Dr. med. Mariella Schopper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Schopper Fachärztin für Psychiatrie Andere

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Schopper in Behandlung. Nach einer über 2jährigen Leidenszeit hatte ich bei Frau Dr. Schoppet zum ersten Mal das Gefühl dass sich wirklich um mich gekümmert wird. Sie ist eine wahnsinnig einfühlsame, kompetente Ärztin die sich weit über das übliche Maß hinaus Zeit nimmt und so lange „forscht“ bis es einem besser geht. Ich habe 100%iges Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Schopper Fachärztin für Psychiatrie

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Schopper in Behandlung und fühle mich durch sie bestens betreut. Frau Dr. Schopper gibt sich wahnsinnig viel Mühe bei der Anamnese und auch der daran anschließenden Sitzungen und zeichnet sich dabei durch ihr Einfühlungsvermögen sowie ihre fachliche Kompetenz aus.
Ich würde mich Frau Dr, Schopper auf zukünftig immer wieder voll und ganz anvertrauen!

Eine sehr sympathische, empathische und auch einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Schopper Fachärztin für Psychiatrie

Äußerst kompetente Fachärztin, mit sehr großer Erfahrung und sehr gutem Einfühlungsvermögen. Gute Erreichbarkeit, sowie reibungslöse Prozesse im Praxisablauf, ohne Wartezeiten. Aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Schopper Fachärztin für Psychiatrie

Sehr gute, echt empfehlenswerte Ärztin. Hat ein offenes Ohr und versucht wirklich, Ursachen zu ergründen und zu helfen. Menschlich sehr wertvoll.

persönlich, aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Schopper Fachärztin für Psychiatrie

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Schopper und mehr als zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich Zeit und hört vor allem auch gut zu.
Ich kann sie absolut nur empfehlen.

Sehr, sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Schopper Fachärztin für Psychiatrie

Bei dieser Therapeutin entstand sehr schnell Vertrauen und das Gefühl des gut Versorgtseins.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Schopper Fachärztin für Psychiatrie

Frau Schoper hat mir sehr gut getan. Ich habe sie als eine engagierte Therapeutin und emphatischen Menschen erlebt. Sie wird sicherlich noch für viele Menschen einen großen Wert haben und Hilfe bringen.

Ein emphatischer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Schopper Fachärztin für Psychiatrie

Sehr gute und kompetente ärztin

Sehr kompetente und sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Schopper Fachärztin für Psychiatrie

Fr. Dr. Schopper ist sehr engangiert und ich fühle mich sehr gut betreut. Therapie wird nicht über einen hinweg, sondern mit dem Patienten entschieden. Große Nähe zum Patienten und hohe fachliche Kompetenz sowie Empathie zum Patienten. Fr. Dr. Schopper verordnet vor allem nicht nach Patientenwunsch, ihre Autorität als Fachärztin ist gut und der Verzicht auf evtl gewünschte Medikamente wird erklärt und eine alternative vorgeschlagen. Sehr gute Aufklärung des Patienten und vorausschauende Therapie

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben