Bahnhofstr. 1-3, Hagen-Mitte, Hagen
privatpraxis
Dr. Dr. med. Maria Quasdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Freya IVF Hagen Kinderwunsch & Hormonzentrum Andere

Frau Dr. Dr. Quasdorff ist eine herausragende Reproduktionsmedizinerin und Internistin mit einer beeindruckenden Expertise und einem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen. Ihr Können und ihre Fürsorge haben uns auf unserem Weg zum ersehnten Kind begleitet und waren entscheidend für unseren Erfolg. Mit ihrem breiten Spektrum an Wissen und Erfahrung hat sie uns nicht nur medizinisch, sondern auch emotional unterstützt. Ihre einfühlsame Art und ihre professionelle Herangehensweise und auch ihre offene und sehr ehrliche Art haben uns stets das Gefühl von Vertrauen und Hoffnung gegeben. Wir sind unendlich dankbar, dass wir mit Frau Dr. Dr. Quasdorff die richtige Ärztin gefunden haben, die uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zur Seite stand. Danke für
Unser Wunschkind !

Andere

Frau Dr Dr Quasdorff brennt für ihren Beruf als Kinderwunschexpertin! Bei ihr findet man immer ein offenes Wort für Ängste und Wünsche, wir fühlten uns jederzeit ernst genommen und hatten das Gefühl, dass wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Ihre Kompetenz als Internistin und Gynäkologin sind natürlich mehr als hilfreich bei hormonellen Problemen, die im Kinderwunsch Bereich essentiell sind.
Wir sind sehr dankbar Frau Dr Dr Quasdorff an unserer Seite gehabt zu haben und verdanken ihr nicht zuletzt unser Baby

Frau Dr. Quasdorff ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Habe mich in ihrer Betreuung immer verstanden gefühlt. Sie hat mich gut vorbereitet. War immer ehrlich, super emphatisch und hat immer ihr Bestes gegeben.
Ich würde Sie immer weiterempfehlen.
Sie ist nicht nur eine Ärztin, die viel Wissen im Köpfchen besitzt, sondern auch eine Ärztin mit großem Herz??, die ihre Arbeit leidenschaftlich und ganz im Wohle ihrer Patienten ausführt.

Kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Letzte Woche Montag sind wir offiziell von der Kiwup mit einem Herzschlag im Ultraschall entlassen.
Wir sind froh die Praxis gefunden zu haben.
Wir waren drei Monate in Behandlung und waren sehr zufrieden. Eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ein großer Dank geht an Frau Dr. Quasdorff (unsere betreuende Ärztin) für die Nettigkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit u.v. die Kompetenz. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis und vor allem Frau Dr. Quasdorff kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden von Beginn an offen und mit viel Zeit empfangen. Es konnten alle Fragen platziert werden und darüber hinaus wurden alle wichtigen Informationen notiert und mitgegeben. Auch bei der Behandlung wurde wenn gewünscht immer alles erklärt und wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Atmosphäre war wirklich unkompliziert und so entspannt wie möglich und wir sind direkt beim 1. Versuch schwanger geworden!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach unseren negativen Erfahrungen in unserer sehr langen Kinderwunschzeit, sind wir sehr froh Frau Dr. Quasdorff bei Vivaneo angetroffen zu haben.

Sie brennt für Ihren Beruf, ist sehr herzlich und einfühlsam. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für unsere erfolgreiche Behandlung und unser Baby.

Beste Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Quasdorff noch in der Zeit, in der Sie in Düsseldorf bei VivaNeo (TFP) war, kennenlernen dürfen.
Bei VivaNeo ist der Druck auf die Belegschaft immens, weshalb auch die Personalfluktuation groß zu sein scheint.
Aber nun zu Frau Dr. Quasdorff: Ich habe selten eine Ärztin erlebt, die so kompetent und lösungsorientiert ist und dabei so in ihrem Beruf aufgeht. Wir haben nach etlichen gescheiterten Versuchen zu ihr gewechselt, immunologische Behandlung - sofort hat es geklappt.

Höchst kompetente Ärztin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einige Monate ließ ich mich bei VivaNeo in Düsseldorf „behandeln“. Zu einer echten IVF kam es nie. Nur VZO + Hormone.Innerhalb def Praxis miserable Abstimmung. Die Telefonkontakte sind, wenn sie funktionieren, oft unverschämt u man kommt garnicht zum Arzt durch. Trotz Problemen und versprochenem Rückruf war für mich erst nach etlichen Anrufen jemand erreichbar. Das hat sich leider wiederholt. Ärztin wirkte vordergründig bemüht, hielt aber Versprechen nicht (melde mich sofort). Nie wieder!

Ärztin kompetent, leider unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns bei Frau Dr. Quasdorff sehr gut aufgehoben gefühlt, sie hat immer ein offenes Ohr, erklärt alles gut, ist sehr emphatisch und hat uns sehr viel Mut gemacht. Ich habe selten zu einer Ärztin ein so großes vertrauen entwickelt. Unser kleines Wunder ist dank ihr jetzt auf dem Weg und wir sind ihr so unendlich dankbar. Beim dritten Versuch hat es geklappt. Der Weg zum Wunsch-Baby war steinig, aber Frau Dr. Quasdorff hat uns sehr gut unterstützt. Sie ist die beste Reproduktionsmedizinerin die ich kenne. Eine tolle Ärztin, tolle Frau.

Tolle Ärztin mit Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin Frau Dr. Quasdorff ist gut. Versucht Verständnis zu zeigen und einem zu helfen. Aufgrund der Praxis Struktur ist der Ärztin oft die Hände gebunden.
In der Praxis ist man nur eine Nummer. Wenn eine Standard Behandlung nicht hilft wird man nur hingehalten. Über Fehler der Praxis mit Kostenübernahme muss man lange diskutieren. Teilweise steht man kurz vor dem Mahnverfahren. Ich kann die Praxis nicht empfehlen. Und hat sie nicht geholfen. Wir sind nach Österreich gegangen.

Kompetente Ärztin, schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben