Praxis

Dr. med. Marina Kurzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Marina Kurzen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

32 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist kann ich nicht komplett Bewerten übet die Behandlung und ich hätte mir bischen ausführlichere Erklährung aus der Sicht eines Arztes über das komplette Krankheitsbild gewünscht nicht nur lokal. Dennoch hatte ich ein gutes Gefühl, schnellen Termin bekommen, ohne Wartezeit, alternativ eine Enpfehlung. Insgesammt kann ich die schlechten Bewertungen nicht bestätigen ich. Ich werde definitiv wieder hingehen.

Sehr freundliche Ärztin, ich bin sehr Positiv Überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Vor einer Woche hatte ich einen Termin zu einer Mikroneedlingbehandlungin im Haut- und Laserzentrum Freising. Nachdem mich vorab bereits Frau Dr. Kurzen über die Vorgehensweise und die zu erwartenden Resultate informiert hat, hat mich die sehr nette Kosmetikerin ebenfalls bei diesem Termin über diese Behandlung aufgeklärt und mich, nachdem die leichte Betäubungscreme zu wirken anfing, über jeden Schritt der Behandlung vorab informiert. Daraufhin konnte ich mich gut auf das zu erwartende kleine Pieksen einstellen. Als die Behandlung nach ca. 30 Minuten zu Ende war, folgte eine sehr angenehme Ulltraschallbehandlung, bei der meine Haut durch eine kühlende Creme beruhigt wurde. Direkt nach der Behandlung und auch noch am nächsten Tag war meine Haut gerötet, was jedoch bereits nach zwei Tagen verschwunden war. Ich bemerke bereits eine leichte Verbesserung meines Hautbildes. Die Haut wirkt frischer und auch ein bisschen praller. In 4 Wochen werde ich eine zweite Behandlung durchführen lassen, da ich von dieser Methode und dem Ergebnis bereits jetzt überzeugt bin.

sehr gute Erfahrung mit Mikroneedling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Von Anfang an fühle ich mich bei Frau Dr. Marina Kurzen sehe sehr wohl und in extrem kompetenten Händen. Sie hilft mir immer prompt und hat für alles ein offenes Ohr. Auch bekomme ich Präparate zum Ausprobieren mit, die abgestimmt auf mein jeweiliges Problem heilend wirken.

Danke herzlich!

Extrem gutes Gefühl beim Besuch der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Frau Dr. Kurzen ist eine hochkompetente Fachärztin, die sich immer viel Zeit für mich nimmt und mich sehr genau berät. Bin immer wieder erstaunt, was die Praxis alles anbietet. Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu ihr, für mich ist sie die beste Hausärztin die ich kenne.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Ich war für eine PRP Behandlung gegen hormonell bedingten Haarausfall im Haut- und Laserzentrum in Freising. Sowohl die Damen an der Anmeldung und beim Blut Abnehmen als auch die Ärztinnen waren alle ausgesprochen freundlich. Ich wurde von der Ärztin sehr kompetent über die Behandlung und deren Wirkweise aufgeklärt. Bereits nach 2-maligem Durchführen merke ich schon eine Verbesserung und kleine Härchen wachsen nach. Das Endergebnis wird laut Ärztin innerhalb von 3-4 Monaten eintreten, weil so lange ungefähr auch ein Haarzyklus dauert. Die Behandlung ist schmerzarm, man merkt nur kleine Pikse, die aber gut auszuhalten sind. Insgesamt kann ich die Praxis und die Behandlung dort wirklich nur empfehlen!

Rundum zufrieden mit der Behandlung und dem freundlichen Team um Prof.Dr. Kurzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Frau Dr. med. Kurzen hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und war sehr sympathisch. Auch den Folgetermin habe ich zeitnah und ohne Umstände bekommen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich mit meinem Sohn aufgrund verschiedener Hautprobleme vorstellig geworden. Sie ist dabei auf alle unsere Fragen eingegangen und hat ihn gründlich untersucht. Dabei hat sie sich viel Zeit gelassen. Ich kann die Kritik diesbezüglich anderer Patienten nicht nachvollziehen. Die empfohlene Behandlung hat die Hautprobleme bereits deutlich verbessert und ich kann die Ärztin besten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. Aber ich war das erste Mal bei Frau Dr. Kurzen und schon ist mir aufgefallen das in den Wartezimmern keine Abstandsregelungen gibt.
Nach einer Wartezeit kam ich dann in das Behandlungszimmer. Frau Dr. Kurzen hat sich vor Ihren Computer gesetzt und geschrieben, aber warum ich bei Ihr zur Behandlung gekommen bin , dafür hat Sie sich keine Zeit und auch keinen Blick auf den Grund meines Besuches genommen. Nach 5 Min.war ich abgefertigt. Die Diagnose war dann auch nicht richtig. Ich war sehr enttäuscht zumal ich auch nicht in Freising wohne. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt. Aber insgesamt kann ich meinen Termin nicht als positiv beschreiben

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ärztin nimmt sich keine Zeit für neue Kassenpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Ich habe mir bei Frau dr. Kurzen nach einem Beratungsgespräch ein Muttermal weglasern lassen. Beim ersten Gespräch hat sie sich viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt was passieren kann und wie die Behandlung ablaufen wird. Ich finde sie ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, die man auch weit mehr fragen, da ihr Wissen weit gefächert ist. Die Behandlung verlief sehr gut und ich habe kein Muttermal mehr am Rücken. Ich kann Frau Dr Kurzen nur empfehlen!

Tolle und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

Ich war vor kurzem für meine zweite Lypolyse bei Frau Dr. Kurzen...genau wie ihr Mann bei meiner ersten Behandlung war sie sehr freundlich im vorherigen Beratungsgespräch und nahm sich genug Zeit um alle meine Fragen zu klären....die Behandlung selbst ging schnell und , dank der Betäubungacreme, auch schmerzarm.....mein Bauch war 2 Monate nach der ersten Behandlung schon deutlich straffer und ich bin sicher, dass er in 2 Monaten perfekt ist.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie