Praxis Dr.med. Maria Voß Fachärztin für Innere Medizin
Nordstr. 33, Ahlen

Dr. med. Maria Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Voß?

Standort: Praxis Dr.med. Maria Voß Fachärztin für Innere Medizin

Ein ganz großes Lob an Fr. Dr.Voß und ihr gesamtes Praxisteam. Bei den Voruntersuchungen zur OP und der Nachbehandlung fühle ich mich insgesamt in der Praxis sehr gut und freundlich zuvorkommend behandelt. Auch bei massiven Stress in der Praxis hat Fr. DR. und das Personal immer und ruhig den Überblick, so darf mach sich immer sehr gut aufgehoben und betreut fühlt. Vielen lieben Dank.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Voß Fachärztin für Innere Medizin

Einfach Dr. Maria Voß ist eine gute Ärztin.Ich bin bei ihr Zeit Jahren behandelt und jedes mal sage mir ,dass ich Glück gehabt habe dass ich gute Ärztin habe .

Sehr gute Ärztin.Sie nimmt ihr Job ganz Ernst wie alle ihre Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Voß Fachärztin für Innere Medizin

Bei so einer unfairen Bewertung wie vom 26.4. pulsieren bei mir, ebenfalls Patientin dieser tollen Praxis, alle vorhandenen Adern. Klar, jede/r kann eine eigene Meinung haben. Fakt ist jedoch, seit langer Zeit wird dort am Limit gearbeitet und darüber hinaus!! Und trotzdem gibt jede dort ihr Bestes-ob Frau Dr. Voss oder ihr ganzes Team! Wir sollten froh sein, überhaupt so eine tolle Praxis vor Ort zu haben!! Und das ein Bluterguss vom „eigentlichen“ Blut abnehmen entstehen kann....eher nicht!!

Super Ärztin, super Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Voß Fachärztin für Innere Medizin

Praxisteam jedes Mal unfreundlich und telefonisch schlecht erreichbar. Blutabnahme endet mit 3 wöchigem Bluterguss. Komme vom Hof und mir wurde erklärt ich hätte keine Zecke gehabt, obwohl ich sie selbst entfernte und die größer war als ein Marienkäfer. Man muss am besten einen Videobeweis haben!
Tetanusspritze bekommt man nicht nach Impfpass sondern soll in Corona Zeiten zum Gespräch erscheinen. Sehr unverständlich, zumal ich mit Pferden arbeite und hier die Gefahr am größten ist.

Tolle Ärztin, schlechtes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Voß Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Voss hat mir 2015 das Leben gerettet. Herzinfarkt. Super nette Ärztin. Sehr gewissenhaft. Das Praxisteam ist sehr nett. Ich bin dort sehr zufrieden.!!! Praxis meines Vertrauens!!!!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Voß Fachärztin für Innere Medizin

Nach wie vor mit allen Leistungen zufrieden. auch die Termineinhaltung stimmt immer.
Keine Reklamatrionen.

Bewertung Praxis Dr. Voß • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Voß Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Voß setzt sich- wie eine kämpfende Löwin für Ihre Jungen- für ihre /Patienten ein. Nach einem Negativ-Befund einer Stuhlprobe hat sie dank Ihres außergewöhnlichen Engagements bei mir eine Koloskopie in wenigen Tagen im Krankenhaus bewirkt, obwohl die Kapazitäten begrenzt waren.
Aufgrund ihres Einsatzes konnte bei mir ein bösartiger Darmtumor zeitnah entfernt und damit eine Metastasenbildung verhindert werden.
Dafür bin ich ihr zu ewigem Dank verpflichtet.
Ich bin seit Jahrzehnten ihre Patientin, habe mich immer sehr gut angenommen und aufgeklärt gefühlt.

Sie hat mein Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Voß Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mehrere Hausärtzte gewechselt und bin durch eine Empfehlung bei Frau Dr. Maria Voss in Ahlen gelandet. Bin begeistert. Zum erstenmal Mal fühle ich mich richtig aufgehoben.
Frau Dr. Voss nimmt sich die nötige Zeit für einen Patienten und tut alles Mögliche um Patienten zu helfen. Manchmal ist sie bockig (launisch), aber wenn man das macht was sie veranlasst gibt es keine Probleme. Sie hat schon mehrere Patiente aufgefordet sich einen anderen Arzt/Ärztin auzusuchen wenn man nicht tut was sie empfohlen hat.

Sie ist einfach die Beste... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Voß Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Voss zeichnet sich durch eine gute Diagnostik aus, bestehend aus eigenerem Wissen und einer Eingebundenheit in ein Fachärztekollegium, mit denen sie auf kurzem Dienstweg schnell dringende Termine für Untersuchungen einleiten kann.
Die Folge ist eine rasche Einleitung einer effizienten Therapie

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Voß Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente und engagierte Ärztin. Wenn man einen Ärztin sucht die immer ein offenes Ohr und reichlich Zeit für ihre Patienten hat außerdem immer auf dem neusten fachlichen Stand ist, ist man hier genau richtig aufgehoben. Sie ist immer sehr engagiert und man wird nicht mit seinen Problemen alleine gelassen gerade auch wenn man ernsthaft erkrankt ist kümmert sie sich zu 100% um jedes große und kleine Anliegen oder auch Problem. Sehr empfehlenswert und einfach nur super.

Rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben