Praxis Dr.med. Marie-Christin Hänzka Fachärztin für Dermatologie
Hauptstr. 69, Doberlug-Kirchhain

Dr. med. Marie-Christin Hänzka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marie-Christin Hänzka?

Standort: Praxis Dr.med. Marie-Christin Hänzka Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich einfach allein gelassen mit meiner Krankheit und Frau Hänzka hat sich null Zeit für mich genommen. Es gab kein Anamnesegespräch und keine Empathie. Es war einfach nicht gut.
Abgesehen von der ewigen Wartezeit von 3 1/2 Stunden sind wengisten die Schwestern sehr nett.

Keine Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie-Christin Hänzka Fachärztin für Dermatologie

Eine wirklich gut organisierte Praxis mit einer Top Ärztin und liebe und verständnisvollen Schwestern, die weit über dem Durchschnitt ihre täglich sehr anspruchsvolle und durchaus auch schwierige Arbeit mit großem Einsatz meistern.

Praxis mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie-Christin Hänzka Fachärztin für Dermatologie

nimmt sich Null Zeit, hat mir gar nicht zugehört. Der Termin hat mir nichts gebracht. Und so zu tun als sei ich auf den Kopf gefallen schaffe ich auch allein.

Nie wieder.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie-Christin Hänzka Fachärztin für Dermatologie

Trotz Termin noch Wartezeit von 2 Stunden ! Absolut kein Interesse an Krankheitsverlauf und Klinikdiagnose ! Keine Nachbehandlung nach Krankenhausaufenthalt ! Keine Zeit ! Fühlte mich alleingelassen ! Aber für Hautscans ist immer Zeit ! Da fahre ich lieber 200 km mehr und weiß, das die Ärzte sich für mich interessieren !

Geht mal gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie-Christin Hänzka Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr enttäuscht. Die Wartezeit wahr verheerend, trotz Terminvergabe. Und das bei über 30 Grad. Kein Service, nicht einmal ein Angebot von Wasser. In der gesessenen Zeit konnte ich feststellen,dass fast kein Patient ohne Quittung die Praxis verließ. Also sehr geschäftstüchtig. Auch ich wurde sofort auf ein Hautsceening angesprochen und angeboten und das sehr ausführlich. Mein eigentlicher Besuchsgrund wurde in eher nebensächlich abgetan.
Da fahre ich lieber bis Cottbus oder Dresden.

Völlig unmögliche Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marie-Christin Hänzka Fachärztin für Dermatologie

Unfreundlich..Schnellabfertigung..bei Aufnahme erfolgt schon penetranter Hinweis auf Screening...
Aufklärung über Ursachen Hauptproblem erfolgt garnicht.

Unmöglich! Trotz Termin lange Wartezeit! Patientenabfertigung ohne System! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marie-Christin Hänzka Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. ist eine sehr emsige Ärztin, da kann man schon mal vergessen im Wartezimmer zu grüßen - kann ja vorkommen. Sie hat gleich 3 Sprechzimmer zur Verfügung.
Frau Dr. ist auch stets ökonomisch orientiert; zumindest was die Wortwahl betrifft. Alles was sie sagt ist präzise und gut überlegt, somit kommen nicht zu viele Missverständnisse zustande und der Patient kann sich manche Anweisung leichter merken.
An jeder Sprechzimmertür hängen eindeutige Anweisungen und Mitteilungen, was teilweise sehr energisch klingt.
Feilgeboten werden an der Anmeldung die Hautscreenigs, die die Kassen nicht komplett tragen. Man soll dann nur eine Kleinigkeit zuzahlen.
Zu alternativen Behandlungsmethoden (älteren Ursprunges) kann oder will Frau Dr. nichts Konkretes sagen.
Das sind lediglich meine Empfindungen, die hier keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben sollen!!

Fleißige Ärztin... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir fehlen die Worte!
Lieber bis Dresden, Berlin oder Cottbus Fahren .... Zeitlich kommt das gleiche raus und man ist bei einem FACHarzt!

Standort: Praxis Dr.med. Marie-Christin Hänzka Fachärztin für Dermatologie

Etwas lange Wartezeiten, jedoch wurden viele Angelegenheit gründlich besprochen.

Fachlich gute Ärztin, welche sich für das Hautscreening Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marie-Christin Hänzka Fachärztin für Dermatologie

Noch nie hatte ich es mit einer so unhöflichen Sprechstundenhilfe zutun! Die Art und Weise war völlig Unprofessionell und derart genervt, dass ich dankend auf einen Termin verzichtet habe! Nicht empfehlenswert...

Unhöflich und unprofessionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben