privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Margit E. Flierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Business Coaching • 100 €

ab 180 €

150 €

80 €

Praxis Flierl

Kennenlernen, Klärung des Themas und der Therapieziele, Vereinbarung einer Zusammenarbeit

Praxis Flierl

Das Leben wird immer komplexer. Der Druck auf jeden einzelnen Menschen wächst aus verschiedenen Gründen: Arbeit, Beruf, Familie, Beziehung, Freizeit, Zeitdruck, Trennung, Verlust, Todesfälle, Zukunftsängste, Lebensungewissheiten uvam. Die „sozialen Medien“ üben zusätzlichen Druck aus.
Quarter-Life-Crisis, Midlife-Crisis, Empty Nest, Menopause, Digital Detox – die Situationen und Begriffe sind vielfältig und verwirrend. Es gibt immer weniger Zeit, einander richtig zuzuhören. Änderungen stehen im Raum und müssen verkraftet, verarbeitet werden.
Hierfür gibt es Unterstützung durch psychologische Beratung.

Videosprechstunde

Hierfür gibt es Unterstützung durch psychologische Beratung.

Praxis Flierl

REVT - rational-emotive Verhaltenstherapie ist ein Therapieverfahren aus dem Bereich der kognitiven Verhaltenstherapie.
Es handelt sich um ein sogenanntes Richtlinien-Verfahren, das von den Krankenkassen bezahlt wird.
Besonders geeignet bei Depression, Angst, Zwang, somatoformen / psychosomatischen Störungen

Willkommen in meiner Praxis für Psychotherapie.
Der Mensch
steht im Mittelpunkt meiner Praxis
und hat in seiner Einzigartigkeit al...

Depression, Angst, Zwang, Erschöpfung, Burnout, Trauma, Trauer, Panik

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Flierl Kurzzeit-Coaching

Ich bin total glücklich mit der Betreuung - die Herzlichkeit, Offenheit und Wertschätzung ist in jedem Gespräch zu spüren und gibt mir das Vertrauen auch unangenehme Themen anzusprechen. Ich konnte so schon vieles lösen, Herzlichen Dank!

Margit E. Flierl

Vielen Dank für die gute Bewertung!

Standort: Praxis Flierl Andere

Die Gesprächstherapie bei Frau Flierl bringt mir wirklich viel. Endlich hört jemand zu und ich lerne, meinen Verlust zu akzeptieren - auch wenn die Trauer weiter verarbeitet werden muss. Danke.

Margit E. Flierl

Danke für die gute Bewertung.
Der Trauerprozess dauert einen individuellen Zeitraum. Sie sind nicht allein. Liebe Grüße.

Standort: Praxis Flierl Verhaltenstherapie

Frau Flierl hat sich viel Zeit genommen und ist aufmerksam und emphatisch auf meine Themen eingegangen. Die Therapie bringt mich voran.
Damals im Mai gab es ganz kurzfristige Termine.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar mit eigenem Parkplatz, modern eingerichtet, angenehmes Ambiente.

Margit E. Flierl

Danke für die gute Bewertung.
Jetzt am Ball bleiben. Ihre Fortschritte sind so wunderbar.
Ich freue mich!