Luisenstr. 45, Berlin

Mehr erfahren

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die allgemeine Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 60 Euro bis 70 Euro betragen.
Möchten Sie die Kosten nicht selber tragen und versuchen, Ihren Termin über eine gesetzliche Krankenversicherung abrechnen zu lassen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zur Buchung Ihres Termins.

Luisenstr. 45, Berlin

Mehr erfahren

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die kinderdermatologische Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Margit Müssig und ich bin als Fachärztin für...

Unsere Ansprüche an unser Hautbild sind umfangreich: Unsere Haut soll nicht nur schön sein und Vitalität ausstrahlen sondern uns auch vor Umweltein...

Schwerpunkte unserer Praxis in Berlin sind die ästhetische und allgemeine Dermatologie. Darüber hinaus bieten wir selbstverständlich auch eine Haut...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Eine überaus freundliche und empathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit für alle möglichen Themen nimmt und Dermatologie und Ästhetik gut vereint!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr froh, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben einen guten Arzt gefunden habe

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gut. Ich habe mich gut und kompetent betreut gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehmer Termin. Ich wurde gut informiert und konnte all meine Fragen ohne Druck stellen. Die verschriebenen Cremes kommen erst noch. Mir wurde jedoch bereits in der Praxis eine Creme mitgegeben, was ich sehr schätzte.
Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei meinem Termin sehr aufgehoben gefühlt und meine Rückfragen wurden beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und professionell. Ich wär wirklich zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Müssig war ganz nett und freundlich. Die Umgebung war auch schön. Mein Termin ging wohl

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Kindersprechstunde

Frau Müssig ist nett, war mit meiner Tochter engagiert, und war einfach sehr professionell.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr nette und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für meinen Sohn genommen hat.
Sie hat uns sehr ausführlich über das akute Hautproblem meines Sohnes aufgeklärt.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass es mit den verschriebenen Hautprodukten bald der Vergangenheit angehört.
Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Müssig. Sie war hilfsbereit und verständnisvoll. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung in der Praxis.