Dr. med. dent. Margit Trefz-Ghassemi MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Im "Zahnzentrum Postbauer- Heng" begleiten wir Sie mit einem profesionellen Leistungs- Spektrum in der modernen Zahnmedizi...

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Meine Tochter hatte Angst vor Ärzten. In der Praxis wurde ihr diese Angst vollkommen in kurzer Zeit genommen, so dass sie mittlerweile sehr gerne hin geht und anstandslos alles mitmacht. Ausserdem hat sie voller Stolz und problemlos ihren Schnuller am Schnullerbaum abgegeben und besucht ihn bei jedem Termin. Höchstes Lob und uneingeschränktes Weiterempfehlen.

Kinderzahnärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Selten ein so tolles, liebes und hilfsbereites Team erlebt. Frau Trefz-Ghassemi hat mich stets abrufbereit und ehrlich beraten. Das Ergebnis nach drei Jahren Invisalign Schienen ist herausragend. Absolut empfehlenswert!

Warmherzige und professionelle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Das komplette Team ist sehr sehr bemüht und rundherum freundlich , obwohl ich als Mama bestimmt nicht einfach bin ;) Mein Sohn ist dort seit längeren in Behandlung und es gäbe nichts was mich zum Wechseln bewegen würde

Dr. med. dent. Margit Trefz-Ghassemi MSc

Das freut uns sehr! :-) Liebe Grüße an alle!

Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc

Nichts zu bemängeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Trotz späterer Abendstunde noch liebevolle Hilfe für kleinen Patienten dessen Wackelzahn sich schmerzhaft verklemmt hatte. Vielen Dank nochmals.

Wirklich gern geschehen!
Danke schön für die Wertschätzung! - Liebe Grüße

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Sehr gute Ärztin die sogar mit den Kindern mitfiebert und sich riesig freut, wenn eine komplizierte Behandlung doch vermieden werden kann. Tolle Art mit Kindern umzugehen. Sind seit über 4 Jahren dort und sehr zufrieden. Wartezeit sehr kurz, wenn es dann mal 10 Minuten dauert, wird sich vielfach entschuldigt. Wir bleiben weiterhin treu.

Top Ärztin, gerade für Kinder sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Meine beiden Kinder sind seit Jahren Patienten in der Praxis. Neulich waren wir als Notfall dort ohne Termin und wurden trotzdem freundlich behandelt. Meine Kinder sagen: Es gibt keine bessere Praxis, selbst wenn man Angst hat versuchen sie alles damit man sich beruhigt.
Das ganze Team ist freundlich und nett. Alle geben sich Mühe damit man sich trotzdem wohl fühlt.
Weiter so :-)

Dr. med. dent. Margit Trefz-Ghassemi MSc

Das tut total gut, wenn man so eine positive Rückmeldung bekommt!
- Vielen Dank dafür!!!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Zahnschmerzen sind grausam. Mir wurde ultrakurzfristig ein Termin gegeben und mit grösster Sorgfalt und Qualität geholfen. Vielen Dank

Vielen Dank für das Lob!
Wir wissen, dass Zahnschmerzen schlimm sind- und freuen uns, dass unsere freundliche Rezeption Ihnen so schnell einen Termin anbieten konnte.

wieder mit grösster sorgfalt gearbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Ich bin seit 2004 Patientin in dieser Praxis. Wird Zeit, dass ich auch mal meinen Senf dazu abgebe. Super, tolles Team, insgesamt halt alles perfekt, menschlich und fachlich, glaub ich, muß man lange suchen, bis man so eine Praxis findet. Gestern angerufen, Zahnschmerzen, heute da gewesen bei Hr. Dr. Ghassemi, wie immer, erst mal super menschliche Betreuung zuerst, Zahn gezogen, alles wieder gut. Ich schreibe selten öffentlich Zensuren, aber diese Praxis hat es verdient, dass auch ich mit meiner "Zahnarztangst" mal einen Kommentar schreibe. Hut ab, vor diesem Team, bin froh, dass es Euch gibt.

Dr. med. dent. Margit Trefz-Ghassemi MSc

Tausend Dank !! ... das bestärkt uns darin, auch weiterhin unsere Praxis "menschlich" zu führen :-)

Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Vor 14 Jahren habe ich als Pfarrerin die Praxis eingeweiht und die MitarbeiterInnen gesegnet. Danach habe dort ich mein Gebiss von Frau Dr. Trefz sanieren lassen, was bis heute außerordentlich gut gehalten hat. Durch einen beruflichen Ortswechsel bin ich erst heute wieder in der Praxis gewesen und bin nicht nur überrascht, sondern begeistert, was aus ihr geworden geworden ist.
Als Angstpatientin kann ich nur sagen: Ich freue mich auf den nächsten Termin!
Weiterhin Gottes Segen!

Dr. med. dent. Margit Trefz-Ghassemi MSc

Sie sind echt ein Schatz! Ich habe mich wirklich sehr über diesen Beitrag gefreut :-)- Liebe Grüße , Dr. Margit Trefz-Ghassemi

Fünf plus einen Stern - Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Margit Trefz-Ghassemi MSc und Nader Ghassemi

Mein ganzes Leben habe ich schon immense und teilweise auch völlig irrationale Angst vor Zahnarztbesuchen, verbunden mit großen Zahnschmerzen, da ich die Beschwerden immer so lange aushielt, bis es gar nicht mehr ging. Aufgrund dessen war ich auch von 2012-2018 nicht mehr beim Zahnarzt. Als aber der allgemeine Leidensdruck zu groß wurde, suchte ich Frau Dr. Schlömer auf. Sie ist angestellte Ärztin in der Praxis von Frau Dr. Trefz-Ghassemi und so sehr zu empfehlen!
Sie nahm sich soviel Zeit für mich, ging auf meine Befürchtungen und Ängste ein, erklärte mir alles ausführlich und gab mir auch den Hinweis, dass ich jederzeit in der Sitzung eine kurze Pause einlegen oder mein Befinden äußern könnte. Das ist für mich in Vergleich mit meinen ganzen früheren Erfahrungen außergewöhnlich und hat mich sehr beruhigt.
In der Zwischenzeit war ich bereits zu einer dritten Sitzung dort. Jedes weitere Mal hat sich mein guter Eindruck weiter bestätigt.
Auch die Sprechstundenhilfen und Zahnarztgehilfen sind freundlich und zugewandt. Ich bin so glücklich, dass ich ab sofort andere, nämlich gute Erfahrungen beim Zahnarzt machen kann und danke Frau Dr. Trefz-Ghassemi dafür, dass sie eine solche Möglichkeit geschaffen hat, auch Angstpatienten wie mir zu helfen!

Dr. med. dent. Margit Trefz-Ghassemi MSc

Das ist wirklich sehr lieb von Ihnen, mir so ein tolles Lob auszusprechen. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Gern geschehen.
Ihre Dr. Lisa Schlömer.

Danke an Frau Dr. Trefz-Ghassemi und ihre angestellte Ärztin Frau Dr. Schlömer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert