Praxis Dr.med.Mario Bernsdorf Facharzt für Orthopädie
Ludwig-Feuerbach-Str. 7a/b, Weimar

Dr. med. Mario Bernsdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Mario Bernsdorf Facharzt für Orthopädie

Behandlung, Aufklärung und Therapievorschläge waren umfangreich, kompetent und sehr hilfreich. Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für Gespräch und Behandlung .
Danke

Standort: Praxis Dr.med.Mario Bernsdorf Facharzt für Orthopädie

Ich kann mich der schlechten Beurteilung eines Patienten nicht anschließen. Bin selber Kassenpatient und wurde ohne Eile sehr gut beraten. Für eine angemessene Zeit erhielt eine fähre Rechnung. Es ist ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

DEN habe ich gesucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Mario Bernsdorf Facharzt für Orthopädie

Ein toller Arzt mit Sachverstand und hohem medizinischen Wissen, der das Grundproblem allen Übels sehr gut behandeln kann. Keine Hektik, sondern das sachliche Patienten - Arzt - Gespräch bringt es an den Tag, wo und wie geholfen werden kann - und es hilft! Auch die stets freundlichen Schwestern ergänzen dabei in Behandlung und im Rund-Um-Service diese wunderbare medizinische Tagesklinik! Ich fühle mich dort sehr angenehm behandelt, auch wenn es manchmal schmerzt. Gern nehme ich den langen Anreiseweg in Kauf, um dort Heilung zu erfahren! Mehrjährig bin ich dort in Behandlung und auf gutem Wege, einen recht langen Lebensabend zu genießen.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Mario Bernsdorf Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich seit ca. 8 Jahre schlimme Rückenschmerzen hatte, unterzog ich mich vor 3 Jahren einer schweren Rückoperation mit dem Versteifen von 2 Wirbeln. Ca. 1,5 Jahre waren die Schmerzen gut auszuhalten, aber danach hat es sich akut verschlechtert. Aufgrund einer Empfehlung in meinem Freundeskreis setzte ich mich mit der Praxis von Dr. Bernsdorf in Verbindung. Ich bekam umgehend einen Termin und wurde in seiner Praxis vorstellig. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir sofort besser. Es wurden weitere Termine bei ihm, u. a. mit Akupunktur, und in der anliegenden Physiotherapie vereinbart. Alles ging Hand in Hand, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wenn man vor Schmerzen kaum noch klar denken kann, und dann zu einem Arzt in Behandlung kommt, der einem sofort hilft, ist das kaum in Worte zu fassen. Für mich ist Dr. Bernsdorf tatsächlich der berühmte Halbgott im Weikßkittel!
Andreas Meisel
Straßenbaumeister Weimar

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Mario Bernsdorf Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Bernsdorf ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er ist freundlich und erfahren , klärt über Krankheit und Behandlung etc. auf,was natürlich sehr wichtig ist..Ein sehr schönes Wartezimmer, ruhig und entspannend. Ebenfalls freundliche und erfahrene Mitarbeiterinnen.. Ein Arzt, den ich gern weiterempfehle! :-)

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mario Bernsdorf Facharzt für Orthopädie

Auch als ein Patient, der nicht privat versichert ist wurde und werde ich sehr kompetent behandelt.
Die erforderlichen Preise werden mir vorher mitgeteilt.Ich fühle mich als Patient sehr wohl.
Dies beginnt beim angenehmen Ambiente, den Schwestern und setzt sich bei Dr.Bernsdorf fort.

Uwe Schmidt

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Mario Bernsdorf Facharzt für Orthopädie

Als Patient fühlt man sich in guten Händen, ruhige sachliche Gesprächsführung mit Patienten über aktuellen Gesundheitszustand und konkreter Ausblick auf Behandlungsmöglichkeiten. Die etwas weitere Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt, Patient und Angehörige haben nun einen Wissenstand, der weitere Entscheidungen etwas erleichtert.

empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Mario Bernsdorf Facharzt für Orthopädie

Sehr guter,Kompotenter,und freundlicher Arzt mann wünschte sich es gäbe mehr davon

Kompotenter und sehr netter Arzt unbedingt weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert