Praxis

Dipl.-Med. Margaryta Persan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0511 51..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kleestr. 3 a, Hannover

Margaryta Persan und Konstantin Persan



Kleestr. 3 a, Hannover

Margaryta Persan und Konstantin Persan



Kleestr. 3 a, Hannover

Margaryta Persan und Konstantin Persan

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Ich kam zu Margaryta mit hormonellen Problemen und Kreislaufstörungen. Nach wenigen Minuten als sie sich mich angeschaut hat, wusste sie was mir fehlt und was mein Problem war. Nichtdestotrotz hat sie sich meine Beschwerden angehört. Ich denke sie hat einfach gemerkt, dass es für den Menschen auch psychisch wichtig ist seine Becshwerden los zu werden und sie hat geduldig zugehört. Das fand ich sehr schön und wichtig. So bin ich schon nach der ersten Behandlung erleichtert und positiv in den Tag gestartet und den Therapieverlauf gestartet.Nach der dritten Behandlung habe ich deutliche physische Verbesserungen gespürt. Und schon nach drei Monaten hat sich mein Hormonhaushalt wieder komplett ausgegliechen und ich war beschwerdefrei. Vielen Dank an diese starke und positive Ärztin!

Kreislauf-und hormonelle Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Ich war bei dem Doktor Persan mit der Beschwerde an der Hüfte. Die klassische Ärtzte konnten seit Jaren nicht mal richtige Diagnose feststellen, Dr. Persan hat mich schon nach 2 Mal Besuhen von den Schmerzen befreit.
Echt unglaublich, einfach super!
Es gab keine Wartezeiten.
Es ist gut investierte Geld.
Vielen Dank.

ich bin wieder gesund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Ich möchte diese Praxis allen Patienten weiterempfehlen! Ich bin von freundlichen und kompetenten Personal sehr beeindruckt! Salzgrotte ist auch unvergesslich!

ICH BIN BEGEISTERT!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen