Dr. med. Marianne Heinig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärzte am Hirschgarten Dres. Marianne Heinig und Lisa Maria Safi Hausärztliche Betreuung

Frau Dr. Heinig hat mich durch ihre äusserst kompetente und freundliche Art überzeugt! Sehr empfehlenswert, 5 Sterne von mir!

Standort: Hausärzte am Hirschgarten Dres. Marianne Heinig und Lisa Maria Safi Andere

Die Terminvereinbarung läuft unkompliziert und das Ärztinnenteam habe ich immer als sehr nett und kompetent wahrgenommen. Man nimmt sich Zeit für den Patienten.

Sehr freundliche Beratung, viel zeit genommen, sehr menschlich. Sehr zu empfehlen !

Standort: Hausärzte am Hirschgarten Dres. Marianne Heinig und Lisa Maria Safi

Seit Sommer letzten Jahres bin ich in Behandlung bei Dr. Lisa Maria Safi.

Dr. Marianne Heinig, Ihre Praxispartnerin behandelt mich aktuell.

Ich bin bei beiden Ärztinnen gleichermassen gut aufgehoben, achte Ihre hohe fachliche Kompetenz, die Zeit die sie sich für die Anamnese, Apparateuntersuchung, Behandlung sowie auch Weiterleitung an Fachkliniken geben und nehmen, sehr.

Ausserdem ist die Behandlung durch die medizinischen Fachangestellten und die Auszubildende angefangen am Telefon, über die höfliche Freundlichkeit in der Praxis, ihr organisatorisches sowie medizinisch fachliches Geschick, ihre Schnelligkeit und gleichzeitig auch Ihr Einfühlungsvermögen in die Situation des Patienten für mich absolut aussergewöhnlich.

Frau MFA Delvina Tolaj, die ich als Ansprechpartner am ersten Tag am Telefon kennenlernte, leistet mit Ihren Kolleginnen Grossartiges, gerade in diesen Zeiten !

Die Hausärzte am Hirschgarten, haben für mich nicht nur höchste medizinisch fachliche, handwerkliche und organisatorische Kompetenz,
sondern strahlen mit Ihrem gesamten Team ! einen grossen menschlichen Geist aus !

Aufrichtigen Dank dafür

Absolut aufmerksame, achtsame u. kompetente Arztteambehandlung und MFA Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärzte am Hirschgarten Dres. Marianne Heinig und Lisa Maria Safi

Frau Dr. Heinig ist eine äußerst kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sehr aufmerksam wahr, untersucht sorgfältig und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Ich habe mich bisher bei jedem Termin sehr gut behandelt und wohl gefühlt und bin unglaublich dankbar, in der heutigen Zeit auf eine Ärztin getroffen zu sein, die sich für ihre Patienten noch so viel Zeit nimmt und über reine Untersuchungen hinaus mit fundierten Ratschlägen weiterhilft. Note 1.0.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Hirschgarten Dres. Marianne Heinig und Lisa Maria Safi

Frau Dr. Heinig ist eine einfühlsame Ärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt. Man fühlt sich medizinisch gut behandelt und aufgeklärt. Das ganze Praxisteam ist sehr nett, man bekommt schnell einen Termin und der Praxisablauf ist reibungslos.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Hirschgarten Dres. Marianne Heinig und Lisa Maria Safi

Trotz der Corona bedingten Einschränkungen war es problemlos möglich zeitnah einen Termin in der Praxis zu bekommen. Frau Dr. Heinig nimmt sich die nötige Zeit um die Sorgen und Probleme des Patienten zu verstehen und eine möglichst ganzheitliche Diagnose zu erstellen. Durch ein routinemäßig durchgeführtes Haut-Screenings konnte sie bei mir eine bösartige Hautveränderung rechtzeitig erkennen und durch die zeitnahe Überweisung an einen Dermatologen Schlimmeres verhindern. Ich finde es großartig wie sich das ganze Praxis Team, insbesondere aber Frau Dr. Heinig um ihre Patienten kümmert.

Sehr nette und kompetente Allgemein Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte am Hirschgarten Dres. Marianne Heinig und Lisa Maria Safi

Frau Dr. Heinig ist eine noch junge, sehr freundliche und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Anamnese und Untersuchung, arbeitet sorgfältig, sehr kompetent und verantwortungsbewusst. Man fühlt sich als Patient in guten Händen und als Mensch, nicht als Nummer behandelt.

Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte am Hirschgarten Dres. Marianne Heinig und Lisa Maria Safi

Ich habe ein Video Gespräch und ein Termin in der Praxis gehabt. Dr. Heinig war sehr nett, hat sich die Zeit genommen um meine Problemen durch zu schauen und meine Frage zu antworten.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis!

Sehr nett und hat sich Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Hirschgarten Dres. Marianne Heinig und Lisa Maria Safi

Frau Dr. Heinig ist sehr aufmerksam und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Im Patientengespräch wurde mir zugehört und mit meinem Anliegen geholfen. Mein Termin hat sehr pünklich stattgefunden, ohne Wartezeit. Hier werde ich auf jeden Fall weiterhin herkommen. Als Hausäztin sehr zu empfehlen!