Praxis Marina Katz Fachärztin für Dermatologie
Fischzug 7, Lebenstedt, Salzgitter

Dr. med. Marina Katz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marina Katz Fachärztin für Dermatologie Andere

Negative ist , da ich in diese Praxis gekommen bin wegen meinen unreinheiten im Gesicht und am Rücken (eher verstopfte Talgdrüsen, keineAkne) habe über Jahre mehrere Cremes ausprobiert, hat nichts geholfen wollte ich Mal einen Rat von einem Arzt haben. Sie hat sich mein Gesicht aber nur mit einer Lampe kurz angeschaut und ich sollte mir entweder von einer teuren Marke in der Apotheke Produkte kaufen oder Anti Pickel-sachen. Habe gehört dass anti-pickelsachen nicht so gut bei verstopften Talgdrüsen sein soll. Habe eher gedacht dass sie mir eine angemischte Creme aufschreibt oder mir einen Rat gibt welche auch wirklich hilft.Meiner Meinung nach wollte sie mich nur abwimmeln.Vielleicht für bestimmte Anwendungen oder für Notfälle ist sie super, da auch Termine nicht so lange dauern und wartezeit nicht so lange ist aber für manch andere Sachen meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!
Dies ist nur meine Meinung, aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden!

Standort: Praxis Marina Katz Fachärztin für Dermatologie

Habe mich bei Frau Katz einer Laserbehandlung unterzogen. Ich bin sehr zufrieden. Frau Katz redet nicht lange drum rum, sondern lässt Taten folgen. Lange Wartezeiten gab es auch nie. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Katz Fachärztin für Dermatologie

Gute Parkmöglichkeiten im Parkaus, freundliches Praxispersonal. Möglichkeit der Online Terminvergabe klappt sehr gut und reduziert die Wartezeit in der Praxis.
Frau Katz macht eine kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich.
Nach Jahren einer immer wiederkehrenden Schuppenflechte und mehreren Hautarztwechseln konnte mir hier mit einer Salbenterapie endlich geholfen werden.
Die Beratung über Weitere vorbeugende Behandlung wurde gut erklärt.
Bin Frau Katz sehr dankbar und kann sie nur empfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Katz Fachärztin für Dermatologie

Sehr schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit, super Sprechstundenhilfe. Die Ärztin hat mir nicht zugesagt, ich habe mich "abgefertigt" gefühlt und sie ist kaum auf meine individuellen Fragen eingegangen. Ich habe mich schlecht beraten gefühlt. Ich werde diese Praxis nie wieder besuchen, da ich mich danach sehr unwohl gefühlt habe.

Sehr schneller Termin, leider unzureichende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Katz Fachärztin für Dermatologie

frau katz hat mir vor vielen jahren meine hautkrankheit an beiden handinnenflachen geheilt. ich war lange patient in hannover mh . die konnten mir mein hautleiden nicht verbessern. die behandlung von frau katz war erfolgreich. hat ca. 6 monate gedauert bis alle wunden verheilt waren..waren auch sehr tiefe risse. vielen dank an frau katz

kompetente ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Katz Fachärztin für Dermatologie

Es war mein erster Besuch bei Frau Dr. Katz und ich bin sehr zufrieden. Sie ist super kompetent und konnte mein Problem sofort einordnen und lösen. Die Aufnahme in der Praxis war unkompliziert, ein Termin konnte telefonisch innerhalb einer Woche vorgenommen werden. Ich bin extra aus Köln nach Salzgitter angereist, weil sie mir empfohlen wurde. Ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen. Nachdem ich bereits bei zwei anderen Ärzten im Vorfeld war, die absolut nichts bewirkten, bin ich froh eine derart kompetente Ärztin gefunden zu haben.

Absolut unkompliziert und super kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Katz Fachärztin für Dermatologie

Ich laufe schon seit mehr als einem Monat mit einem Hautkeim an den Mandeln rum, der sich auch an mein Bein ausbreitete. Mein Arzt hat nur darum gebeten, das eine Probe entnommen wird um den genauen Zusammenhang zu erforschen (weil evtl. OP von Nöten ist). Sie hat nur kurz geschaut und sagte: Das ist normal sie haben ein Infekt und der macht sich auch auf der Haut sichtbar. Die hat nur kurz rübergeschaut und gleich ein Entschluss gemacht. Ich hab sofort gemerkt, das sie mich loswerden wollte.

Hauptsache schnell schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Katz Fachärztin für Dermatologie

Hatte mit Schuppenflechte zu kämpfen, war bei 8 Ärztin in Braunschweig und keiner konnte mir weiterhelfen und noch nicht mal Schuppenflechte diagnostizieren. Gleich bei erster Behandlung wusste Frau katz das es sich um Schuppenflechte handelt und schrieb mir ein Rezept. Die Krankheit was ich seit 3 Jahren hatte verschwand innerhalb nach einem Monat komplett mit der Salbe was Frau Katz mir aufgeschrieben hat. Ich bin ihr SEHR dankbar. Ich kann diese Ärztin nur jedem weiterempfehlen!

TOP Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Katz Fachärztin für Dermatologie

Die einzige Ärztin, die mein Hautproblem (Schuppenflechte) zügig in den Griff bekam. Zudem sehr sorgfältige, geduldige und nette Beratung / Behandlung. Auch sehr nettes Team. Bin sehr zufrieden, meine vollste Empfehlung.

Standort: Praxis Marina Katz Fachärztin für Dermatologie

Termin schnell und einfach übers Netz gebucht.
Sprechstundenhilfe sehr lieb und freundlich. Wartezeit auch okay. Aber die Ärztin gar nicht zu empfehlen! Ich ging mit einer Hautkrankheit zu ihr , welche sich immer mehr ausbreitet. Desinteresse ihrerseits! Sie stellte die Diagnose ohne sich meine Haut anzuschauen und nach ihrer lexikalischen Erklärung war ich nach 5 Minuten schon abgefertigt und sollte gehen. Sehr enttäuschend, nie wieder!

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben