privatpraxis

ab 135 €

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Bei einer Erstuntersuchung steht im Vordergrund eine ausführliche Anamnese und Diagnostik. Bitte bringen Sie aktuelle Arztberichte, Blutbilder (nicht älter als 3 Monate), eine Liste der Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel mit.

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Erstanamnese für die Sanguinum Stoffwechselkur inkl. Bioelektrische Impedanzanalyse und Ernährungsberatung.

35 €

Für Sanguinum Patienten während der Stoffwechselkur

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Je nach Beschwerdebild erfolgt die Behandlung mit Allergostop (vitOrgan), Homöopathie, Urtinkuren oder Komplexmitteln.

120 €

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Je nach Beschwerdebild erstelle ich Ihnen ein individuelles Infusionskonzept (z.B. Entsäuerungsinfusion, Vitamin-Hochdosis-Infusionen)

Kostenloser Service

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Vor-Ort oder telefonisch können wir uns unverbindlich kennenlernen.

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Die Bioelektrische Impedanzanalyse (BIA) wird auch als Körperfettmessung bezeichnet, kann jedoch viel mehr als nur das Körperfett messen. Die Körperfettmessung ist ein wissenschaftlich anerkanntes, einfaches und recht häufig angewendetes Messverfahren, das ausführliche Informationen über die Zusammensetzung des Körpers und über den Ernährungszustand des Menschen liefert. Außerdem erfahren Sie, welche Fettverteilung das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöht (Viszeralfettanalyse).

ab 90 €

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Die ganzheitliche Naturheilkunde bietet verschiedene Therapiemöglichkeiten.

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Analyse der verschiedenen Nährstoffe durch ein entsprechendes Blutprofil. Blutabnahme nur von Montag bis Mittwoch.

60 €

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Die sanfte Ohrakupunktur erforscht die Zusammenhänge zwischen Punkten auf dem Ohr und Wechselwirkungen mit Körper, Geist und Seele. Ziel der Behandlung ist eine Anregung der Selbstheilungskräfte und kann schmerzlindernd, ausgleichend und angstmindernd wirken.

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Die Kräuterheilkunde ist eine jahrtausendalte Therapieform. Heilkräuter haben tiefgreifende Wirkung auf verschiedene Ebenen – die Signatur der Pflanzen wirkt auf die Psyche des Menschen. Bewährte Urtinkturen, Tees und homöopathische Mittel kommen hierbei zum Einsatz.

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Der Einsatz von Schüßler-Salzen ist eine bewährte Therapieform in der Naturheilkunde. Bestehend aus einer ausführlichen Anamnese und Auswahl/Testung der entsprechenden Schüßler-Salze.

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Die Bioelektrische Impedanzanalyse (BIA) wird auch als Körperfettmessung bezeichnet, kann jedoch viel mehr als nur das Körperfett messen. Die Körperfettmessung ist ein wissenschaftlich anerkanntes, einfaches und recht häufig angewendetes Messverfahren, das ausführliche Informationen über die Zusammensetzung des Körpers und über den Ernährungszustand des Menschen liefert. Außerdem erfahren Sie, welche Fettverteilung (Viszeralfettanalyse) das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöht.

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Je nach Beschwerdebild wird eine entsprechende Stuhldiagnostik im Speziallabor durchgeführt.

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Die mechanische Bedrängung des Sympathikus-Nerven im Grenzstrang (Modell der vertebro-vegetativen Kopplung) kann eine Rolle in der Entstehung lokaler chronischer Erkrankungen (Reizdarm, Kopfschmerzen, Restless-Legs-Syndrom, einschlafende Hände etc.) spielen. Die Sympathikustherapie setzt sanft durch Reflexpunktbehandlung an entsprechenden Tenderpoints an. Je nach Bedarf werden weitere manuelle Techniken, Schröpfen etc. angewendet.

Praxis Marika Röwer Heilpraktikerin

Die Testung anhand einer Blutanalyse in einem Speziallabor. Über 200 Nahrungsmittel werden getestet und Hinweise auf Unverträglichkeiten gegeben. Blutabnahme Montag bis Mittwoch.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich sehr, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen und Ihnen mich und meine Naturheil...

In meiner Naturheilpraxis in Quickborn (Nähe A7) habe ich mich auf die Behandlung bestimmter Beschwerdebilder spezialisiert.

In der ganzh...

In meiner Naturheilpraxis in Quickborn möchte ich mit ganzheitlichen Diagnose- und Therapieverfahren zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele b...

Akademische Ausbildung

• Technische Universität Dresden, Dipl.-Verkehrswirtin (1999-2006)
  • Université de Poitiers, Frankreich (2005)

Berufserfahrung

• 2006 Abschluß Diplom-Verkehrwirtschaftlerin, Technische Universität Dresden
  • 2005/2006 Auslandsstudium Sciences Economiques, Université Poitiers, Frankreich und Università degli studi di Pavia, Italien
  • 2007-2022 Key Account Manager in München und Hamburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Marika Röwer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten