Bahnhofsplatz 42, Mitte, Bremen

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0421 64..... Nummer anzeigen

„Meine Leidenschaft und Perfektion - für die beste Version deiner selbst! “

Aufgrund meiner Leidenschaft für das Hervorbringen individ...

Dr. med. Maria Heller - Plastische Chirurgie aus Leidenschaft

Als Fachärztin für Plastische & Ästhetische Chirurgie biete ich dir ...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie
  • Lipödem
  • Tränensäcke
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 04/2017 bis 12/2020 Angestellte Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Aestheticum Praxisklinik Dr. med. Schlichter
  • 08/2016 bis 04/2017 Weiterbildungsassistentin Plastische und Ästhetische Chirurgie Aestheticum Praxisklinik Dr. med. Schlichter
  • 10/2014 bis 07/2016 Weiterbildungsassistentin Plastische und Ästhetische Chirurgie Fachklinik Hornheide CA Dr. med. A. Krause-Bergmann

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

45 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dermatologikum Bremen

Vom ersten Termin, über die Operation und bis zum letzten Termin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich fühlte mich kompetent und ehrlich beraten. Frau Dr. Heller ist sehr sympathisch und erklärte mir alles ausgezeichnet, es blieben kaum Fragen offen. Das (OP)-Team in der Praxis ist super freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich während des Aufenthalts sehr wohl gefühlt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

Tolle Ärztin, tolles Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Bremen

Ich habe mich mehrfach von ihr behandeln lassen und wurde jedesmal gut aufgeklärt. Sie war immer für mich erreichbar und freundlich. Die Ergebnisse (Lidstraffung, Liposuktion und Brustverkleinerung) waren perfekt. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Bremen

Ich habe mich sehr wohl bei Fr. Dr. Heller gefühlt, wurde sehr gut beraten und die Oberlidstraffung ist super geworden. Ich bin sehr zufrieden. Schmerzen hatte ich keine. Das Praxisteam ist supernett. Herzlichen Dank auch für die supernette Behandlung im OP, die Damen waren toll!!! Danke!

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Beratung
OP Super verlaufen
Nachsorge nach der Operation ausgezeichnet
Frau Dr. Heller hat mir meine alten Augen aus der Jugend wieder geschenkt
Ich bleibe Frau Dr. Heller treu
Ich bin begeistert von ihrer Arbeit

Schlupflieder Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologikum Bremen

Nach der guten Beratung durch Frau Dr. Heller habe ich meine Oberlider operieren lassen. Die empathische Ärztin nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Ein sehr freundliches Team begleitete mich vor und nach der OP. Das Resultat selbst begeistert mich- endlich sehe ich meine Augenlider wieder. Vielen Dank für das perfekte Ergebnis, dass im einfühlsamen Umfeld erzielt wurde.

Oberlidstraffung zur vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Bremen

Ich hatte meine Brust- OP im Februar bei Frau Dr. Heller und es war die beste Entscheidung überhaupt! Das Ergebnis ist perfekt!

Ich war vom ersten Termin bis zur Nachsorgeuntersuchung absolut begeistert und bin sehr glücklich, sie als Ärztin gehabt zu haben!

Sie ist super freundlich und 24/7 erreichbar, wenn man Fragen hat! Und ich werde auch weiterhin immer zu ihr kommen können, wenn etwas sein sollte. Die Hilfe bietet sie sofort an!

Ich empfehle sie jedem von Herzen weiter!

Brustvergrößerung, Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Bremen

Die Beratung voran durch Frau Dr. Heller war sehr genau und offen. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und es wurde sehr ausführlich beraten. Die OP war sehr gut. Ich hatte keine Schmerzen und auch sonst hatte ich hinterher keine Beschwerden. Es wurde sich auch in der Nachsorge immer Zeit genommen und ich konnte auch bei Unsicherheiten immer fragen und es wurde sich Zeit genommen. Kurzfristige Termin in der Praxis waren auch immer möglich. Frau Dr. Heller und ihr Team sind perfekt. Danke !

perfekte Oberlidstraffung durch Frau Dr. Heller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Bremen

Frau Dr .Heller hat bei mir eine Augeblidstraffung durchgeführt.
Die Ausstrahlung von Frau Dr.Heller und die kompetente Beratung gaben mir sofort das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.
Der Eingriff war schmerzfrei danach bekam ich ein sehr schönes Zimmer und ein wundervolles Frühstück.
Ich konnte nach 5 Tagen schon wieder arbeiten.
Das Ergebnis ist super geworden.
Frau Dr.Heller kann ich nur weiter empfehlen..

Super tolle Ärztin....hat mich glücklich gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Bremen

Ich wurde von Frau Dr. Heller super beraten, sodass ich mich guten Gewissens in Ihre Hände begeben habe. Ihr Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Nach der Op war ich noch vier Stunden, zur Beobachtung dort, und wurde gut umsorgt. Das Fäden ziehen, eine Woche später, war auch harmlos. Ich kann Sie besten Gewissens weiterempfehlen und würde für weitere Behandlungen immer wieder die Praxis wählen. Eine Woche nach der Op, bin ich jetzt schon begeistert. Absolute Weiterempfehlung!!

Super zufrieden mit meiner Oberlidstraffung und es dort machen lassen zu haben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Bremen

Ich hatte bei Frau Dr. Heller eine Augenlidstraffung und kann nur sagen,dass ich mit dem Ergebnis so zufrieden bin. Von der Operation ,bis zur Nachsorge war alles super und absolut perfekt. Das gesamte Team im Dermatologikum bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Frau Dr. Heller kann man sich absolut anvertrauen. Sie ist eine fantastische Ärztin. Ich empfehle sie zu 100 Prozent weiter.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

„Meine Leidenschaft und Perfektion - für die beste Version deiner selbst! “

Aufgrund meiner Leidenschaft für das Hervorbringen individ...

Dr. med. Maria Heller - Plastische Chirurgie aus Leidenschaft

Als Fachärztin für Plastische & Ästhetische Chirurgie biete ich dir ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich biete dir ein modernes Spektrum verschiedener Anti-Aging-Behandlungen an.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen kann ich dir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich biete meinen Patient:innen eine jahrelange Erfahrung im Bereich der ästhetischen Chirurgie sowie der minimal-invasiven Ästhetikbehandlungen. Indiv...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In zentraler Bremer Lage begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde im Dermatologikum. Helle Räumlichkeiten mit Blick auf den historischen Hauptbahnhof, e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Buchen Sie Ihren persönlichen Beratungstermin jederzeit einfach online über Doctolib.de - am einfachsten über die App - dort können Sie Ihre Termine j...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie