Margarete Klosok-Romanowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Spitalerstr. 12, Hamburg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Spitalerstr. 12, Hamburg

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Spitalerstr. 12, Hamburg

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientinnen,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Im Herzen von Hamburg, in der Nähe der Hamburger Uni,...

Standort: Privatpraxis Margarete Klosok-Romanowski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner Betreuung durch Frau Romanowski. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr vertrauenswürdig und kennt sich bestens aus. Ich würde sie immer weiterempfehlen!

Sehr zufrieden mit Frau Romanowski seit 5+ Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht empfehlenswert, weder Ärztin, noch Praxispersonal. Dr. Klosek kaute Kaugummi, während sie einen Monolog hielt warum sie mich heute nicht behandeln könne. Tasse frischer Kaffee( mit Tasse Kaffee in der Hand wurde ich aufgerufen)auf dem Schreibtisch. Ja, sie schickte mich weg, weil ich als neue Patientin keine Befunde mitgebracht habe, aufgrund dessen sie eine Krebsvorsorge machen könne.
Geht gar nicht. Melde ich der Ärztekammer.

Margarete Klosok-Romanowski

Ich habe die Bewertung schon mal kommentiert ,die ist aber leider nicht auffindbar?!
Liebe Patientin ,
Wir bemühen uns, immer gut unsere Patientinnen zu behandeln , aber wohl wissen , dass ,- insbesondere die neue Patientinnen ( ca. die Hälfte) ,die Ihren Arzt wechseln , in den anderen Praxen auch unzufrieden sind !!!
Sie haben sich bei uns ,als eine neue Patientin angemeldet und sind bei der Aufnahme bereits informiert , dass die GKV, die Krebsvorsorge Untersuchungen ( den sogenannten PAP-Test + HPV Test ) bei den Patientinnen ab 35 J., nur alle 3 Jahre honorieren .
Dass die Diskussion in meinem Sprechzimmer weiter ging , und /aber ,Ihre letzte Vorsorge angeblich vor ca.? 1 Jahr gewesen war, könnten wir die gewünschte Krebsvorsorgeuntersuchung ,in der Zeit ,bei Ihnen nicht durchführen, es sei ,Sie hätten die als eine Wahlleistung gewünscht.
Unsere Empfehlung an den Patientinnen , - die es nicht , oder andere Ansichten haben -, ist , die Problematik vorweg mit Ihren K-Kassen zu Klären.
Eigentlich .haben sich der Versicherungsgeber verpflichtet, die Versicherten über die neue Regelungen in Kenntnis zu setzen .
Nach Ihrem Besuch in unserer Praxis ,haben wir mit einem Echo von Ihnen gerechnet. und unmittelbar danach beschlossen, den Vorfall der Ärztekammer und Ihrer Krankenkasse zu melden.
Noch zur meiner Person- habe noch nie ! in meinem Leben ein Kaugummi gekaut.
Da haben Sie etwas verwechselt ?! .
Kaffee dafür, trinke ich sehr gern ,vor allem wenn man gelegentlich so lange , monologisieren muss .
MFG
Romanowski

unfreundlich und nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über Empfehlung zu Frau Klosok-Romanowski gekommen, dafür bin ich meiner Freundin sehr dankbar. Frau Klosok-Romanowski hat mich sehr gut und ehrlich beraten und konnte mir in meiner Angelegenheit weiter helfen. Ich komme seit Jahren immer wieder in die Praxis und kann sie euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ella Deck

Frau Klosok-Romanowski - eine sehr erfahrene und etliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun drei Mal bei Frau Romanowski in Behandlung, und jedes Mal auf's Neue enttäuscht. Ich empfand ihre Beratung als abgestumpft und uneinfühlsam. Eines der drei Male handelte sich um die Diagnose einer Zyste, bei der sie mir unterstellte, ich wäre Schuld, da ich die Pille falsch eingenommen habe. Ich nehme die Pille nun seit 5 Jahren und hatte sie in dem Monat zu 100% nicht vergessen oder falsch eingenommen, sie meinte aber dass das "aufgrund meines jungen Alters passieren könnte."

Zudem fand ich die Art der Untersuchung recht grob, sie hat auch nie vorher beschrieben, was jetzt der nächste Schritt sei, o.ä.

Zu guter letzt ist die Organisation in der Praxis leider sehr schlecht, bei allen Besuchen hatte ich einen Termin und dennoch mit ca. einer Stunde Wartezeit gerechnet.

Eher unfreundlich und abgebrüht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Klosok-Romanowski ist man sehr gut aufgehoben: ich habe sie als ausgesprochen erfahren und kompetent erlebt. Es handelte sich um eine Routineuntersuchung - allerdings dann doch mit einigen Besonderheiten, für die Frau Klosok-Romanowski sehr viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt aufbrachte. Durch die Beantwortung meiner Rückfragen wurde ich außerdem gut informiert.

Ich mag auch ihre intelligente und gelassen souveräne Art sehr.
Wenn ich mir so manche Bewertung hier durchlese, könnte ich mir vorstellen, dass Letzteres einige Patienten irritiert.
Wenn man die Attribute "Kaliber" und "alter Hase" an Menschen aber schätzt, dann wird man an Frau Klosok-Romanowski kaum etwas auszusetzen haben.

Sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Generell bin ich zufrieden mit Frau Klosok-Romanowski. Sie ist sehr kompetent, direkt und teilweise freundlich. Doch von einer Frauenärztin wünscht man sich Vertrauenswürdigkeit und auch Empathie. Das fehlt ihr leider. Ich traue mich kaum Sachen zu fragen. Im Grossen und Ganzen würde ich sie trotzdem weiterempfehlen, da sie sehr kompetent ist!

Kompetente Ärztin, sehr direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist fachlich inkompetent. Sie stellt Fehldiagnosen ohne weiterführende Diagnostik, die ohne eine Zweitmeinung durch einen anderen Arzt fatale Folgen gehabt hätte. Außerdem trat die Ärztin sehr unfreundlich auf und war in ihrer Untersuchung sehr grob. Ich kann von dieser Ärztin nur abraten!

Schreckliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin voll zufrieden mit der Kompetenz und Behandlung von Fr. Doktor. Die Beratung und Betreuung war kompetent, für die Erklärung von meinen Beschwerden und Problemen hat sie sich genug Zeit genommen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kompetent und Zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Gynäkologin sollte man schon Fein & Taktgefühl besitzen.
Die Krebsvorsorge Untersuchung war sehr schmerzhaft und äußerst unangenehm.
Ich bin sehr groß und schlank, und hatte schon oft Untersuchungen dieser Art, aber immer schmerzfrei.
In München / Bayern habe ich diese Erfahrung nicht gemacht,
hinzu kommen noch die unfreundliche Art und Weise.

Sehr unfreundlich, und grob • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe spontan einen Termin bekommen und wurde freundlich und verständnisvoll behandelt. Rundum hätte es nicht besser ablaufen können.

Verständnisvoll und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben