmosphäre im Sprechzimmer. Die notwendigen zahnärztlichen Behandlungen werden sehr professionell ausgeführt. Besonders erwähnenswert ist das handwerkliche Geschick und die große Mühe, die sich Frau Dr. Schirmer bei der Anfertigung von Provisorien für späteren Zahnersatz und der Anpassung von Brücken, Kronen etc. gibt.
Ich bin eine shr zufriedene Patientin und kann Frau Dr. Schirmer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetente Beratung und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Maren Schirmer Zahnärztin

Die Voruntersuchung / Diagnose und und Behandlung verliefen schmerzfrei, kompetent und professionell. Auch die Zusammenarbeit mit nachgelagerten Spezialisten verläuft reibungslos. Ich kann Freu Dr. Schirmer uneingeschränkt weiterempfehlen.

schmerzfreie, kompetente und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maren Schirmer Zahnärztin

Ich wurde in einer sehr entspannten Atmosphäre kompetent und umfassend beraten, meine Fragen wurden ausführlich geklärt und die Behandlung findet wie besprochen statt. Es gab von vornherein einen "Fahrplan" und dieser wurde kompetent und mit modernen Methoden umgesetzt. Als Angstpatient durch Zufall vor Jahren in diese Praxis gekommen sage ich heute Danke an Frau Dr. Schirmer und Danke an Schwester Andrea. Hervorzuheben ist das perfekte Zeitmanagement, hier wird man ohne nennenswerte Wartezeiten behandelt.

souverän, kompetent und freundlich...ich bin zum wiederholten Mal sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Maren Schirmer Zahnärztin

Bin seit ca. 1,5 Jahren bei dieser Zahnärztin und kann sie bestens weiterempfehlen.
Auch die Mitarbeiterin bzw. Assistentin ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Bin sehr zufrieden, dass ich so eine tolle Zahnarztpraxis gefunden habe und aufgenommen
wurde.

Super Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert