Dr. Maren Schwartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Hauck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe die Online-Sprechstunde bei Fr. Dr. Schwartz genutzt. Die Terminbuchung lief ganz einfach und die zugeschickten Informationen von der Terminbestätigung bis hin zur Einwahlbeschreibung waren sehr leicht zu verstehen und die Online-Sprechstunde mit Fr. Dr. Schwartz hat sehr gut funktioniert. Diese Online-Sprechstunde ist sehr effizient, da Zeit für Anfahrt und Zeit im Wartezimmer wegfallen. Ich konnte den "Arztbesuch" daher ganz einfach quasi vom Arbeitsplatz aus machen.

Frau Dr. Schwartz hat sich durch viele Fragen und aufmerksamen Zuhören ein sehr gutes Bild gemacht und hat damit von Anfang an ein Vertrauensverhältnis aufbauen können. Die Erklärung der weiteren Schritte hat sie verständlich und nachvollziehbar aufgezeigt, so dass keine Fragen von meiner Seite offen geblieben sind. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass eine Sprechstunde vor Ort intensiver oder ein anderes Ergebnis ergeben hätte.

Ich kann die Frau Dr. Schwartz auf alle Fälle sehr empfehlen, ob nun als Online-Sprechstunde oder vor Ort in der Praxis.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Hauck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die zuhört und kompetent berät. Das gibt es nicht mehr so oft.
trotz online sehr Nahe und present. Vielen Dank- ich komme wieder!

menschlich uns kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Hauck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Schwartz ist sowohl fachlich als auch menschlich genau die Ärztin, die man sich wünscht. Mir hat sie in allen Bereichen immer gut geholfen und vor allem immer eine sehr ausgewogene Beratung geboten. Dafür nimmt sie sich auch Zeit. Das ist heutzutage nicht Leicht zu finden. Deshalb auch meine Bestnoten!

Perfekte ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben