Maria Krasowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Maria Krasowitz Fachärztin für Innere Medizin

Heute habe ich wieder einmal gemerkt, wie gut aufgehoben ich mich in der Praxis von Frau Krasowitz fühle. Seit einigen Wochen leide ich an sehr starken Kopfschmerzen. Habe daraufhin einige Tage meinen Blutdruck gemessen. Ergebnis: Sehr hoch! Zuvor hatte ich nie Probleme mit dem Blutdruck, daher hatte ich schon ein wenig Angst. Frau Krasowitz hat mir zugehört und mich erst einmal beruhigt. Mit der richtigen Behandlung und den aufmunternden Worten der Ärztin gehts nun bergauf. Vielen lieben Dank.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Krasowitz Fachärztin für Innere Medizin

Ich wollte hier mal allen Patienten die zur Darmspiegelung sollen,ein bisschen die Angst vor dieser Untersuchung nehmen.
Frau Dr. Krasowitz ist seit Jahren unsere Hausärztin.Sie ist wirklich eine tolle,kompetente einfühlsame Ärztin die Ihren Job verantwortungsvoll macht.
Zudem ist Sie in Bedburg am St.Hubertus Stift als Gastrologien tätig.
Übrigens ein sehr sauberes und vor allem freundliches Krankenhaus.
Ich hatte heute im St.Hubertus Stift eine Darmspiegelung ohne Narkose/Beruhigungsmittel.(auf eigenen Wunsch)
Von der Beratung bei Frau Dr.Krasowitz,bis hin zur Aufnahme in Bedburg in der Ambulanz lief alles reibungslos.Vor allem ein dickes Dankeschön an die nette Sekräterin an der Aufname.Sie war trotz der Pandemie sehr freundlich und hilfsbereit.
Wie gesagt,Frau Dr.Krasowitz hat die Spiegelung selbst gemacht.
Alles zusammen dauerte es keine 20 Minuten bis die Untersuchung fertig war.
Frau Dr.Krasowitz und Ihre Kollegin waren sehr bemüht um mich.Alles lief ruhig und angstfrei ab.Jede Handlung wurde genau erklärt,also überhaupt kein Grund zur Panik.
Hinterher gab es direkt die Befundbesprechung.
Mein persöhnliches Fazit zu diesem Eingriff ist,Frau Dr. Krasowitz ist eine tolle Gastrologien und ich würde immer wieder zu Ihr gehen.
Alles hat gut geklappt,selbst die sogenannte "Darmreinigungsphase" über 2. Tage bekommt man gut hin.Einfach gut zuhören bei dem Aufklärungsgespräch und die Anweisungen befolgen.
Zum Schluß Ihr lieben Leser,eine Darmspiegelung ist wichtig und man sollte sie nicht aus Angst ablehnen.
Es ist natürlich kein Spaziergang.Die Prozedur ist anstrengend und die Darmspiegelung trotz allem ein Eingriff.Aber mit der richtigen Ärztin,die einem Zuversicht und Vertrauen entgegen bringt wird alles sehr viel einfacher.

Keine Angst vor der Dasrmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin ,,man füllte sich ernst aufgenommen

Weiter empfehlen, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Krasowitz Fachärztin für Innere Medizin

Ich war wegen einer akuten Erkrankung bei Fr. Dr. Krasowitz in der Behandlung, wurde gründlich untersucht und ausführlich beraten. Vielen lieben Dank!

Eine kompetente, gründliche und dabei nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Krasowitz Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute, systematische Behandlung.

Fühle mich hier stets sehr wohl und gut aufgehoben.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (habe auch noch nie mitbekommen dass sie zu anderen Patienten unfreundlich waren.)

Die Wartezeit ist angenehm. Länger als eine Stunde musste ich bislang noch nicht warten, auch nicht ohne Termin.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Krasowitz Fachärztin für Innere Medizin

Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich, keiner der Mitarbeiter geht auf den Patienten ein! Man wartet sehr lange. Wer sich so einen Beruf aussucht sollte auch mit Menschen umgehen können!

Nicht freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Krasowitz Fachärztin für Innere Medizin

Leider sehr negativ....das fängt mit den Damen vorne an.. die meine ja ja übe die Patienten zu bestimmen,wenn die Damen nicht wollen....bekommt man in drei
Monaten einen Termin.Die Ärztin sehr unpersönlich.sie merkte leider nicht meine Not.aber es gibt im Umkreis noch andere Ärzte ,die besser sind.als Privarpatient wäre das nicht passiert.obwohl ein Arzt keine Unterschiede machen sollte.,dafür haben Sie einen Eid abgelegt.

Für mich stellte sich keine Vertrauensbasis auf,war sehe enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Krasowitz Fachärztin für Innere Medizin

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich wurde sehr kompetent beraten, man hat sich unheimlich viel Zeit genommen. Daher habe ich mich sehr gut aufbegehoben gefühlt. Ich kann Frau Dr. Krasowitz und Team nur weiter empfehlen. Mir wurde mit meinem Problem geholfen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Krasowitz Fachärztin für Innere Medizin

...ich war am Anfang nicht so begeistert, insbesondere vom Empfangsteam ( an Überheblichkeit nicht zu übertreffen ) aber auch dort sind neue und freundliche Gesichter dazugekommen ( mit ein bisschen Glück erwischt man dann diese ) aber Dr. Krasowitz und auch Ihr Partner sind ausgesprochen Kompetent

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Krasowitz Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 1 1/2 Jahre in Praxis und bin sehr zufrieden.
Frau Dr. Maria Krasowitz nimmt sich Zeit für Patienten
und verdient mein volles Vertrauen