Dr. med. Margit Inacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033203..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Margit Inacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Praxis besticht durch eine hervorragende Organisation, freundliches und bestens geschultes Personal. Frau Dr. Inacker ist als Allgemeinmedizinerin höchst kompetent und dem Patienten zugewandt. Hört dem Patientenzu und gibt auch darauf qualifizierte Antworten.

Standort: Praxis Dr.med. Margit Inacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin schon lange wegen einer chronischen Erkrankung Patientin bei Frau Dr. Inacker. Auf Grund der guten Organisation musste ich fast nie lange warten, sondern konnte sofort ins Sprechzimmer gehen. Erstaunlich finde ich, dass Frau Dr. Inacker meinen Sprechstundentermin vorbereitet. Einen an meine neuen Laborwerte angepasster Medikationsplan, neue Terminvorschläge sowie Überweisungen zu Kontrolluntersuchungen liegen immer bereit. Frau Dr. Inacker nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich, misst meinen Blutdruck, hört Herz und Lunge ab und schaut sogar meine Sprunggelenke an, ob sich Wassereinlagerungen vorfinden. Super finde ich, dass man mit Ärztin und Team ständig in Email Kontakt stehen kann. Nachträgliche Fragen und auch Rezepte und Überweisungen kann ich per Mail (be)stellen und bekomme schnell eine Antwort. Obwohl ich Kassenpatient bin, fühlt es sich immer an, als ob ich in einer reinen Privatpraxis wäre. Ich fühle mich bei Frau Dr. Inacker und ihrem Team rundum gut betreut.

Standort: Praxis Dr.med. Margit Inacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das fängt schon bei der Eingangstür an, man muss draußen warten, im Zweifel auch bei Regen Trotz aller verständlichen Corona- Regeln, die mittlerweile bei anderen Ärzten deutlich anders gehandhabt werden. Danach wird man, nach gehöriger Wartezeit, als Bittsteller eingelassen. Innen empfängt dann entsprechend Schwester Xxxxx, von oben bis unten kalt musternd, im Zweifel wird man sogar von ihr angeranzt, ob man einen Termin hat, was man eigentlich will und dann ins Wartezimmer verwiesen. Die Atmosphäre kalt und unbehaglich. Früher war dort Frau Xxxxx, die warmherzige Ärztin unserer Wahl, leider ist sie inzwischen im Ruhestand. Jetzt also als Nachfolgerin Frau Inacker. Mit der Ausstrahlung: Ich bin was Besseres, von oben herab, unnahbar. Wieder fühlt man sich als Bittsteller. Diese ganze Atmosphäre beeinträchtigt massiv die sicher vorhandene Fachlichkeit von Frau Inacker. Gesamturteil daher: mangelhaft !!!

Kaltes Klima, Unfreundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Inacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gerade habe ich meinen Mann bei einem Besuch der Akutsprechstunde bei Frau Dr. Innacker begleitet. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Alles macht einen beruhigenden Eindruck. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie hat sich für die Beschwerden meines Mannes wirklich interessiert. Auf Grund von hoher fachlicher sowie menschlicher Kompetenz fühlen wir uns beide sehr gut behandelt. Wir können diese Ärztin nur weiter empfehlen. Es herrscht dort ein so positives Klima, was in unserem Gesundheitssystem nicht mehr so selbstverständlich geworden ist.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Inacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind vor 3 Jahren nach Kleinmachnow gezogen und haben für unsere medizinische Versorgung einen Hausarzt gesucht. Ganz in unserer Wohnnähe hat Frau Dr. Inacker die Praxis. Heute sind wir sehr zufrieden, dass wir ihre Sprechstunde aufgesucht haben.
Frau Dr. Inacker ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patieneten,
hat ein gutes Bestell-und Kommunikationssystem sowie freundliche Schwestern im
Vorzimmer.

Standort: Praxis Dr.med. Margit Inacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere ganze Familie ist schon seit Jahren bei Frau Dr. Inacker. Was wir an Dr. Inacker besonders schätzen ist nicht nur ihre fachliche Kompetenz. Sie nimmt sich auch immer viel Zeit für notwendige Untersuchungen, beantwortet geduldig alle Fragen und behandelt einen als Menschen, nicht als Nummer. In Krisenzeiten hat sie mir sogar telefonisch zur Seite gestanden und Mut zugesprochen, während ich im Krankenhaus lag. Wir schätzen Frau Dr. Inacker als liebenswürdigen Menschen mit Gefühl und Versand. Die Praxis ist sehr gepflegt, modern und mit positiver Atmosphäre, die Mitarbeiterinnen ruhen ihren Teil für einen reibungslosen Ablauf. Die Wartezeiten halten sich im guten Rahmen. Wir möchten Frau Dr. Inacker in Kleinmachnow, ihr Team und die schöne Praxis sehr gerne empfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin, sehr kompetent, sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Inacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Inacker nimmt sich immer noch die Zeit die ein Patient benötigt.
Ich habe viele Ärzte um mich herum aber lieber fahre ich 10 km um bei ihr Patientin sein zu dürfen,
dort fühle ich mich gut aufgehoben und ihr vertraue ich.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Inacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dass Frau Inacker eine kompetente Ärztin ist, steht außer Frage. Doch Ihre Betreuung geht über die rein medizinische Untersuchung weit hinaus. Durch ihre einfühlsame Art hatte ich schnell ein großes Vertrauen zu ihr und habe mich das erste Mal getraut, offen über meine Ängste und Sorgen zu sprechen. Wie sich danach herausstellte, waren diese der eigentliche Grund für mein Unwohlsein.
Ich habe bis jetzt keine Ärztin getroffen, die sich so viel Zeit für ihre Patienten und vor allem auch für deren psychische Befindlichkeiten nimmt.

Eine sehr nette Ärztin, bei der man sich einfach aufgehoben fühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margit Inacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt keine bessere Ärztin: Kompetenz, engagiert und sehr einfühlsam im Arzt-Patient-Gespräch. Frau Dr. Inacker geht den Dingen auf den Grund - medizinisch wie psychisch. Besonders toll ist die unkomplizierte Kommunikation mit ihr via Email und SMS. So wünscht man sich eine moderne Praxis.

Engagiert und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margit Inacker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette, kompetente und einfühlsame ärztin, es ist jedes mal nett von ihr betreut und beraten zu werden, egal zu welcher Uhrzeit.

Ein Traum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben