Marie Elisabeth Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marie Elisabeth Schäfer Heilpraktikerin

Um meine starken und langjährigen Regelschmerzen zu lindern, die immer wieder zu schweren Kreislaufproblemen bis hin zu Ohnmachtsanfällen führten, suchte ich die Hilfe von Fr. Schäfer auf. In Kombination mit osteopathischen Behandlungen konnten mit den Behandlungsmethoden von Fr. Schäfer bereits nach kurzer Zeit super Erfolge erzielt werden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, klärt auf, kennt sich sehr gut aus und es herrscht eine herzliche Atmosphäre, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden und empfehle Fr. Schäfer in jedem Fall weiter.

Marie Elisabeth Schäfer

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback!

Super Behandlung und Erfolge in kürzester Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marie Elisabeth Schäfer Heilpraktikerin

Hochqualifiziert, freundlich, nimmt sich Zeit, bin hochzufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung! Ich kann Frau Schäfer nur empfehlen und werde sie trotz weiter Anreise weiter als bei gesundheitlichen Problemen zu Rate ziehen!

Hochkompetente Heilpraktikerin und Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Elisabeth Schäfer Heilpraktikerin

Ich bin wirklich sehr überzeugt. Frau Schäfer geht ganzheitlich an den Körper und hat für meine diversen Probleme gute individuelle Alternativen gefunden, die mir rasch geholfen haben.

Kompetente und schnelle Hilfe auf allen Problemebenen des Körpers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert