Dr. med. vet. Marianne Nieder

Tierärztin mehr

Schloß Holte-Stukenbrock 1 Adresse

Holter Str. 289, Schloß Holte , Schloß Holte-Stukenbrock

Dr. med. vet. Marianne Nieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holter Str. 289, Schloß Holte-Stukenbrock

Holter Str. 289, Schloß Holte-Stukenbrock

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Nieder Tierärztin Andere

Innerhalb einer Woche mussten wir unsere zwei alten Katzen in der Praxis von Marianne Nieder sehr,sehr schweren Herzens erlösen lassen.Nach Ausschöpfen aller noch möglichen und sinnvollen Behandlungen,mussten wir unsere geliebten Fellnasen doch gehen lassen.Beide behandelnde Tierärztinnen waren sehr einfühlsam (zum Tier und zu uns) ruhig und wirkten nicht unter Zeitdruck.
Danke für das fachliche und doch mitfühlende Handeln auf diesem schweren Gang.
Liebe Grüße Familie H.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Nieder Tierärztin

Stets freundlich im Umgang mit den Tieren und den Besitzern. Nehmen sich ausreichend Zeit für die Tiere,egal welcher Arzt die Behandlung durchführt. In Notfallsituation schnelle kompetente Behandlung.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Nieder Tierärztin

Bei einem Notfall mit meiner Katze habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Coronabedingt musste ich dann doch etwas länger vor der Tür warten ( kanppe 45 Min), aber das finde ich ok, als dazwischen geschobener Termin auf einem Samstag.
Es wurde gut und sorgfältig untersucht, auf meine kratzbürstige Katze wurde gut eingegangen.
Preislich finde ich die Praxis eher im oberen Bereich angesiedelt.
Alle Personen waren sehr freundlich und mitteilsam.

Schnelle Hilfe bei Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Nieder Tierärztin

Wir sind mit allen unseren Vierbeinern (Hund und Katzen) in der Praxis Dr. Nieder in Behandlung. Alle MitarbeiterInnen, sowohl die Tierärtze als auch die TFA, zeichnen sich durch hohe Kompetenz und Empathie aus. Es wird auf Augenhöhe diskutiert und erklärt - wenn man fragt, bekommt man immer eine Antwort. Sehr gut ist, dass man als Tierhalter zwischen verschiedenen Tierärzten mit unterschiedlichen Kompetenzen wählen kann. Sofern es sich nicht um einen Notfall handelt (und da sollte es einem vorrangig darum gehen, dass dem Tier schnell und gut geholfen wird...), wird der Wunsch nach Behandlung durch einen bestimmten Tierarzt gerne erfüllt. Rückrufe durch die Praxis (Laborbefunde, Rückfragen zu Medikamenten usw.) erfolgen nicht immer sofort (wie auch in einem laufenden Praxisbetrieb mit Notfällen, Operationen, Terminkunden usw. usw.) aber sie erfolgen. Auch schon mal um 20.00 Uhr - das zeugt für uns für Einsatz und Engagement! Wir fühlen uns rundherum gut betreut und aufgehoben. Vielen Dank!

Gute Praxis mit Herz und Verstand! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Nieder Tierärztin

Keine Beanstandungen ,sehr kompetent und immer geduldig mit den tierischen Patienten ,sehr freundliches Personal , immer ansprechbar, Danke an das Team

Super kompetente und nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Nieder Tierärztin

Sehr freundliches Team. Dr Nieder klärt einen sehr gut auf über Untersuchungsergebnisse und mögliche Behandlungstherapien.
Leider konnte auch sie nicht mehr unseren Hund retten, weil unsere bisherige Ärztin uns nicht ausreichend aufgeklärt hatte. Trotz einer versuchten Therapie seitens Frau Nieder, mussten wir unseren Liebling heute einschläfern. Trotzdem werden wir mit unserem Kater in die Praxis von Frau Dr Nieder wechseln, ebenso mit eventuellen Tieren die wir uns vielleicht noch zulegen.

beste Tierarztpraxis die wir je erlebt haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Nieder Tierärztin

Frau Dr. Nieder und Ihr Team sind einfach toll! Sie ist eine sehr erfahrene und sympathische Tierärztin. Frau Dr. Nieder hört zu und ist einfühlsam zu Tier (auch bei schwierigen Hunden) und Mensch und erklärt verständlich ihre Diagnose und die Behandlung. Bei ihr sind Kompetenz, Einfühlvermögen und ganz viel Menschlichkeit vereint.

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Nieder Tierärztin

Eine Praxis mit dem Herz! Gesamtes Time ist nett und aufmerksam. Ich bin mit meinen Tieren schon mehrmals da gewessen. Die Ärtze sind sehr kompetent und zuverlässig. Man fühlt sich willkommen. Immerwieder gerne hin.

Sehr gute und zuverlässige Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Nieder Tierärztin

Das Praxisteam ist super nett und sehr kompetent. Ich war mit meiner Katze dort zum ersten mal und kann nur positives berichten. Alle meine Fragen sind sehr ausführlich beantwortet worden, die Behandlung erfolgte nach genauer Aufklärung und Absprache, nicht wurde ohne mich entschieden.
Mir wurden viele Tips mit auf den Weg gegeben, wie ich weiter machen kann.
Sollte meine Katze wieder ein Tierarzt benötigen, fahre ich zum nächsten Besuch auf jeden fall wieder dorthin.

nett, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Marianne Nieder Tierärztin

Meine Katze und ich haben uns hier gut betreut und behandelt gefühlt.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben