Dr. med. Margret Engels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und unsere Praxis näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren S...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre F...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkr...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Burgsteinfurt Dr.med. Margret Engels Andere

Ich hatte gemerkt, dass ich schlechter sehen kann. Frau Dr. Engels empfahl mir eine Kataraktoperation, die sie selbst durchgeführt hat. Jetzt kann ich sogar ohne Brille Autofahren! Ich bin sehr zufrieden mit der ausführlichen Untersuchung und Beratung. Auch die Betreuung nach der Operation war sehr gut, und ich konnte alle meine Fragen stellen. Ich kann Frau Dr. Engels nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Engels in Behandlung. Da meine Sehschärfe in den letzten Monaten immer schlechter wurde, hat sie mir geraten den grauen Star operieren zu lassen.
Sie hat mich dann im OP-Zentrum in Ahaus operiert.
Der ganze Ablauf am OP Tag selber, aber auch die Vor-und Nachuntersuchungen waren optimal. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut.
Besonders glücklich bin ich natürlich darüber, dass ich jetzt wieder so eine gute Sehschärfe habe.
Ich kann Frau Dr. Engels und das ganze Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Seit 5 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Engels. Sowohl die Routine-Kontrollen als auch meine Katerakt-Op waren problemlos. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Kürzere Wartezeiten wären Topp.

Ich habe mich in der Praxis sehr gut betreut gefühlt. Das Personal war freundlich und die Praxis ist gut organisiert. Frau Dr. Engels war sehr freundlich und hat mich hervorragend beraten und behandelt.
Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Die überaus zugewandte Mitarbeiterin der Sehschule hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen und sich intensiv nicht nur mit den Fakten, sondern auch mit meiner Wahrnehmung beschäftigt.
Die Organisation in der Praxis ist flott, geringe Wartezeiten. Die Mitarbeiterinnen sind höflich distanziert. Es fehlt für mein Empfinden öfter mal das Zauberwort. Zwischen "gehen Sie mal durch" oder "Bitte, gehen Sie mal durch", gibt es einen für den Patienten fühlbaren Unterschied.
Die Ärztin dagegen total locker und freundlich!

Sehschule topp, Praxis sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von Frau Dr. Engels beraten und operiert (Katarakt) Ich bin sehr zufrieden. Beim Vorgespräch war alles sehr informativ. In der Praxis sind alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Man muss ein wenig Zeit mitbringen da die Praxis gut besucht ist. Ich habe Sie weiter empfohlen.

Frau Dr Engels habe ich weiter empfohlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Engels ist eine sehr kompetente und freundliche Augenärztin. Sie nimmt sich die Zeit ausführlich und verständlich alles zu erklären. Sie hat mir wieder zum Durchblick verholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Meine Optikerin war begeistert von ihren OP 's und wie sensationell sie mir geholfen hat. Ich kann Frau Dr Engels nur weiterempfehlen. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Praxisteam ist höflich, hilfsbereit und zuvorkommend . Danke.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und bin absolut begeistert von Ihr und dem ganzem Team. Besonders die nette Art ,wie Sie auf Menschen eingeht.Ich habe die AMD und fühle mich sehr gut behandelt.

Besonders freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke an Frau Dr. Engels und ihr Team für die ärztliche Behandlung und Betreuung in den vergangenen 8 Monaten (Augenverletzung, 2 OPs, geschätzte 20 Nachsorgetermine).

Keine langen Wartezeiten und auf berufliche Belange wurde bei der Terminvergabe Rücksicht genommen.

Volle Sehkraft wiedererlangt!

Fazit: Tolle Praxis, nette Ärztin & Team.

RIESEN DANK!

Professionelle Praxis, Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, hat alles gut erklärt; sehr gute Sehschule - meine Kinder fühlten sich sehr gut betreut; nicht allzulange Wartezeiten

TOP Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben