Marianna Kuzmina
    Hamborner Altmarkt 20-24, Duisburg

Ich biete auch eine Suchtberatung bzw. Substitutionstherapie an. Bei Bedarf schreiben Sie mir eine Nachricht auf Jameda.

• Praxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Internistin und Pneumologin Marianna Kuzmina und unsere Prax...

Ich, Internistin und Pneumologin Marianna Kuzmina, freue mich, wenn meine Patienten die Chance nutzen, sich in allen gesundheitlichen Belangen vertrau...

Unser Ziel ist es, unseren Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausärzte sind wir nicht nur die ersten Ansprechpa...

Akademische Ausbildung

• Ruhr-Universität Bochum

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Russisch (русский),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Peter Krzycki Marianna Kuzmina Melanie Schotala u.w. Allgemeine Sprechstunde

Sehr lange Wartezeit trotz Termin.
    16.40Uhr war der Termin wir waren 16.30Uhr da kamen aber erst um 18.10Uhr dran und es waren noch nach ns 5-6 Patienten am warten.
    Positiv ist das Fr.Dr.Kuzmina sehr bemüht um Ihre Patienten ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin ist wie immer einfühlsam und sehr kompetent gewesen. Das beste das ich schnell durch Jameda Termin sehr schnell dran kam.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Peter Krzycki Marianna Kuzmina Melanie Schotala u.w. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Sprechstundenhilfen ,auch die Ärztin macht einen sehr netten Eindruck hört zu und nimmt sich viel Zeit

Termin auf jameda.de gebucht

Ich möchte meiner großen Zufriedenheit und Dankbarkeit Ausdruck verleihen, die ich für Dr. M.Kuzmina empfinde. Von dem Moment an, als ich die Praxis betrat, fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Dr.M. Kuzmina hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden gründlich zu untersuchen und mir die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich zu erklären.

Ihre fachliche Kompetenz und freundliche Art haben mir sehr geholfen, mich während der gesamten Behandlung wohl und sicher zu fühlen. Besonders beeindruckt hat mich die Geduld und Sorgfalt, mit der Dr.M. Kuzmina auf meine Fragen eingegangen ist.

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen Dr. M.
    Kuzmina, der eine kompetente und einfühlsame Ärztin sucht. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich Arztin..Vool Respekt und Verständis..Ich bin ganz zufrieden.

Еs war alles in Ordnung
    Alles was ich besprochen wollte ist stattgefunden

Standort: Peter Krzycki Marianna Kuzmina Melanie Schotala u.w. Gesundheits-Check-up

Dr. Kuzmina ist der beste und kompetenteste Arzt, den ich je getroffen habe. Sie nimmt sich genügend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Ihre Behandlung war stets erfolgreich und korrekt. Vielen Dank, Dr. Kuzmina Sie sind ein toller Mensch!!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Peter Krzycki Marianna Kuzmina Melanie Schotala u.w. Kontrolluntersuchung

Sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt! Super Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

sehr kompetent und super lieb
    kann sie nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

sehr kompetente Arztin. erklärt und beantwortet immer die Fragen. Die Behandlung wird individuell ausgewählt